menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 23.11.2016 22:39
    Huhuuu

    Nelly das sind ja schon mal gute Nachrichten 🙏🏻🍀😍 musste heute auch oft an euch denken. Weiterhin alles gute 🍀 Freue mich das du uns Infos zukommen lässt in dieser schweren Zeit 😊

    @namen: Felix und levin finde ich auch sehr schön
    @lovely ja mal sehen wie oft ihr noch den Namen wechselt , bin sehr gespannt 😍 Denny mag ich auch 👍🏻 Lio war der Name zuvor oder ?
    Wir sind immer noch bei Lina oder Lara 🙈

    Meine kleine strampelt ab manchen Tagen mehr an anderen Tagen weniger , kann die Beunruhigung verstehen 😊
    Mein Problem ist echt das mit dem blöden Diabetes , ich muss echt aufpassen was ich esse und hab jedes Mal ein schlechtes Gewissen und hoffe das er nach ein Stück schokolade nicht sehr hoch geht. Aber es geht. Gibt ja schlimmeres. Hat mich nur die ersten Tage echt runter gezogen mit meiner Laune und dieses doofe messen.

    Liebe Grüße
    Ssw 29+0 ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 09:13
    Hey ihr Lieben,

    @ Nelly, schön von Dir zu hören, die Daumen sind weiterhin gedrückt.

    @ Mami-mal-2: viel Spaß beim Termin

    @ Namen: ich mag Felix und Levin auch, wobei ich Felix noch besser finde. Levi ist mir zu "unvollständig". Das gilt auch für Danny. Mag es lieber, wenn man Namen abkürzen kann, als wenn der komplette Name schon eine Abkürzung ist, das lässt im Erwachsenenalter mehr Spielraum. Aber das darf ja gottseidank jeder selbst entscheiden ;-)

    Ich habe seit ein paar Tagen mit noch stärkerem Sodbrennen und richtig mit Übelkeit zu kämpfen. Kann irgendwie nur noch Miniportionen essen. Wenn ich meine normale Portion esse, ist da einfach nicht genug Platz im Bauch - wie soll das noch werden? Uah!

    So, noch 16 Arbeitstage bis zum Mutterschutz... das ist doch überschaubar :-)

    @ Anna-Conda: Wahnsinn, schon 31. Woche!!!

    Macht euch einen schönen Tag!
    SSW 29+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 10:00
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch,

    Nelly, das klingt doch schon mal ganz gut. Drücke die Daumen, dass es immer einen kleinen Fortschritt gibt, und ihr heute auch mit Victoria kuscheln dürft 🍀

    Mir geht's so la-la. Hab seit ein paar Tagen öfter Sodbrennen und wenig Appetit. So wie bei dir, Rika, kann auch nicht mehr wie gewohnt essen 😟 Bin trotzdem dankbar, dass ich diese Symptome haben darf... Mache mir nur Gedanken. Durch das Eisen, das ich seit 1 Woche nehme, habe ich wieder Verstopfung und dadurch diese minimalen Blutbeimengungen im Ausfluss. Wirklich nicht viel, und immer im Zusammenhang mit DEM Klogang (sorry 😉) , das heißt, es ist nur 1x was am Toi und dann nicht mehr bis zum nächsten Mal; aber natürlich bekomme ich erstmal Angst, und das jeden Tag. Dann natürlich die Verstopfung selbst (aua ), sehr zermürbend. Und irgendwie hab ich seit 3 Wochen nicht mehr zugenommen. Einerseits toll, hab seit Beginn 10-11 kg zugelegt. Aber ist jetzt nicht die Zeit, wo man nochmal richtig zunehmen sollte?! Ich meine, meine FÄ hat nichts dazu gesagt... mal den Termin nächste Woche abwarten.

    Das mit den Bewegungen ist interessant. Mal hier, mal da, als ob sie sich hin und her dreht. ☺ Manchmal auch in Höhe der Rippen, das fühlt sich an, ab ob sie mein Zwerchfell knetet.

    29+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 10:03
    Ach ja, Erkältung ist viel besser geworden, aber die letzten Reste von Husten und Schnupfen wollen einfach nicht weichen. Schlafe auch schlecht. Bin im Moment sehr genervt davon und einfach nur müde....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 11:06
    Sooooooo hallo ihr lieben!ich bin zurück von meinem Termin 😀CTG wollte das Mäuschen nicht so Richtig😅Wir haben es also auf nächste mal verschoben....leider ist mein Arzt mit meinen Eisenwerten total unzufrieden und jetzt soll ich zusätzlich zum kräuteblut noch Tabletten schlucken 😣😣ich habe ja leider auch dieses Verdauungsproblem,war deshalb auch schon im KH und habe jetzt echt schiss täglich so eine Pille zu schlucken....naja!!ich habe ja Medizin hier die mir etwas hilft...
    So und jetzt zum gewichtshammer 😳😳😂also der Arzt sagte schon ich habe ein sehr kräftiges Kind : wir sind aus dem nichts bei 1650gramm und gut 40 cm 🙊😨😅beim letzt n mal waren es doch noch 850 Gramm 🙈Wo ist mein Mini Baby 😂😜ne aber im Ernst,er sagte das ist schon echt viel und liegt über der oberen Grenze 🤔😄habe mal geschaut,in dieser Liste im Internet steht was von 1200-1300 Gramm 😵😅Ähm ja....jetzt bin ich total gespannt was eure nächsten Termine so bringen!!!!mein nächster ist jetzt am 15.12......einen schönen Tag euch 😘
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 24.11.2016 11:28
    @Mami: Wow!!! Das ist ja ein Wahnsinnsgewicht! 😂
    Solange alles gesund ist, ist es ja gut. Aber das Würmchen hat jetzt echt einen riesen Schuss gemacht. Wobei jetzt in den letzten Wochen einfach so viel passiert was das Gewicht angeht.
    Ich bin auch gespannt. habe am 07.12. meinen nächsten Termin. Dann bin ich auch gespannt was die Maße sagen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 24.11.2016 12:19
    @ Mami-mal-2 Das ist ja ordentlich an Gewicht 😀 ja die Minis werden nun schnell groß
    Von den Tabellen im Netz kann man nicht so ausgehen das eine Mäuschen ist eben ein bisschen drüber und das andere ein bisschen drunter vom Gewichtig oder von der Größe. Aber wenn doch sonst mit dem Zwerg alles in Ordnung ist dann ist das doch super.
    Das du jetzt noch zusätzlich Tabletten zu deinem Kräuterblut nehmen sollst ist natürlich ätzend wenn du so schon Verdauungssprobleme hast.

    Na da bin ich ja mal schon richtig gespannt wie groß und schwer unsere kleine dann bei der nächsten untersuchung am 12.12. geworden ist.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag 😀

    29+3
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 24.11.2016 12:23
    @Anna-Conda drück dir die Daumen es wird schon alles gut sein melde dich wenn du mehr weist 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 12:34
    Mensch, Mädels, was ist denn hier los?!

    @Mami-mal-2, mir scheint, wir haben einiges mehr gemeinsam als nur den ET 😂 Na Hauptsache, es hilft 😕 Ist ja ein ziemlicher Brocken, aber welches Baby hält sich schon ans Lehrbuch 😉

    @Anna-Conda, Daumen sind gedrückt, dass alles ok ist. Vielleicht war es ja nur ein Wachstumsschub und alles hat sich ordentlich gedehnt?

    Hab mir gestern die Babysendungen auf RTLII aufgenommen und gucke die gerade. Ich sollte damit aufhören, da kriegt man ja Angst.... 😨😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 12:55
    😂😂😂katchinga du hast so recht nicht nur ET,Probleme und alles gemeinsam ...neeeeeiiiiiin....ich habe Gestern Abend die Sendung gesehen und zu meinem Freund gesagt : Gott....ich sollte aufhören das zu schauen 😂😅herrlich!!!!eine Wellenlänge würde ich sagen 🙈😅
    Ach ich bin da ganz entspannt....ob über irgendeiner Kurve oder darunter,das Kind ist gesund und das ist alles was zählt....war einfach nur etwas geschockt...bei 29+1 nicht schlecht!!!!
    @anna-conda:gibt's schon was neues??!ich hoffe natürlich auch das alles gut ist und drücke fest die Daumen!!!'melde dich dann mal 💪🏻
    @all: guckt ihr auch manchmal diese furchtbare "mittwochssendung"?!?😳😜obwohl ich schon zwei Kinder auf natürlichem Wege geboren habe schaue ich das manchmal und denke dann nur :OH GOTT 🙈😂😂😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 24.11.2016 12:59
    @Katchinga die Sendung habe ich mir gestern Abend auch angesehen ich hab es ja schon zweimal hinter mir aber wenn man es dann so sieht macht man sich schon gedanken wie es wohl im Februar bei einem selber wird. Aber egal wie es wird wenn wir dann unsere Würmchen gesund und munter im Arm halten ist das die schönste entschädigung für die schmerzen während der Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 24.11.2016 13:10
    @Mami-mal-2 ja man verdrängt das so schnell wie die anderen Geburten abgelaufen sind. Aber wir werden es schon alle irgendwie schaffen. Raus müssen die Zwerge auf jedenfall wie auch immer. Ich hätte gern das es schnell geht 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 13:46
    Meine Güte....was ist denn hier los???!anna-conda : es tut mir so leid,ich hoffe wirklich das es dir und dem kleinen ganz schnell besser geht....bitte ruh dich aus und schone dich!bei solchen Aussagen bekommt man Angst 😣Du bist in guten Händen!!!!ich drücke dir fest die Daumen!!!!
    @maus2017: ja da hast du recht!!!!man vergisst und verdrängt komplett alles und dann so "kurz" davor überkommt es einen manchmal echt total und man bekommt Panik vor der Geburt 😳😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 14:02
    Anna conda wann musst du denn wieder hin?bzw bekommst Bescheid wegen der Infektion ,also dem Abstrich!!!!ach Mensch 😞Ich kann so verstehen das du dir sorgen machst 😔😔
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 24.11.2016 14:13
    Oh Anna-Conda das tut mir leid und ich drück dir ganz fest die Daumen das der Abstrich nicht schlimm ist ruh dich jetzt schön aus das tut dir und deinem Würmchen gut. Ich versteh auch das du dir sorgen machst aber es wird schon alles gut. Ich drück dich 😘
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 24.11.2016 14:22
    @Anna-Conda: Ich drück die Daumen, dass dein Abstrich unauffällig ist und du keine Infektion hast.

    Ich gucke auch manchmal die Babystation auf RTL2. Allerdings finde ich das immer total faszinierend und rührend wenn man sieht wie neue Leben entstehen. Vielleicht bin ich da nicht so ängstlich, weil ich weiß ich bekomme einen Kaiserschnitt. Aber selbst der ist ja mit Schmerzen verbunden. Aber ich beschäftige mich trotzdem eingehend mit der natürlichen Geburt, Geburtsphasen und Wehentätigkeit.

    Naja, aber raus müssen sie alle. Egal wie. Wir packen das schon. :)

    @nelly: Gibt es bei dir was neues? Bei euch ist doch sicher jeder Tag anders und eure Mäuse entwickeln sich jetzt wahrscheinlich total schnell.
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 24.11.2016 14:32
    Oje Anna-conda....auch ich drück dir die Daumen dass bei deinem Abstrich nix rauskommt und sich dein gebärmutterhals schön erholt. Ruh dich gut aus und schon dich♡ alles gute!!!!

    30+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 14:34
    Oje, Anna-Conda, das sind aber keine guten Nachrichten! Genau, wann musst du wieder hin? In 2 Tagen dann? Schone dich ordentlich und bleib viel liegen, und nimm ausreichend Magnesium! Hab gehört, das hat einigen geholfen! Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es keine Infektion ist und dein Krümel noch einige Wochen drin bleibt...

    Mami, ja, aber wir hätten uns ruhig schönere Gemeinsamkeiten aussuchen können 😂

    Maus, das sagen alle, ich hoffe, das stimmt auch 😉 Aber muss ja, sonst würde jede Frau wohl nur noch 1 Kind kriegen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 19:07
    @katchinga:jaaaaaaaa ich fänd auch durchaus dsss wir uns hätten nettere Gemeinsamkeiten aussuchen können 😂😂naja es ist wie es ist 😣😣
    @anna-conda: ich weiß,total blöd,aber versuch wirklich viel zu liegen ....lass dich irgendwie verwöhnen und versuche die Zeit bis nächsten Mittwoch mit liegen,liegen und nochmal liegen zu überbrücken....hol dir ein schönes Buch oder lad dir Besuch ein und Vesuch dich auch irgendwie abzulenken....du arme!kanns total verstehen 😥Nicht nur das ewige nichts tuen sondern Vorallem die Sorge ums Mäuschen.....ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Glück und Hutes durchhalten....Hoffen wir das beste für dich und dein kleines Wunder 😍Ein Glück (ich weiß das klingt total blöd) sind unsere Mäuse so langsam "überlebensfähig " und man kann im allergrößten Notfall wissen dass alles gut wird 😘Fühl dich gedrückt!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 24.11.2016 19:47
    Janee ja genau Lio war vorher unser Name eigentlich:)

    Anna-Conda Mensch Maus :( ich drück dir so fest die Daumen das es nimmer besser geht 🍀🍀Versuch dich gut aus zu ruhen süße 😘😘😘


    Das Mittwochsprogramm ist auch bei mir Pflicht 👆🏻😂 gestern war ich aber auch ein bisschen geschockt 🙈

    Mami mal 2 schönes Gewicht hat seine Maus 😍😍toll das sie sich so gut gemacht hat ❤️
    Ich bin da auch voll deiner Meinung auch wenn es doof ist das zB wie bei Nelly die Mäuse geholt werden mussten aber lieber jetzt als noch vor 3 Wochen oder so.

    Habt einen schönen Abend 😘

    Ssw28+6 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 19:56
    @Anna-Conda vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft ab der 24. Woche vorzeitige Wehen und mein gebärmutterhals war unter 2 cm. Mit viel Liegen und Magnesium haben wir bis zur 38. Woche durchgehalten.
    Ich war anfangs dann einige Tage im Krankenhaus wegen der Lungenreife und habe auch Wehenhemmer bekommen.

    Ich war heute auch außerplanmäßig beim Arzt weil ich seit zwei Tagen einen Druck nach unten habe und stechende Schmerzen. Das hat mich aufgrund meiner Vorgeschichte natürlich beunruhigt. Aber auf dem Ctg waren überhaupt keine Wehen und GebärmutterHals über 4cm. Also alles okay.
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 24.11.2016 20:42
    Huhuuu
    @anna conda. Fühl dich gedrückt und versuche dich abzulenken , vielleicht mit einer guten Serie ☺️ Wird sicher mit Magnesium und Ruhe wieder besser werden 🙏🏻🍀 lass dich schön auf Händen tragen 😍

    An alle die sich mit Sodbrennen rumärgern müssen wünsche ich das es besser wird und das nicht bis zur Geburt anhält, das wäre ja echt mies. Kenne auch keine hausmittelchen , hab mal gelesen das ahoi brause helfen soll aber kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wenn Milch und Natron nix bringt, dann vielleicht was aus der Apotheke was für Schwangere auch geeignet ist.

    Hab zum Glück bisher kein Sodbrennen , nur das mit dem Blutzucker messen geht mir echt auf die Nerven und auf noch mehr verzichten muss , am schlimmsten ist , das ich auf mein geliebtes Frühstück mit Brötchen verzichten muss und Schokolade 😅
    Naja ist ja hoffentlich nicht mehr lange und ich weiß ja wofür.
    Hauptsache nach der Geburt hat sich das erledigt 😊

    @lovely ja nicht so einfach sich festzulegen 🙈😂

    @nelly denke an euch 🍀🙏🏻💪🏻 (Glaub wie wir alle 😂)

    Gute Nacht

    Ssw 29+1 ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 24.11.2016 20:56
    @anna conda schöne dich und lass dich verwöhnen..

    Ich war Samstag auch im Krankenhaus, Verdacht auf Schlaganfall, bin auf eigene Gefahr dann wieder nach Hause.
    Dem Zwerg gings gut, 1200 Gramm wiegt er ungefähr und Sonntag wäre eh nix passiert an Untersuchungen.
    Hab auf einmal rechts nicht mehr richtig gesehen, die Hand war taub und ich konnte kaum sprechen.
    MRT war unauffällig.
    Hab nun über 5 Kilo abgenommen und bin immer noch alleine. Keine Lust auf Weihnachten echt 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 25.11.2016 04:51
    Janee die Zeit ist ja absehbar :) nicht mehr lange dann kannst du wieder genüsslich deine schoki zu früh Essern :) ist schon echt doof jetzt Vorallem so vor Weihnachten aber deine Belohnung wartet dafür im Februar auf dich 😘😘😘

    Sonne 🙈Meine Herrn süße du nimmst auch alles mit oder 😔?! Versuch bitte trotz deinen Kids langsam zu machen :( Hauptsache den Zwerg geht es gut 😘
    An Weihnachten allein zu sein ist wirklich nicht schön das stimmt :( aber du hast ja deine Mäuse es wird bestimmt auch ohne ihn ein schönes Fest 😘❤️ Es muss ja leider aber du bist so eine starke Frau du schaffst das 🍀❤️

    Mal wieder lieg ich im Bett und kann nicht mehr schlafen 😤😒seit mein Freund diese doofe Schichtarbeit hat und früh hat lieg ich jeden Tag ab 3 wach im Bett ich würde wirklich sagen läuft bei mir 😂👆🏻😤😫 naja was soll jetzt steh ich auf und putze 🙈😂 hab ja sonst nix zu tun :) schlaft noch gut und habt einen schönen Freitag 😘😘😘

    Ssw29+0 💙😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2016 07:42
    Guten Morgen, Anna-Conda das tut mir echt leid! Verstehe dass du Angst hast und wie du dich fühlst! Halte dir ganz fest die Daumen!

    Habe gestern mit Victoria kuscheln dürfen, war echt schön! ❤ Atmung hat sich bis jetzt nicht verschlechtert, hoffen echt dass es so bleibt! Aber sie sind sooooo süß!! Heute hat glaube ich der Milcheinschuss angefangen, beide Brüste si d etwas verhärtet und ich Pumpe immer ein paar Tropfen mehr ab! Das mache ich alle 2-3 Stunden. Das bekommen sie in den Mund zum abschlecken, ansonsten werden sie über die Magensonde und Vene ernährt. Schaue jetzt dann wieder zu ihnen und hoffe dass sich nichts verschlechtert hat. Mein Sohn zu Hause hat gestern schon geweint, dass ich wieder nach Hause komme! Schwierig zur Zeit alles 😕
    Antwort
Seite 95 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern