menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 14.11.2016 17:28
    Hi toll das eure Termine alle so positiv waren und fast keiner an diabetis leidet!! Ich muss morgen auch den blöden test machen darf die Lösung aber zuhause trinken dann brauche ich nicht eine Std zu warten!! Bin schon einbisschen aufgeregt wegen dem Termin morgen weil Ich meine Fä wegen einem individuellen beschäftigungsverbot fragen möchte!! Hab schon so viel negatives im inet gelesen dass manche Ärzte echt voll auf blöd machen!! Naja hab morgen Verstärkung mit dabei da kommt eine Freundin mit zum baby gucken 😁

    Hab seid ein paar tagen schmerzen oberhalb des bauchnabels!! Kann das vom Wachstum kommen???
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 14.11.2016 18:08
    Hallo,

    Ich war heut fast 2 std beim fa im wartezimmer :-(((( und das für 3 minuten ultraschall. Aber immerhin hab ich das Geschlecht nochmal schon präsentiert bekommen also eindeutig ein Mädchen. Ansonsten war auch alles ok liegt in 1. SL und die Werte: FL 53 BPD 75 ATD 81 und APD/AU 65. Also alles schön im Rahmen. GEWICHT schätzwert 1250g .
    Mein nächster Termin ist erst in 4 wochen am 13.12. Dann mit ctg. Heut wurde noch keins gemacht.

    Wegen Sodbrennen hat meine Hebi gesagt ein löffel Senf soll Wunder wirken....habs aber noch nicht ausprobiert da ich zum Glück noch keine Probleme habe.

    Mein hb wert ist auch noch total gut obwohl ich immer so müde bin aber das liegt dann wohl nicht am Eisen.

    Hab jetzt dann den gymnastikkurs für Schwangere. Mal schauen obs da noch effektive Übungen für mein kreuzbein gibt.

    Euch allen einen schönen abend :-)

    28+4
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 14.11.2016 19:27
    Hallo Mädels 😀
    Mein Termin ist heute auch gut verlaufen CTG ist gut gelaufen und Ultraschall wurde auch gemacht. Die kleine Maus wiegt jetzt
    1100 g und ist jetzt 37 cm nur liegt sie momentan mit den Füßen Richtung Ausgang und bis jetzt macht sie auch keine Anstalten sich zu drehen. Jetzt habe ich am 12.12. Meinen nächsten Termin bis dahin sollte sie sich dann aber schon gedreht haben viel platz zum drehen hat sie leider nicht mehr. Sollte sie sich nicht drehen dann würde es auf einen KS hinaus laufen in der 38. Ssw
    Dann würden wir doch noch ein Januar Baby bekommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ich mache mich da jetzt nicht verrückt.
    Nach dem 12.12. Habe ich dann meine Termine im 2 Wochen Rhythmus.

    So dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend

    28+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 20:22
    Schön das eure Termine "gut" verluden sind!!!dann habt ihr zwei ja wieder zeitgleich Termin,also fast!!!!😀Wow und beide schon so ein ordentliches Gewicht....gibt einem doch irgendwie Sicherheit oder??!
    @maus: ich weiß da gehen die Meinungen immer auseinander aber ist das dein Wunsch ein KS bei "falscher lage"?!?ich hatte bei beiden Kindern das gleiche "Problem", jedoch wurde mir immer gesagt die Mäuse können sich bis kurz vor der Geburt drehen....meine Tochter war letztendlich ein sternengucker (hat sich also doch noch gedreht ,aber total in die andere Richtung 😂😂) und mein sohn lag zwei Tage vorher noch so und hat sich dann wohl während oder kurz vorher gedreht!!!!mein jetziges lag beim letzten Termin schon richtig rum 😍Aber der Arzt sagte auch das ändert sich immer und immer wieder 🙈🙈wollte mich einfach mal erkundigen ob das deine Entscheidung ist oder der Arzt sowas sagt!??
    @krumske: ich bin wirklich gespannt was du danach über eine hypnobirthing Geburt erzählst....wenn es funktioniert hat ( und ich glaube auch das das sehr gut Gehen kann) ist das bestimmt eine tolle Erfahrung 😍😍ich finde es super das du das machen willst 😍👍 heute ist alles bei mir sehr aktiv und auch echt empfindlich 😖Merke jeden tritt und jede Bewegung extrem.....ansonsten aber alles gut soweit ☺️Einen schönen Abend euch 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 14.11.2016 20:51
    Ich würde natürlich gern spontan Entbinden und hoffe das sie sich noch dreht.
    Meine Ärztin meinte nur das wenn sie sich nicht dreht es dann einen KS geben würde.
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 14.11.2016 21:54
    @mami-mal-2: ja das stimmt das gibt schon sicherheit und ich bin echt froh dass sie sich so toll entwickelt.

    Maus2017 : ich drück dir die Daumen dass sich dein mäuschen noch dreht♡
    Da sind wir ja fast gleich mit Gewicht und Größe (bei mir 37.1cm):-)

    Die gymnastikstunde hat echt gut getan obwohl ich glaub dass ich morgen bestimmt muskelkater hab:)) aber hat voll spass gemacht und am Schluss gab's noch eine igelballmassage...Echt spitze. Da freu ich mich schon auf nächste woche.

    Gute nacht 😴 😴 😴 zusammen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 22:08
    Freut mich dass eure Termine so gut verlaufen sind!
    Mein Termin war auch gut! Dadurch dass 1 Maus über der anderen drüber liegt, konnte er nur 1 abmessen,1000g haben wir jetzt ca. Nächste Woche habe ich dann wieder Termin zur Messung des Fetalen Zustandes. Da wird dann wieder ein ganz genauer Uktraschall gemacht! Sie liegen beide mit dem Köpfchen nach unten.
    26+6❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 07:31
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Schön dass es euch und euren Zwergen gut geht! 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼😘

    Wahnsinn schon 37cm 😊
    Ich war gestern zum ersten Mal im Yoga fand ich super. Einfach auch andere Schwangere zu treffen...
    Heute habe ich nen vorsorgetermin bei der Hebamme, geh ab jetzt im Wechsel mit der FÄ. Bin ich total gespannt was die alles macht 😜 Auf jeden Fall kein Ultraschall... 😂

    Zu den erkältungsgeplagten - ich hab leider chronisch mit den Nasennebenhöhlen Probleme. Mein HNO hat gesagt, dass man wohl gelomyrtol forte nehmen kann. Und wenn mans nicht einnehmen will, kann man die Kapseln öffnen und die Flüssigkeit zum inhalieren nehmen!
    Anschließend nasendusche und bei einer "normalen" Erkältung sollte das schon Linderung schaffen. Ich finde auch Rotlicht auf die Stirn- und nebenhöhlen prima!

    Ich hab gestern nen Anruf von der FÄ bekommen... auf dem Abstrich war mal wieder ein 🍄. Ich werd noch verrückt. Ich hab nämlich 0,0 Symptome. Hab jetzt drei mal mit Biofanal behandelt und soll jetzt kadefungin nehmen. Ist wohl ein anderer Wirkstoff der auch andere Pilze behandelt 😝 Hoff dass es sich damit erledigt hat!
    FÄ meinte aber in manchen Fällen kann man nix machen da es Hormongesteuert ist und kaum ist eine Behandlung abgeschlossen, kommt der nächste 😡😡😡

    Ansonsten hab ich seit zwei Tagen schmerzen im sitzbein. Kennt das noch jemand?

    Freu mich schon aufs wichteln und hab sogar schon ne Idee 😊😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 08:41
    @phie und Miribu: Vielen Dank für eure Tipps. Ich probier sie auf jeden Fall aus! Mein Schatz war gestern auch sehr aktiv und er liegt ja mit dem Kopf nach unten und ich glaube, er hat mir gestern ein paar Mal in den Magen getreten, warum ich auch so dolle Sodbrennen hatte.
    @Mamimal2: Danke, das hast du lieb gesagt. Ich bin auch gespannt und hoffe ja, dass wir alle unsere Geburtsberichte einstellen :-)))
    Schön, dass die ganzen FA-Termine so gut liefen und es euren kleinen Mäusen gut geht. Ist ja Wahnsinn, wie groß und schwer die Kleinen jetzt schon sind, das ist super!
    Diese Woche fängt meine Nachfolgerin an und ich kann dann in 3 Wochen Urlaub und Überstunden abbauen, ich freue mich so! Endlich Zeit zuhause und Zeit, alles für den Kleinen vorzubereiten *-* Und Plätzchen zu backen :-DD
    Wochenwechsel! 26+0 *-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 10:38
    Gute Morgen auch von mir: @maus: ah okay,naja vllt möchte dich die Ärztin nur schon mal aufklären was man tun könnte wenn es sich nicht dreht!!?wer von euch würde sich denn zutrauen sein Baby in BEL zu entbinden?gibt es jemanden???!oder von außen drehen lassen???kann man ja heutzutage alles machen😨😱wobei sich das drehen lassen schon krass anhört finde ich 😵😂aber Entbindungen in BEL werden immer "normaler" habe ich gehört!das muss jeder für sich entscheiden....so wie auch mit allem anderen 😍😬soooooo ich habe jetzt endlich meinen Termin zur zahnreinugung und Zahnarzt vereinbart!soll man ja nochmal vorher machen,ich habe ja die Zeit und muss ganz ehrlich sagen das ich sonst die 120€ schon viel finde aber durch das ss Paket der KK übernehmen die das ja 😀💪🏻Dann ist alles wieder schon bevor Mäuschen Nummer 3 kommt 😍😍ansonsten versuche ich gerade krampfhaft einen Termin beim Jugendamt für Sorgerecht und Vaterschaft zu bekommen!echt schwer 😌😥naja....mal schauen! @pusteblume: das ist ja wirklich blöd 😵Bin froh sowas bis jetzt nicht gehabt zu haben.....tut mir leid!aber ein Glück "hast du es nicht mal gemerkt"....also ich glaube schmerzen etc. kann jetzt keiner in dieser Gegend gebrauchen.kann das denn gefährlich werden?😨Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das alles wieder ganz schnell weg geht 😀@ Anna -conda: ist ja irgendwie cool von der Hebamme der Tipp 😀😀sollte es bei mir WIEDER so sein versuche ich das mal,wusste echt nicht das man die kleinen Mäuse so zum drehen animieren kann 😍Aber warum auch nicht ne????😀😀😀ich wünsche Euch allen einen schönen Tag 😉Ich starte ab morgen (endlich) in die letzten 12 Wochen der ss 😱😱also ab morgen dann Monat 8😀😀
    LG Mami mal 2 und 27+6
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 15.11.2016 11:19
    Ich habe auch schon im Internet gelesen das die Mäuse sich noch bis Woche 36 drehen können und manchmal sogar kurz vor der Geburt. Also mach ich mich da noch nicht verrückt.
    In BEL zu Entbinden stell ich mir ja schon schwieriger vor und ist bestimmt auch langwieriger oder 🤔
    Und das man die kleinen von außen drehen kann habe ich auch schon gehört aber tut das nicht weh?
    Na ich werde sehen was passiert und lasse es mal auf mich zukommen vieleicht liegt sie ja in vier Wochen schon wieder richtig herum.

    Ansonsten geht es mir soweit gut ich habe nur ein kleine Problem mit dem Stuhlgang momentan bin ich da sehr fest und hab garkeine Ahnung woher das kommt.

    Ich wünsche euch dann auch noch einen schönen Dienstag

    28+1
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 15.11.2016 14:02
    Hi komme Grad vom Arzttermin zurück+! Alles super mit der kleinen und ctg haben wir heute auch schon versucht, aber leider hat sie sich immer weg gedreht wenn es gut gelegen hat 😀!! Naja aber War schon schön das Herzchen bumbern zu hören!! Bin jetzt wieder einmal eine Woche krankgeschrieben 😳 dieses ständige zum arzt gerenne wegen den krankmeldung nervt tierisch!! Aber Beschäftigungsverbot kann sie nur geben wenn ich bettlegerisch bin😢 weiss auch nicht warum der eine arzt des so macht und der andere arzt nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 16:40
    Hallo ihr alle,

    Kurzes Update zu mir: war gestern wieder zur Kontrolle des Mumu, sieht gut aus, hat sich tatsächlich wieder fast vollständig geschlossen und der GMH nach wie vor schön lang. Bin soooo erleichtert! 😄 Die Ruhe war anscheinend genau richtig, also bin ich weiter krank geschrieben. Es wurde auch ein CTG gemacht, keine Wehen zu sehen, juchu 🎉 Mäuschen hat wieder fleißig die Messköpfe verkloppt, ich weiß jetzt auch, wieso. Die Herztöne werden auch über Ultraschall aufgenommen, und wie wir ja wissen, mögen manche Babys das nicht. Also versuchen, die Quelle wegzukicken! 😆

    Schön, dass eure Untersuchungen auch gute Ergebnisse geliefert haben :)

    Meine liegt auch in BEL, aber sie hat noch knapp 8 Wochen Zeit sich zu drehen. GsD vermittelt mir meine FÄ diesbezüglich eine Menge Ruhe, noch hat sie nichts von KS oder ähnliches erwähnt.

    @ Pusteblume, Schmerzen im Sitzbein habe ich nicht, dafür aber in Richtung Steißbein, vor allem nach langem Sitzen und Laufen. Mir hat da Ruhe und ein Wechsel aus Sitzen-Gehen-Liegen ganz gut geholfen. Ging durch die Krankschreibung ganz gut. Hab in den letzten 2 Tagen wieder mehrere Stunden am Stück gesessen (4??), da ging es wieder los...

    Also ich möchte nicht in BEL entbinden. Wird da nicht die Nabelschnur länger abgedrückt?! Naja, und müssen da nicht die Füße als erstes raus? Was ist, wenn sie die Beine anzieht und mit dem Hintern voran raus will?? Och nö, ich wollte mir doch noch keine Gedanken machen 😣 😉

    27+6, morgen beginnt das 3. Trimester, yeah 😃🎊
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 15.11.2016 16:52
    Schön das eure Termine auch so positiv verlaufen sind @ Anne und @ Katchinga

    Ich habe jetzt mal meine Mutterpässe von meinen beiden vorigen Schwangerschaften angesehen und da haben sich beide Kinder jeweils in der 30-31 ssw in die SL gedreht also muss man sich noch garkeine gedanken machen 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 17:03
    Huhu!@katchinga schön das es deutlich besser geworden ist!!!freut mich sehr zu hören 😀Zum Thema BEL Entbindungen: ich gehe in ein Krankenhaus wo wirklich häufig so entbunden wird weil die total "homöopathisch " die niedrigste Kaiserschnittrate haben und dort auch BEL Spezialisten sind die im Notfall natürlich einen KS machen könnten.....aber probiert wird es da so. Hätte ich wie gesagt damals auch gemacht aber meine Mäuse haben sich beide gedreht 😬😬ich kann das aber total verstehen wenn jemand das nicht möchte.genau die Füße sind dann zuerst da und am Ende der Kopf 😨Stell es mir anders rum deutlich leichter vor 😀😂mal schauen....bin diesmal tiefenentspannt weil babychen Schon ne Weile so liegt 😬😬😬
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 15.11.2016 21:08
    Huhu ihr lieben

    Freue mich immer sehr über eure positiven berichte von doc 😍😍😍
    @pusteblume echt schlimm mit dem Pilz , gut das du keine Beschwerden hast.
    @katchinga schön das es dir wieder gut geht und du noch krank geschrieben bleibst 😍💪🏻

    Ich habe eben bescheid bekommen das ich schwangerschaftsdiabetes habe. Habe gerade rumgeheult wie ne irre 😂 Dieses ständige messen nervt einfach. Naja hoffe ich bekomme das mit der Ernährung in den Griff 🙈

    Gute Nacht ✌🏻️
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 15.11.2016 21:09
    Ach @pusteblume misst du öfters deinen ph wert ? Ist der im normalbereich ? Mein doc hat immer noch kein Abstrich gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 21:37
    Oh janee: das tut mir echt leid 😨😌total blöd ist das....ich drücke dir die Daumen das du die letzten 3 Monate noch gut überstehst und das mit deiner Ernährung hinbekommst!!!!wenns dich tröstet ich esse seit August 0,0 Süßigkeiten 😌😵obwohl ich die so so liebe!!!!aber ich denke mir immer nur noch 3 Monate dann haben wir es geschafft und das packe ich auch noch.du wirst das auch 😀😀😀ich bin jetzt platt!gehe ins Bett bin ischlimm aufgebläht und habe irgendwie Magenkrämpfe 😣😣gute Nacht ihr lieben 😀😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 22:06
    Och janee so ein scheiß... aber sei froh dass mans erkannt hat und du jetzt drauf reagieren kannst! Wenn du es nicht gewusst hättest, hätte es vielleicht dir oder dem Baby geschadet! So hast du es im Griff.

    Ja mit dem Pilz ist halt blöd wenn man die ganze Zeit damit rumläuft und net merkt, weil sich dann wohl auch leichter Bakterien einnisten können!

    Ph wert selbst Messe ich nicht, der ist und war bisher immer unauffällig beim Frauenarzt!

    War heute bei der Hebamme zur Vorsorge! Für mich persönlich ist es viel angenehmer als beim Frauenarzt. Zwar kein Ultraschall aber sie hat den kleinen bewegt und Herztöne angehört OHNE CTG!

    Hab dann in zwei Wochen wieder nen FA Termin. Mit dem dritten Screening. Werde da auch ausdrücklich sagen, dass ich kein CTG will. Und danach auch kein Ultraschall mehr machen lassen!

    Gute Nacht 😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 08:14
    Guten Morgen!!!heute dann endlich bei 28+ 0 😀👍ich kann es nicht fassen,die letzten 12 Wochen stehen vor der Tür und wie gesagt....wie schnell die ERSTEN 12 Wochen vergingen darüber braucht man nicht sprechen 😀Wahnsinn!jetzt bin ich also im 3. Trimester 😘
    @pusteblume: schön das auch bei dir alles okay ist 😊😊das ist so wichtig 😀👍ich kann das auch verstehen das es bei der Hebamme für dich angenehmer ist,meine kommt ja morgen (ich kenne sie ja auch schon ) und ich muss sagen ich freue mich richtig,diese Ruhe die die (meisten)Hebammen mit bringen....nicht so hektisch und schnell schnell wie beim Arzt 😀Das finde ich wirklich angenehm und sehr Schön 😍Darf ich fragen warum du in zwei Wochen dann weder CTG noch Ultraschall möchtest?!?
    Ich bekomme heute meine Spritze und dann habe ich auch das hinter mich gebracht 😄😖mama kommt später und macht mir das 🙊🙊🙊einen schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 08:41
    Also ich hab in zwei Wochen noch den dritten us der ja gemacht werden sollte. Und wenn da alles unauffällig ist, möchte ich es einfach nicht mehr. Mir bringt ein CTG nicht wirklich was. Es ist eine Momentaufnahme. Und wenns mir gut geht und ich mein Baby spüre brauch ich nicht die Bestätigung vom CTG dass eine herzaktivität da ist und ich keine Wehen habe. Klar bei Beschwerden sag ich überhaupt nichts dagegen. Allerdings haben sie mich bereits einmal angeschlossen und ich hatte einfach das Gefühl, dass er das überhaupt nicht "möchte" also vorher total entspannt und plötzlich hat er richtig losgelegt. Für mich war das nicht beruhigend und es gibt mir auch nichts wenn ich die Herztöne höre. Ich spür ihn lieber wenn ichs mir irgendwo gemütlich mache. Vor allem ist es wie gesagt eine Momentaufnahme wenn fünf Minuten nach dem CTG keine Herztöne mehr da wären, hätte das CTG das auch nicht verhindert! Also weißt du wie ich meine. Beim Ultraschall ist's im Endeffekt genauso. Ich finde diese drei Termine gut, damit man auch schauen kann ob die Entwicklung passt usw. Aber ich möchte jetzt zum Ende hin auch einfach meinem Körper und dem Baby vertrauen, es ist was absolut natürliches und bisher war soweit auch alles unauffällig sodass ich mir keine Sorgen machen muss. Aber ich bin die letzte die die Sache auf die leichte Schulter nimmt, wenn ich das Gefühl habe es stimmt was nicht oder ähnliches, dann würde ich schon nachschauen lassen. Aber das sind momentan so meine Gedanken!
    Ich denke, dass da jeder seinen (richtigen) weg finden wird! Ich kann auch verstehen, wenn jemand sagt "für mich ist es wunderbar die Herztöne zu hören oder das Baby auf dem Ultraschallbild zu sehen". Jeder empfindet das anders und vielleicht beruhigt es auch die ein oder andere, dann ist's ja prima! Das Wohlbefinden der Mamas spielt sicher eine große Rolle! 😉

    Sry für den langen Text
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 09:23
    Das klingt nach einer sehr plausiblen Erklärung 😍😬ich finde das total okay und kann das auch ein Stück weit verstehen!!!👍Ein Glück können wir uns das alle so aussuchen wie wir das möchten Und frei entscheiden....ich vertraue auch total auf Körper und Kind, freue mich aber aufs erste CTG....muss aber auch sagen das ich bei den letzten beiden ss auch nicht sooooo happy beim CTG war aber beim Ultraschall 😍also ihr lieben.....machts euch bei dem Wetter gemütlich 🙊🙊😉
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 16.11.2016 17:34
    Anna, das ist ja der wahnsinn!!! Woche 30!!! Meine Fä hat gemeint das ab Woche 30 die wehen schon anfangen können😨 boah die zeit vergeht so schnell!! Du hast mich Grad daran erinnert das wir auch noch die kreissaal Führung machen müssen obwohl das kh schon lange fest steht ( ist nur 5 min von uns entfernt)

    Kamikaze hast es ja bald geschafft und kannst in ruhe Weihnachten geniessen!! Das werde ich auch machen!! Mein erstes Weihnachten seid 12 Jahren wo ich wahrscheinlich nicht arbeiten werden 🙌 kenne blasenentzündungen sehr gut, nur in der ss hatte ich noch keine, gsd!! Leider hilft meist nur Antibiotika 😢 uns davon bekommt man dann auch noch kostenlos einen fetten Pilz dazu 😤 habe schon alles probiert: granberrykapseln,blasen-nieren Tee und immer sehr viel trinken!!! Nix hat wirklich gewirkt ausser Antibiotika!! Ist wirklich nicht leicht das los zu werden aber bleib am Ball dann wird das auch wieder!! Du schaffst das 💪
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 17.11.2016 09:53
    Guten Morgen,

    haben sich jetzt alle fürs Wichteln eingetragen?

    @Rika: Ich glaube du wolltest dich noch eintragen. Du stehst noch nicht auf der Liste.

    Ich würde gern heute oder morgen auslosen. Also bitte noch schnell eintragen wer möchte.

    https://www.wichtel-o-mat.de/register/3z320kt34gfq-3qfiiil7pe3z6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 10:15
    Guten Morgen,

    Wow, 30. Woche, Anna-Conda, Glückwunsch! Da bist du bestimmt wieder ein Stück beruhigter 😉 Ich wäre es jedenfalls, freue mich über jeden Wochenwechsel 😃 Muss noch 6 Tage warten bis zur 30.

    Janee, och nö, das mit der Diabetes muss doch wirklich nicht sein! Hoffe sehr für dich, dass du es über die Ernährung regeln kannst ✊

    Pusteblume, dass du kein CTG willst, kann ich verstehen, nachdem meine Maus jedes Mal so abgeht dabei. Einerseits frage ich mich, ob das dann jetzt bei jedem Termin sein muss, also alle 2 Wochen. Aber ich werde es wohl machen lassen, bisweilen kann man dadurch ja Probleme erkennen. Nur für mich persönlich bräuchte ich es auch nicht.

    @me
    Erkältung wird langsam besser, macht mich aber immer noch total fertig. Vor allem nachts, da wache ich ständig auf wegen verstopfter Nase 😫 Und vom Husten tut mir schon der Bauch weh, da bekomme ich natürlich Angst, dass sich das auf den Mumu auswirkt 😩 Dann hab ich auch noch Schmerzen durch Verstopfung und Blähungen, das macht das ganze auch nicht besser 😬Und heute liegt die Kleine etwas ungünstig, Resultat ist ein anhaltender unangenehmer Druck. Naja, solange alles ok ist, soll sie machen. Bauch wird auch nicht hart.

    Wünsche euch einen schönen Tag, bald ist wieder Wochenende 😀

    28+1
    Antwort
Seite 91 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern