menĂŒ
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.02.2017 18:15
    Huhu MĂ€dels ❀
    Ich melde mich auch mal wieder

    Pepperchen und Kruemske euch beiden herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne kuschelzeit â€đŸ€đŸŽ‰đŸŽŠđŸ˜
    Wahnsinn da kommen mir glatt die TrĂ€nen 😭Wir haben alle ausgekugelt 🙈Dabei haben wir doch erst positiv getestet 🙈 Die Zeit mit euch ging echt Mega schnell vorbei wir haben soviel Freud und Leid mit einander geteilt und ich muss auch sagen wir sind wirklich ein tolles Team gewesen 😭Gott bin ich schon wieder emotional ich könnte dauernd nur heulen 😂😂😂😂 MĂ€dels jeder einzelnen von euch will ich Danke sagen 😘Danke das Ihr alle bis zum Schluss fĂŒr mich da wart und euch mit mir gefreut habt 😍 Ich hoffe so sehr das wir alle in Kontakt bleiben đŸ‘†đŸ»Denn so eine tolle Gruppe ist echt einzigartig 😍 Danke an euch alle đŸ˜˜đŸ˜˜đŸ˜˜â€

    Die letzten Wochen waren echt anstrengend mit Danny 🙈 Ihr wisst ja das ich stille und zufĂŒtter :) Danny hat immer nach dem Essen wenn er die pre bekommen hat ganz arg geweint 😔 Da war meine Schlussfolgerung er hat Bauchweh soll ja bei den Jungs normal sein :(. Aber er kam wirklich alle zwei std und ich hatte das GefĂŒhl das er auch nicht wirklich satt wurde und gespeit wurde auch extrem viel.
    Jetzt hat babsy mir den Tipp gegeben das ich doch mal die 1 er. Milch probieren soll Vorallem um nachts mal Schlaf zu finden . Gesagt getan er kommt zwar immer noch alle 2-3 std aber er schlĂ€ft nach den fĂŒttern gleich wieder ein und er schreit nicht mehr. Gott sei dank hat sie mir den Tipp gegeben :) jetzt geht es Danny viel besser:)

    Stillen tu ich ĂŒbrigens mit stillhĂŒtchen weil er ich d noch nicht so gebacken bekommt mit dem saugen aber mit denen funktioniert es echt super :)


    Wir sind jetzt auch endlich von GrĂ¶ĂŸe 44 weg und tragen schon die 50 die auch endlich passt :) Danny hat innerhalb von einer Woche 560g zugenommen 😂 Mal schauen was er die Woche zugenommen hat letzter Stand waren 3450g :)

    Wieviel habt ihr eigentlich schon abgenommen ?
    Mir fehlen noch 8 Kilo auf mein startgewicht 9kilo sind schon weg đŸ’ȘđŸ»đŸ˜‚

    Schlafen eure Zwerge bei euch mit im Bett ?

    Habt nen schönen Abend MĂ€dels ❀

    Lovely mit danny 22 Tage alt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 19:37
    Huhu!!!ich schaue auch immer mal bei den "aktuellen" Gruppen rein und im MĂ€rz passiert ja auch schon einiges 😀@elena: sind doch nur Noch gute 6 Monate😄😅ehe du dich versiehst sind es nur noch 4 Wochen bis zum ET 😉
    Aber mir geht's auch so.....ich habe doch gerade erst positiv getestet 😭😭😹und nun???wahsinn...@lovely: schön dass ihr einen Weg gefunden habt bei dem Danny nun keine Bauchschmerzen mehr hat....das klingt super 😘
    @me: Juli ist Nun auch schon 27 Tage alt đŸ˜”đŸ’ȘđŸ»Ich habe so viel Milch dass die Maus problemlos zunimmt 😍😍sie hat seit Geburt 1 Kilo und ein bisschen zugenommen 🙈🙈mein kleines Schwergewicht 😅😍😍nach wie vor schlĂ€ft Juli viel und auch die NĂ€chte sind noch immer traumhaft 😀😍so kanns weiter gehen!!!

    Ich hoffe natĂŒrlich auch das wir weiterhin in Kontakt bleiben und uns austauschen....gibt ja a)viel zu berichten und b) braucht man vllt ab und an mal Rat und Zuspruch von Anderen MĂŒttern!zumal unsere MĂ€use alle in einem alter sind. Achso ,Juli schlĂ€ft bei uns im Bett....haben das bei unsern großen auch so gemacht 😉Wir ,fĂŒr uns,finden es total okay oder besser gesagt gut 😍Wir lieben es und die Zeit verrennt so schnell ,dann sind die Kids ratz fatz im eigenen Bett 🙈🙈😹
    So ihr lieben ich bringe jetzt die zwei großen ins Bett und dann wird Juli fertig gemacht đŸ’ȘđŸ»
    FĂŒhlt euch gedrĂŒckt 💕

    Mami mit Juli 27 Tage 😹😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 27.02.2017 19:48
    Stillen klappt bei uns soweit gut nur vorm Schlafen gehn bekommt die kleine eine Flasche so schlÀft sie dann auch 3-4 Stunden
    TagsĂŒber immer alle 2 Stunden. Heute hatte die kleine eine zuhe Nase da war es ein bissel schwieriger mit dem stillen aber mittlerweile geht es wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 27.02.2017 20:01
    Aber der Februar lÀuft ja nicht schlecht wieviel MÀrz Mamis schon jetzt im Februar Ausgekugelt haben und 2 April Mamis gehören auch noch mit zum Februar das ist ja der Wahnsinn
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 27.02.2017 20:41
    Komme auch mal kurz von den Aprimamis rĂŒber... jetzt geht es sogar bei uns los...
    hab bei euch die letzten Wochen hÀufig mitgelesen u mitgefiebert...
    Ich gratuliere euch allen zu euren SchĂ€tzen u wĂŒnsche euch eine ganz tolle Kennlern- und Kuschelzeit...

    Emma 32+6
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 27.02.2017 20:44
    Hallo liebe Februar Mamis ich wĂŒnsche euch allen alles liebe zur Geburt eurer SchĂ€tze.😍😍😍.. auch ich bin eigentlich eine MĂ€rz Mami und habe die ganze Zeit mitgelesen und mich mit jeder Geburt mit gefreut ...Da mein Elias es sehr eilig hatte, hat er mich auch zu einer Februar Mami gemacht💙 .

    LG Kristin und Elias 5 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 27.02.2017 21:16
    Vielen lieben Dank @Emma und @Kristin fĂŒr die lieben GlĂŒckwĂŒnsche
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 27.02.2017 21:20
    Herzlichen GlĂŒckwunsch zu deinem kleinen Elias @Kristin genieß das kuscheln und viel spaß beim Kennenlernen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 27.02.2017 21:21
    Und dir @Emma wĂŒnsche ich eine schöne rest Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 21:26
    Melde mich auch mal wieder! 🙈 Wahnsinn, jetzt haben es alle Februar mamis geschafft! Gratuliere euch allen nochmal!
    Bei uns ist alles sehr stressig zurzeit, mĂŒssen noch immer jeden 2. Tag ins Krankenhaus. Victoria bekommt nĂ€chste Woche den Shunt
    Bin schon sehr nervös! 😩
    Beide sind jetzt 47 cm groß Victoria hat 2550g und Elena 2470g
    Ich Stille beide voll, deshalb sind die NĂ€chte auch etwas anstrengend 😧 sie schlafen beide gemeinsam in einem Gitterbett bei uns im Schlafzimmer.
    LG Nelly mit Victoria und Elena (morgen schon 14 Wochen 😍)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 21:28
    Habe mich beim Gewicht vertippt Victoria hat 2250g 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 09:53
    Dankeschön! Ja iich bin schon froh, wenn wir endlich alles hinter uns haben!
    Danke an euch alle! Es ist wirklich eine tolle Gruppe hier, es tut immer gut positiven Zuspruch zu bekommen, obwohl wir uns alle persönlich gar nicht kennen! Das ist echt schön!!!
    Habe mal ein Foto von meinen 2 SĂŒĂŸen hochgeladen! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 28.02.2017 10:49
    Hi mÀdels, so schön das wir schon alle unsere kleinen MÀuse haben!!!
    Anna das ist ja der wahnsinn mit deinem gewicht!!! Ich traue mich noch immer nicht auf die Waage zu steigen 😂 Das mit den schlafen kennen wir auch!! In ihrem bettchen will sie nur ganz selten schlafen, sie will immer nur auf unsere brust!! Finde des aber noch voll ok wenn sie bei uns im bett schlĂ€ft, sie ist ja noch klein!!

    Sonst ist gloria wirklich brav, in der nacht kommt sie alle 4 Std und am tag alle 3 Std!! Schreien tut sie auch nur wenn sie Hunger hat, wir sind so verliebt in die kleine
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 28.02.2017 11:42
    Guten morgen,

    Nelly sehr sĂŒĂŸ deine twins ♡♡♡♡ richtig zum knuddeln.

    Unsere Noa schlĂ€ft auch am liebsten auf meiner oder Andys Brust oder Nachts neben uns mit Körperkontakt. Im babybay war sie bis jetzt 4x nachts fĂŒr ca je 2,5 Std. und da hab ich n och ne hand an ihrem Kopf oder am Körper. Sie braucht einfach noch viel NĂ€he und das ist auch vollkommen ok fĂŒr uns.
    Gestern wollte sie alle 1-2 std tagsĂŒber an die Brust und war extrem unruhig. Milch hab im ich hab genug aber meine Brustwarzen fanden das nicht so toll aua. Nachts waren dann alle 3 bis 3.5 std. Aber etz grad wieder um 10 fĂŒr 10 Minuten und um 11.15 wieder ca 7 minuten da ist se dann eingeschlafen. Mal schaun wie sich das entwickelt....
    Zugenommen hat sie schon seit wir zu Hause sind ca 550 g. Das passt laut Hebi. Abend hat sie grad immer bissl Bauchweh und weint ganz doll die arme Maus. Wir versuchen dann immer ihr mit bĂ€uchleinöl massage und kirschkernkissen Erleichterung zu schaffen was teilweise gut funktioniert und natĂŒrlich viel Trost und nĂ€he.
    Mein wochenfluss ist so gut wie weg nach nicht mal 3 Wochen aber anscheinend passt das schon laut hebis da die gm schon gut zurĂŒckgebildet ist. Mir fehlen noch 6 Kilo bis zum Ausgangsgewicht vor der ss. Aber ich ess ganz normal und faste nicht oder so.

    So das wars erst mal.

    GrĂŒĂŸle

    Miri und Noa 19 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 28.02.2017 18:10
    Ihr habt auch so sĂŒĂŸe MĂ€use @MiriBu und @Nelly 😊
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 01.03.2017 00:48
    Hallo ihr Lieben

    Mittlerweile sind drei Wochen seit der Geburt unserer Emilie vergangen.

    Aber trotzdem schreibe ich jetzt mal endlich schnell meinen Geburtsbericht runter.

    Ich hatte ja meinen festen Termin zum Wunschkaiserschnitt am 07.02.17.
    Am Vorabend habe ich erfahren, dass ich am nĂ€chsten Morgen direkt die erste OP um 8 sein werde und sollte 6:30 Uhr da sein. Dementsprechend bin ich 3:30 Uhr aufgestanden um den Rest meines Klinikkoffers zu packen, mich nochmal ausgiebig zu duschen und habe mir extra Zeit fĂŒr den Weg ins KH eingeplant.
    Dort wurde ich dann direkt ans CTG gesetzt. Kurz darauf wurde ich direkt in die OP Kleidung gesteckt. Gegen halb 8 sagte man mir dann schon, dass alles fertig ist. Dann wurde ich im Bett in den OP Bereich geschoben. Da wurde mir dann erst die KanĂŒle in die Hand gesetzt und ich musste so einen Magenblocker schlucken damit ich mich wĂ€hrend der Geburt nicht ĂŒbergebe. Dann bin ich in den OP Saal gegangen und musste mich auf den OP Tisch setzen. Dann wurde mir direkt die SpinalanĂ€sthesie gesetzt. Das war ein paar Nadelstiche in die WirbelsĂ€ule. Das war zu verschmerzen. Mir machte am aller meisten die KĂ€lte in dem Raum zu schaffen. Hab die ganze Zeit gezittert, wahrscheinlich weil die Aufregung auch dazu kam. Und die ganze Zeit dachte ich nur "Ich muss lebensmĂŒde sein, dass ich mich freiwillig und vollkommen bewusst aufschlitzen und ausweiden lasse". 😂
    Nach der BetĂ€ubung musste ich mich sofort hinlegen damit mein Kreislauf nicht absackt. Dann wurde 15 Minuten gewartet und das Tuch wurde gespannt.  Mir wurde ein riesiges WĂ€rmekissen auf den Oberkörper gelegt damit ich nicht unterkĂŒhle. Mein kompletter Körper abwĂ€rts der Brust lag schließlich komplett frei in diesem eiskalten OP.  Der Arzt sagte dann er testet ob die BetĂ€ubung wirkt. Und ich habe voller Entsetzen festgestellt, dass ich alles komplett spĂŒre und bekam ein bisschen Panik. Alles wurde ganz kribbelig und komisch untenrum. Dann wurde mir der Blasenkatheter gesetzt. Das tat auch nicht weh oder so.
    Dann fing der Arzt um 08:20 Uhr auch schon an ein kleines StĂŒck zu schneiden, der Rest wurde gerissen. Und ich habe das alles komplett gespĂŒrt. Nur eben schmerzfrei. Dann erst wurde mein Freund dazu geholt. Und dann haben sie meine Organe hin und her geschoben und ein Arzt hat sich auf meinen Oberbauch gelehnt und gedrĂŒckt, sodass die Kleine besser runter rutscht. Und ich habe tatsĂ€chlich einfach alles gespĂŒrt was die da unten gemacht haben. Das war so krass. Nur eben ohne Schmerzen. Mittlerweile waren 13 Personen anwesend aber jeder sagte mir das sei normal. Schließlich habe ich genau gemerkt, als sie die Kleine geholt haben. Und ich dann zu meinem Freund "Oh gott jetzt ziehen sie sie raus!". Und dann begrĂŒĂŸte der Arzt sie schon mit einem lauten "Guten Morgen" und dann kam ihr Schrei. Ein unbeschreibliches GefĂŒhl. Von Schnitt bis zur Geburt vergingen nur 8 Minuten. Sie wurde uns fĂŒr ein paar Minuten gezeigt und ihr Kopf wurde direkt an mein Gesicht gehalten. Dann ist mein Freund mit ihr raus. Dann wurde eine halbe Stunde genĂ€ht. In der Zeit habe ich die Ärzte interviewt und bei Laune gehalten. Ich habe tausend Fragen gestellt um meine Aufregung in Zaum zu halten. Dann waren sie auch schon fertig und ich wurde zu meinem Freund und der Kleinen gebracht. Dort bekam ich sie auf die Brust und wir hatten 2 volle Stunden nur zu dritt. Das war so schön! Ich war zwar völlig fertig von den ganzen Medikamenten und der BetĂ€ubung, aber die hat zum GlĂŒck noch gewirkt und ich konnte die ersten Stunden komplett schmerzfrei genießen. Danach wurde ich in mein Zimmer gebracht wo auch schon meine ganze Familie wartete. Das war etwas viel auf einmal aber alle waren sehr umsichtig. Dann kamen langsam die Schmerzen und beim ersten Stillversuch, der erfolgreich war, kamen auch die ersten Nachwehen.
    Ich konnte leider erst am 4. Tag so richtig aufstehen ohne Kreislaufprobleme zu haben. Aber mein Freund hat sich rĂŒhrend um unsere Tochter gekĂŒmmert und hat alles fĂŒr mich erledigt und besorgt. Die zweite und dritte Nacht war er auch mit im KH und hat dort ĂŒbernachtet.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich voll zufrieden mit dieser Geburt war. Auch wenn mir alle gesagt haben ich soll mir doch noch mal Gedanken ĂŒber eine spontane Geburt machen, bin ich froh, dass ich mir nichts habe einreden lassen und das gemacht habe, was ich fĂŒr richtig halte. Ich wĂŒrde diese Entscheidung jederzeit wieder treffen.

    Ich finde es toll, dass nun jede von uns ihre guten und teilweise auch weniger guten Erfahrungen gemacht hat. In jedem Fall ist es bei jeder von uns ein prÀgendes Ereignis, das wir niemals vergessen werden.

    So.. genug gefaselt.. 😁

    Phie mit Emilie (22 Tage alt) ❀
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 01.03.2017 00:50
    @ Miribu & nelly: Eure MĂ€use sind wirklich zuckersĂŒĂŸ!

    Und vielen Dank an die anderen Mamis, die bei uns mitgefiebert haben. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 01.03.2017 01:28
    Hallöchen @Kamikatze und @Sabina_ver vieleicht habt ihr ja auch noch Lust uns die Namen von euern kleinen Wundern mit zu teilen fĂŒr unsere Liste.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 01.03.2017 02:14
    @phie es freut mich das du mit deiner Geburt so zufrieden warst und du dich nicht hast umstimmen lassen.
    Meine spontan Geburt dauerte ja 14 Stunden und so kurz vor Ende hatte ich kaum noch kraft und ich habe kurz den Gedanken an einen Kaiserschnitt gehabt in einer wehen pause. Aber dafĂŒr wĂ€re es schon zu spĂ€t gewesen weil das köpfchen schon so gut wie draußen war aber der Gedanke war in dem Moment da weil ich einfach nicht mehr konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 01.03.2017 18:52
    Hallo ihr Lieben,

    wie geht's euch und euren WĂŒrmchen?

    @Maus: Ich kann gut verstehen, dass man nach kraftraubenden Stunden voller Wehen einen Punkt erreicht, an dem man nicht mehr will. Aber Respekt, dass du es doch durchgezogen hast. DafĂŒr bewundere ich alle hier.

    Das Stillen ist weiterhin nicht so einfach. Morgens habe ich total viel Milch. Aber ĂŒber den Tag wird es immer weniger. Ich hab das GefĂŒhl mein Körper braucht dann immer die Nacht, um genug nach zu produzieren.
    Vor dem schlafen gehen so gegen 12 gibts immer eine Flasche Babynahrung. Und dann hat sie auch einen riesen Hunger und haut auch 130 ml weg.
    Danach schlĂ€ft sie 5 bis 6 Stunden, was ich schon sehr lang finde. Gut fĂŒr Mama und Papa 😊

    Sind eure Babys auch so anhÀnglich? Sobald ich Emilie weglege wird sie wach und weint. Sobald sie wieder auf meiner Brust liegt ist sie wieder ruhig. Ist das bei euch auch so?

    An die Kaiserschnitt-Mamis: Pflegt ihr eure Naht/Narbe irgendwie?
    Und was tragt ihr? Der Rand meiner UnterwÀsche ist genau an der Naht und tut echt weh. Und die Knoten links und rechts sind auch gerötet. Wie sieht das bei euch aus? Ist das schon abgeheilt? Bei mir ist die OP ja jetzt 3 Wochen her. Vielleicht habt ihr ja Tipps wie ich die Wundheilung beschleunigen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 01.03.2017 20:51
    Huhuuu

    Lieben Dank an die anderen bald Mamis die mit uns mitgefiebert haben , euch alles gute đŸ€â€

    Oh man was ihr hier schreibt lĂ€sst mich doch ein trĂ€nchen verdrĂŒcken 😍 Ich finde wir sind auch eine tolle Gruppe und ich hoffe es bleibt auch noch lĂ€nger bestehen das man sich hier austauscht 😊 Es war eine unbeschreiblich aufregende Zeit , wo ich dankbar war mich hier immer ausheulen zu können und immer einen Rat bekommen habe wenn ich einen brauchte. Danke ihr lieben 😘

    @phie mich freut es auch das deine Geburt so gut verlaufen ist đŸ‘đŸ»
    Trinkst du genug ĂŒber den Tag ? Man sagt ja stilltees oder Malzbier soll ja anregend sein. Ist ja toll das sie dann so lange schlĂ€ft.
    Nee bisher ist unsere Maus noch nicht so anhÀnglich , legen sie oft auf die Couch im stillkissen und zwischendurch wird gekuschelt.
    Ich mach nur zwischendurch ein bisschen octanisept zum reinigen auf die Naht, wollte mir eig noch von bepanthen diesen Narben Roller holen , aber der kostet 17€ und meine Narbe verheilt echt gut und ist sehr dĂŒnn. Problem ist das sich bei mir ein Erguss gebildet hat den ich jetzt mit heparin salbe versorge und trinke hirtentĂ€scheltee (laut Hebamme ) , hoffe das erledigt sich von allein nicht das ich nochmal auf den op Tisch muss.
    Die Knoten rechts und links wurden bei mir schon im kh gelöst , der Rest löst sich von alleine auf.


    Nachts ist unsere Maus hĂ€ufig unruhig , weint nicht , aber sie stöhnt und drĂŒckt vor sich hin, wahrscheinlich BlĂ€hungen. Manchmal ist es echt schlimm das sie mir nicht einfach sagen kann was los ist 😅 Gerade auch , den ganzen Tag in 4 Stunden Takt geschlafen und jetzt plötzlich schreierei obwohl sie satt sein mĂŒsste. Jetzt schlĂ€ft sie wieder nach Beruhigung. Hab schon ĂŒberlegt diese bigaya Tropfen auszuprobieren. Mal sehen.
    Heute hat sie mich richtig angelĂ€chelt , das war sooo toll 😍

    Wie lÀufst bei euch ? Hoffe euch geht's gut.

    Liebe GrĂŒĂŸe ❀
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 01.03.2017 20:53
    Achso @phie was ich so trĂ€ge sind meine normalen Slips , ich Polster die Narbe einfach mit einer Vorlage 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 01.03.2017 21:12
    Hallo,

    @phie: Also meine Kleine ist auch sehr nĂ€hebedĂŒrftig und schlĂ€ft auch am liebsten auf uns. Aber wenn sie ganz fest schlĂ€ft kann man sie in den Bollerwagen oder in den babybay legen und sie schlĂ€ft weiter wird dort aber schneller unruhig als auf der Brust.
    Wegen dem Stillen wÀr stilltee und malzbier wie janee schon schreibt gut zur milchbildung.

    Heute hat Noa wie schon lĂ€nger wieder ganz aufmerksam geschaut als ich mit ihr redete und dann hat sie plötzlich ein LĂ€cheln angedeutet das war soo sĂŒĂŸ dass mir gleich die TrĂ€nen kamen. Grad beim Schlafi anziehen hat sie nochmal so richtig gelĂ€chelt. ♡♡♡♡♡
    Ich hatte gestern voll gliederschmerzen abends und dann hab ich mal fieber gemessen 37.9 :(. Shit! hab auch leichte stechende Schmerzen beim Stillen so oben an den BrĂŒsten...Hab etz feste mit Retterspitz UmschlĂ€ge gemacht hoff es bessert sich bald. Fieber ist seit heut frĂŒh wieder weg.....

    So ich wĂŒnsch euch eine ruhige Nacht 😮 😮 😮

    😘 Miri mit Noa 20 Tage

    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 01.03.2017 21:12
    Hallo,

    @phie: Also meine Kleine ist auch sehr nĂ€hebedĂŒrftig und schlĂ€ft auch am liebsten auf uns. Aber wenn sie ganz fest schlĂ€ft kann man sie in den Bollerwagen oder in den babybay legen und sie schlĂ€ft weiter wird dort aber schneller unruhig als auf der Brust.
    Wegen dem Stillen wÀr stilltee und malzbier wie janee schon schreibt gut zur milchbildung.

    Heute hat Noa wie schon lĂ€nger wieder ganz aufmerksam geschaut als ich mit ihr redete und dann hat sie plötzlich ein LĂ€cheln angedeutet das war soo sĂŒĂŸ dass mir gleich die TrĂ€nen kamen. Grad beim Schlafi anziehen hat sie nochmal so richtig gelĂ€chelt. ♡♡♡♡♡
    Ich hatte gestern voll gliederschmerzen abends und dann hab ich mal fieber gemessen 37.9 :(. Shit! hab auch leichte stechende Schmerzen beim Stillen so oben an den BrĂŒsten...Hab etz feste mit Retterspitz UmschlĂ€ge gemacht hoff es bessert sich bald. Fieber ist seit heut frĂŒh wieder weg.....

    So ich wĂŒnsch euch eine ruhige Nacht 😮 😮 😮

    😘 Miri mit Noa 20 Tage

    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 01.03.2017 21:15
    Ups doppelt gesendet sorry
    Antwort
Seite 132 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern