menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 11:17
    Danke Phie, dass du mich erinnert hast. Wäre mir schon wieder durch gegangen :-/ Aber jetzt bin ich drin :-) Freu mich drauf!
    Wann senden wir die Sachen denn los? Und soll es Kinder- oder Mamageschenke geben? Habe jetzt mal nur Wünsche fürs Baby eingetragen...

    @ allen Erkälteten gute Besserung!
    Habt ihr auch so Schmerzen unter den Rippen? Die Motte tritt mich da immer wieder und die Kombi mit dem Husten ist echt fies... freue mich soooo auf den Mutterschutz, hab echt langsam keine Lust mehr auf den stressigen Alltag und die Erwartung, dass man die ganze Schwangerschaft einfach so wegsteckt und normal weitermacht...

    Heute nachmittag ist endlich wieder Termin... Ultraschall der dritte. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 13:30
    Huhu ihr lieben! Und auch wow an Anna-conda 30. ssw😀Ich bin ,genauso wie du katchinga noch 6 Tage davon entfernt und ich glaube echt das ist soooooooo normal,dass man sich über jede überstandene Woche freut 😍Ich bin da auch so....kann es kaum abwarten!hab heute in einer Woche meinen Termin bei 29+1 und bin soooooo gespannt wie groß das Würmchen ist 😍Bin echt schon aufgeregt....heute war die Hebamme zum ersten und (vorerst) letzten Mal da...haben alles soweit besprochen und es war schon komisch das sie meinte am Ende : so wir sehen uns dann bald,mit Babychen im Arm...alles gute erstmal und auf das es schnell und unkompliziert wird 😜😵😵😵irgendwie war das plötzlich so real das es nur noch 12 Wochen sind,wenn überhaupt! Ich glaube es kommt früher 😀Hat noch jemand von euch so ein Gefühl ?!?früher,später,pünktlich 😬😊ich bin so gespannt auf die letzten 3 Monate....@rika : unter den Rippen momentan weniger,das kenne ich auch,bei mir ist es momentan echt krass mit dem Druck in Richtung Ausgang 😳😳hab manchmal beim laufen das Gefühl aufpassen zu müssen das da noch nichts kommt 😜😉ne aber im Ernst mittlerweile haben die Mäuse richtig Kraft hinter ihren Tritten 😖😖schön das eure Termine gut verlaufen sind 😬Freut einen immer total Für alle....👍Ich hoffe das Alle die noch mit Erkältung kämpfen es bald überstanden haben!👍Gute Besserung !!!!ich bin heute happy weil ich endlich meine Spritze wegen der Blutgruppe überstanden habe....in das Hinterteil 😞😞aber da ist ja momentan genug Polster 🙊😜die ist immer eklig aber juhuuuuuuuuuuuuuu endlich überstanden!!!euch allen ein schönen Nachmittag 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 14:48
    @ Mami-mal-2: mein Gefühl sagt irgendwie früher... aber vielleicht ist es auch nur Wunschdenken...
    Ich warte übrigens auch immer auf jeden Samstag, weil da Wochenwechsel ist (und Wochenende :-D)

    Ja krass, nur noch 11 Wochen und immer noch kein Kinderzimmer... uaaaah...
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 17.11.2016 15:10
    @ Mami-mal-2 Das Problem mit dem Druck nach unten habe ich auch vorallem wenn ich lange unterwegs bin oder wenn ich zuhause viel mache. Gestern hat Würmchen mich so Richtung Magen getreten das mir direkt schlecht wurde.
    Und ich würde bei mir sagen das die kleine eher kommt auch aber ich kann mich auch irren aber rein vom Gefühl her würde ich sagen eher.

    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Nachmittag

    28+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 15:53
    Mami-mal-2, ich weiß, ich bezeichne dich ja als meine ET-Genossin 😁 Da man ja sagt, dass die Chancen, dass alles gut wird, nach der 30. SSW sehr sehr gut sind, ist das für mich die nächste magische Grenze ☺ Klar geht das nicht nur mir so, dass man sich über jede weitere geschafft Woche freut... Ich hab den letzten großen US erst in knapp 2 Wochen, also bei 29+6, wie soll ich das bloß bis dahin aushalten 😂😂

    Im Moment hab ich eher das Gefühl, dass die Kleine ein paar Tage später kommt, aber ich hab mich schon beim Geschlecht gewaltig geirrt. Hätte schwören können, es wird ein Junge 😂😂 Naja, egal, Hauptsache ist, wir halten bis Januar durch, also SSW 36.

    Rika, kein Kinderzimmer, kein KiWa, kein Wippen, Fläschchen, Windeln - bis auf ein paar wenige Klamotten, Spieluhr, Wärmetier und Schnuller haben wir noch nichts. Wird echt langsam Zeit 😨 Aber durch die Krankschreibung hab ich ja jetzt Zeit zu gucken. Ich kam ja durch die Arbeit bisher zu nichts, bzw dann durch die Erkältung. Aber jetzt! 😃

    Bisher hab ich im Rippenbereich kaum Probleme, aber sie liegt ja in BEL. Also gibt's immer fleißig Tritte in die Blase 😩 Und auch den Druck nach unten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2016 09:25
    @ katchinga: da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin ;-) Wir haben zumindest schon die Autobabyschale und den KiWa bestellt und 3 große Säcke mit Klamotten einer Freundin... immerhin ;-)

    @ Janee: ich drück dir die Daumen, dass es glimpflich verläuft mit dem Diabetes...

    Hatte ja gestern Termin mit Ultraschall... und die Motte hat sich doch tatsächlich beide Hände vors Gesicht gehalten. Soviel zum Thema 3D Ultraschall :-/ Aber es ist alles gut und sie ist schon ca .37cm groß. Echt Wahnsinn...
    Heute noch ein Tag in der 29. Woche und morgen geht es in die 30. - juchuuu :-)

    Einen schönen Tag euch, Mädels!!!
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 18.11.2016 10:05
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich schließe jetzt die Wichtelaktion. Also jeder wird dann einen Wichtel zugeteilt bekommen.

    Ich hatte als Termin den 19.12.16 rein geschrieben. Ich denke das sollte auch der späteste Termin sein, an dem etwas losgeschickt wird. Lieber etwas früher. Das Weihnachtsgeschäft bei der Post ist da ja mitten im Trubel.

    Und diejenige, die Nelly bekommt, sollte vielleicht noch ein zwei Tage eher verschicken (wegen Österreich). :)

    Ich habe bewusst offen gelassen, ob wir für die Mamis oder die Babies schenken. Wenn jemand Wünsche hat kann man ja versuchen, die zu erfüllen. Für den Rest kann ja jeder individuell entscheiden was sie schenken möchte.

    Also gut. Dann lege ich mal los. Bin gespannt was dabei raus kommt 😃
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 18.11.2016 11:39
    Super, dass es geklappt hat.

    Ist der Sinn am Wichteln nicht, dass es auch im Nachhinein noch anonym bleibt? :D
    Also mir ist das egal wie wir es machen. :)

    An Weihnachtsgeschenke habe ich sonst noch gar nicht gedacht. Davor grauts mir schon wieder :D
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 18.11.2016 11:55
    Ich habe meinen Wichtel auch bekommen und fesrgestellt das er nur eine knappe Stunde von mir entfernt wohnt 😀
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 18.11.2016 11:55
    @Anna-Conda: Stimmt. Du hast recht. Also dann geben wir es preis. Stillt ja dann auch die Neugier wenn man ein Päckchen bekommt und sich fragt von wem es ist. :)

    Hier ist es echt wechselhaft. Mal Regen, mal nicht. Aber es stürmt wie verrückt. Perfektes Couchwetter. :)
    Wobei es sich bei dem Wetter auch ganz gut arbeiten lässt.

    27+3 😍
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 18.11.2016 11:56
    A propos Wichteln.. ich muss für die Arbeit auch ein Wichtelgeschenk besorgen. Ich habe einen Mann gezogen und muss etwas finden zum Thema "Märchen". Total schwierig wie ich finde.

    Hat jemand Ideen? Bin da total überfragt.

    Bei einer Frau hätte man Rotkäppchen-Sekt oder so schenken können. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2016 12:00
    Habe meinen Wichtel auch 😊 bei mir würde sowieso auffallen, da mein Packerl als einziger aus Österreich kommt☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2016 13:21
    Hallo FebruarMum, Herzlich Willkommen! Wievielte Woche bist du? Hattest du schon ein Outing?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2016 13:29
    Herzlich willkommen FebruarMum 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 18.11.2016 13:32
    Herzlich willkommen bei uns FebruarMum 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 18.11.2016 13:35
    @ FebruarMum wir haben eine liste in der alle Mamis stehen wenn du deinen ET weist und vieleicht ein outing hattest dein Alter und ob du schon ein Kind hast. Wenn du das eben schreibst dann würde ich doch gleich zu unserer Liste hinzufügen
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 18.11.2016 14:04
    Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

    Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
    MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
    Rika117 - 31 Jahre - kein Kind - ET 04.02.17 - Mädchen ❤
    kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
    Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
    Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
    Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
    Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
    Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Elolila - 37 Jahre - 1 Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
    Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤❤
    Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
    Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
    FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙
    Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017


    😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢

    Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 18.11.2016 14:06
    Dann ist ja fast gleich stand bei den Jungs und Mädels 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2016 15:11
    Ja ich hab meinen wichtel auch! War echt ne tolle Idee!

    Hallo FebruarMum und herzlich willkommen im Team 💙
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 18.11.2016 15:22
    Februar-Mum: Herzlich Willkommen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2016 17:39
    Anna -conda ich habe so keine Erfahrung mit einer Blockade aber soweit ich weiß (eine Freundin hatte das schlimm in der ss) darf man bestimmte physio Sachen machen....ich glaube sie hatte das damals mit globoli in den Griff bekommen aber Physio wäre auch gegangen....aber wie gesagt kann das nur so weiter geben 😞Ob und was genau man da machen kann und sollte würde ich mal vom Arzt abklären lassen...."zum Ende der ss" wäre ich mit allem vorsichtig!!!ich habe in circa 3 Wochen noch einen Massage Termin für Schwangere weil ich noch einen Gutschein habe....bin mal gespannt weil man wirklich vorsichtig sein muss....ich meine wegen Wehen etc....aber bei einer ss Massage sollten die ja Bescheid wissen 😌🙊 wann hast du denn deinen nächsten Termin um das mal anzusprechen?!oder hast du eine Hebamme?!die kannst du ja mal anrufen....ich wünsche dir aufjedenfall doll gute Besserung 😣Sowas ist wirklich nur ätzend in einer ss....ich hatte damals bei meinem Sohn so mit der symphyse zu kämpfen 😨😵sehr unangenehm 😣
    @rika: 37 cm ist schon eine richtige Größe 😍😍wie toll!!!hast du denn ein Gewicht von deiner maus!?!
    Ich habe ja nächste Woche bei 29+1 meinen Termin und da habe ich gesehen ist es schon der letzt große Ultraschall 😳Wahnsinn....dann heist es einmal noch bei ganz genauem Hinschauen Daumen drücken das mein FA sich nicht verplappert 🙈Lustig irgendwie das bei uns mittlerweile ❤️💙 Die Waage halten!!!mal sehen ob es durch unser Geschlecht dann eine Überzahl im Februar gibt 😜😀dann wird es spannend 😂Euch allen ein schönes Wochenende und entspannt euch schön und dir Anna-conda nochmal gute Besserung 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 18.11.2016 19:13
    Hallo Mädels 😍

    Puh bei mir ist zur Zeit ganz schön stressig hab mir eingebildet bevor der kleine kommt noch mal zu renovieren 😂Hatte schon lang nimmer so eine dumme Idee 🙈😂 naja dann ging mein Backofen kaputt 😂 Mein Auto braucht neue bremsen sonst komm ich nicht durch den TÜV Achja und nen Handwerker brauch ich auch noch fürs Bad weil das auch noch fertig gemacht werden muss 😂Würde sagen läuft bei mir rückwärts und Berg ab Aber läuft 😂👌🏻💪🏻

    Janee man das ist kacke das du Diabetes jetzt hast 🙈Hab dir so die Daumen gedrückt 😔🙈 naja die paar Monate schaffst du 😘😘😘

    Februarmum herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns schön das wir jetzt noch bei Zugänge haben😍

    Mein wichtelgeschenk geht an eine Mädchenmama 😍😍😍 Wuhuu Geschenk für Mami und Babygirl 😍Schön


    Anna-Cobra 😔Leider kenn ich mich da nicht aus 😔 Wünsche dir da gute Besserung und viel Glück das es besser wird 🍀🍀🍀🍀

    Ich hab jetzt mal wieder die häfte vergessen läuft 😂😂👆🏻 Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen 😂😂😂🙈

    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 19.11.2016 08:33
    Guten Morgen ihr Lieben,

    mich nervt es langsam echt, nachts so oft raus zu müssen. Es wird immer mehr und immer öfter. Als ob mein Körper will, dass ich mich an Sie kurze Schlafzyklen gewöhne 😅

    @lovely: Ich habe gestern auch das aller erste mal nach Jungssachen gesehen, weil ich eine Jungsmami als Wichtel habe. Das war irgendwie auch total schön und mal ganz was anderes. 😍😍

    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.11.2016 11:43
    Phie du sagst es ich freu mich auch schon drauf nach Mädchensachen zu schauen ist halt doch was anderes 😍😍😍

    Anna-Conda ja das Kinderzimmer ist ja fertig nur ich hab mir jetzt eingebildet das ich neue Tapete im Flur und in der Küche haben möchte und dann darf ich noch streichen 🙈😂 ganz vergessen das es so eine scheiß Arbeit ist 😂 Die wünsche ich heute viel Spaß 😘

    Ich bin schon seid gestern im 8 Monat 😱Kann bitte jemand die Zeit anhalten ?! Gott das geht alles so schnell 🙈

    28+1ssw💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 08:47
    Ich habe meinen Wichtel auch bekommen. Und hab schon eine Idee ;-) Danke dir nochmal, Phie, fürs Organisieren!!!

    @ Anna-Conda: ich kämpfe auch seit ein paar Tagen mit Schmerzen am Ischias. Noch nicht so schlimm, dass es mich richtig quält, aber manche Drehungen sind schon doof. Ich glaube, ich würde es auch mal bei der Hebamme/FÄ probieren und mir dann evtl. Physiotherapie verschreiben lassen. Ich weiß, dass das einer Freundin sehr geholfen hat.

    @ Mami-mal-2: Die Maus wog 1270g :-) Schwer vorstellbar, dass sie sich in 11 Wochen noch verdreifachen soll 😱

    Bei uns gehts auch nächstes Wochenende weiter mit Renovieren und Vorbereiten. Aber ich glaube, den Großteil kriege ich erst im MuSchu hin... die Motte darf also nicht früher kommen... 😂

    Habt ihr eigentlich auch beim Aufstehen immer das Gefühl, dass man sich erstmal sortieren muss, um nicht umzukippen? Irgendwie ist mein Gleichgewicht völlig durcheinander...
    Antwort
Seite 92 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern