menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 10:57
    Guten Morgen auch von mir 😀
    Erstmal an alle :ich hoffe das alle ihre Wehwehchen soweit überstanden haben und es allen prächtig geht!!!ich habe momentan das Gefühl meinen Höhepunkt der Müdigkeit erreicht zu haben 😵😵ich könnte im stehen und jeden Moment einschlafen😞😌naja.....ich versuche es mit putzen 😀😂habe gestern die Kalender meiner Kinder soweit fertig gestellt und morgen werde ich mal losziehen Nikolaus und Weihnachtsgeschenke besorgen...
    @phie:warum genau bekommst du nochmal einen KS??!?dann habt ihr ja echt noch ordentlich Arbeit vor euch 🙃😵aber das wird schon alles klappen ,denke ich....mach das aber schön langsam 😘😘nichts riskieren....ich bin auch echt entsetzt was die Zeit angeht!ich meine Morgen sind es bei mir noch offiziell 10 Wochen,das ist doch garnichts (zumal durch Weihnachten etc. die Zeit so schnell vergehen wird).
    Eine bekannte hat mir gerade gesagt sie wird nochmal Mama....16. Woche !!!wie lange das bei uns allen schon her ist 😖😵😵Wahnsinn....wirklich unglaublich !!!

    @all: mal eine etwas intime Frage:habt ihr noch sex mit eurem Partner ???ich habe momentan total Lust,fühle mich aber total unansehnlich....dick und fett und habe zu allem Überfluss seit zwei Monaten ganz doll Ausschlag auf dem Rücken....mein Mann ist total verständnisvoll,aber kenn ihr das??die Vorstellung jetzt 4/5 Monate (mit Wochenbett etc...) keinen sex zu haben 😳🙊😌irgendwie blöd,zumal die Lust ja irgendwie da ist !!!.ich hoffe ich bin nicht die einzige mit solchen Problemen 😂😂
    Wünsche euch allen einen kalten aber sonnigen Tag 😘

    Mami mal 2 ( 29+6....morgen 30+0😍😍😍😍)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 29.11.2016 12:15
    @ Mami mal 2, wie kommst du auf 4/5 Monate, 4-6 Wochen zählt man das Wochenbett, steht zumindest so überall, aber Monate, das habe ich nich nie gehört 😂😀
    Wir haben noch regelmäßig sex, wir sind doch nicht fett , ich bin mir sicher deinen Partner/Mann gefällst du 😉
    Ich denke man hat nach dem Wochenbett immer die Möglichkeit alles wieder aufleben zu lassen, kommt auf die Partner an 😊

    Annalein 29+3
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 29.11.2016 12:23
    @Mami-mal-2 wir haben auch noch regelmäßig sex Problem bei mir ist nur ich werde zu feucht 🙈 also macht es dann weder mir noch ihm Spaß. Mich nervt das total 😳
    Hoffe das ändert sich wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 12:33
    @annalein:von jetzt an gesehen meinte ich (10wochen bis Entbindung und dann nochmal 4-6 Wochen nach der Entbindung).....sind circa 4 Monate 😬So war das gemeint!zumal ich bei den beiden Mäusen vorher nicht nach vier Wochen wieder konnte ,da hatten wir andere sorgen 🙃😂😂wir haben ja auch noch sex (wenn die großen Kids mal nicht da sind)aber manchmal fühle ich mich einfach wie ein Walross und habe das Gefühl mich nicht mehr bewegen zu können 😣😣(mit fast 25 Kilo mehr,hat sich mein Körper so extrem verändert...)wie gesagt wir haben schon noch sex aber ich wollte mal horchen ob ihr auch das gefühl des unansehnlich Aussehens habt 🙈🙈
    @maus: echt???!ich habe von einer Freundin gerade genau das Gegenteil gehört...sie wird garnicht feucht und brauchen wirklich viel Gleitcreme damit es klappt 😱😅aber ist wahrscheinlich beides nicht gerade schön 😬😞ich finde der Körper tickt so komplett anders wenn man schwanger ist....bin froh wenn mir wieder alles passt und ich die Pickel am Körper los bin 😖😖😖
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 29.11.2016 12:44
    Für mich steht seit Jahren fest, dass ich einen Kaiserschnitt bekomme. Ich habe zum Teil familiäre Hintergründe, aber eben auch psychische. Klar, ich bereite mich auch auf eine natürliche Geburt vor für den Fall, dass doch irgenwie einen Blasensprung habe und es dann schnell gehen kann. Aber egal wer versucht, mich vom natürlichen Weg zu überzeugen, ist gescheitert. Ich denke auch wenn, dann muss man da komplett dahinter stehen. :)

    Die Frage nach dem Sex kam letztens in meinem GVK auf. Da wurde die Hebamme gefragt ob es eine "Regel" gibt wie lange man nach der Geburt warten sollte. Sie sagte völlig frei "Sobald ihr beide wieder Lust habt und vor allem die Frau wieder bereit ist." Sie hat Frauen, die nach 2 Tagen schon wieder losgelegt haben. Klar muss man sehen wie es mit dem Wochenbett aussieht. Aber ich denke es gibt da kein Rezept. So wie der Körper es einem erlaubt und man selbst auch bereit dafür ist, sollte man damit beginnen oder eben warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 29.11.2016 13:10
    Na das ist ja echt komisch das deine Bekannte das problem genau umgekehrt hat @ Mami-mal-2 es hat eben jeder so seine problemchen.

    Aber ich kann mir auch nicht vorstellen nach 2 Tagen wieder los zu legen 🙈
    Na wir werden sehen wie es danach wird. Erstmal haben wir alle die Geburt vor uns.

    @FebruarMum dann drück ich dir die Daumen das du ein 3d Ultraschall bekommst.
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 29.11.2016 14:46
    Huhu ihr lieben

    Schön das es euch soweit allen gut geht 😍
    @anna bin gespannt was du morgen von deinem
    Termin berichtest ✊🏻
    @februarmum Daumen sind gedrückt für dein 3D Ultraschall ✊🏻
    Ja das mit dem sex ist so ne Sache , fühle mich auch wie ein Wal aber versuche das irgendwie auszublenden.

    @nelly hoffe euch geht's gut und die kleinen machen weiter Fortschritte 🙏🏻❤️🍀


    Bei mir ist gerade echt alles mies, nicht nur das mit dem Diabetes ist jetzt Thema was mich seit Tagen beschäftigt (Ernährung und dieses blöde messen) sondern ich habe gestern beim Kardiologe erfahren das ich einen aortenklappen Fehler habe , laut seiner Aussage für die spontane Geburt nicht gefährlich , aber sie schhließt halt nicht richtig. Wollte mir jetzt noch eine zweitmeinung einholen.
    Jetzt muss ich natürlich auch die Klinik überdenken , war eig alles schon klar , naja Montag nochmal Besichtigung , in dieser Klinik ist dann auch ne Kardiologie und eine neointensiv ( auch wegen dem
    Diabetes, die Babys können nach der Geburt wohl Probleme mit dem Blutzucker haben) , hat mir auch mein gyn heute empfohlen und die sollen entscheiden ob Kaiserschnitt nicht doch die bessere Wahl wäre.
    Ich mag aber keinen haben , wenn dann nur in Vollnarkose und das ist echt mies :(
    Muss immer wieder rumheulen.
    Und hab das Gefühl die Zeit rennt mir davon.

    Naja Termin war heute sehr schön , 1500g , 39cm 😍 Alles gut entwickelt , hat 4 d gemacht , hat sich leider nur kurz gezeigt ❤️
    Aber sie hat sich heute Nacht gedreht ich hoffe sie bleibt jetzt so in der Lage und hoffe das eine spontane Geburt klappt , mal sehen was die zweite Meinung über meine Herzklappe sagt

    Liebe Grüße ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 29.11.2016 15:03
    Das ist ja wirklich ein misst @Janee dann drück ich dir die Daumen das du trotz allem eine spontane geburt haben kannst.
    Ich kann das gut verstehen das du den KS umgehen möchtest.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 29.11.2016 15:05
    Aber schön zu hören das es deinem Bauchzwerg gut geht 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 18:22
    Hi Mädels,

    Was wollte ich jetzt alles schreiben?! Mal gucken, was ich so zusammen kriege 😉

    Erstmal ist heute ein toller Tag für mich, bin total happy 😃 Hatte heute den 3. großen US. Mit CTG, das Püppi wie immer nicht mochte. War aber alles okay. Dann ist die Maus schon 1500g schwer und ca 38cm groß. Also für Ende der 30. Woche ganz gut. Hat nur wieder kein schönes Foto machen lassen, weil immer Hände und Füße im Gesicht. Aber die Füße sind auch hübsch 😂😂 Liegt immer noch in BEL, jetzt hat sie noch 5 Wochen um sich zu drehen. Leider ist der innere Mumu wieder ganz leicht offen, aber GMH noch ausreichend lang. Bin damit nun endgültig im BV, da akut keine Gefahr besteht, aber ich eher liegen und ausruhen soll. Naja, Ende Dezember beginnt eh der Mutterschutz.

    Am Wochenende haben wir die erste große Anschaffung getätigt und endlich einen KiWa gekauft. Sind über 1h zu einem etwas kleineren Babyausstatter gefahren. Dort ist es dann der Camarelo Carera (oder Carera?!) geworden. Der ist schön leicht, leicht zusammen zu bauen und zu handhaben. Ist ein Komplettset mit Wanne, Buggy und Autoschale. Die Wanne hat eine schöne große Liegefläche und ist etwas höher als normal. Wollte mich nicht immer so sehr bücken müssen. In 4 Wochen wird er geliefert. 😍

    Möbel werden wir wahrscheinlich erst um Weihnachten herum und über Rossmann bestellen. Und einen Teil bekommen wir eventuell gebraucht und günstig von Bekannten.

    Das war das. Zum Thema Sex, im Moment ist das bei uns etwas eingeschlafen. Bei mir liegt es größtenteils an der Angst vor erneuten Kontaktblutungen, naja, und mit der anderen Sache kann ich auch nicht wirklich entspannen. Mein Schatz hat aber zur Zeit auch ein paar gesundheitliche Probleme , da kommt er auch nicht wirklich in Stimmung. Also kuscheln wir viel und schlafen dabei oft ein 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 18:50
    Dann war ja noch was mit den gemischten Gefühlen zur Geburt. Also ich freue mich auch schon sehr darauf, wenn sie endlich da ist. Aber dass ich dann von jetzt auf gleich ihre Tritte nicht mehr spüren werde, macht mich schon etwas traurig. Dafür verschwinden natürlich auch die gewissen Beschwerden, wobei dann wohl neue kommen werden. Ich hoffe nur, dass ich schnell meine alte Form und Belastbarkeit zurückbekommen werde 😂 Also einerseits freue ich mich sehr auf die Geburt, andererseits hab ich auch Angst vor dem, was danach kommt. Aber wird schon werden.

    Ansonsten kann ich es gerade nicht fassen, wo die Zeit geblieben ist! Ich komm morgen in die 31. Woche, dann hab ich ja nur 10 Wochen! Wie ihr schon sagtet, ich hab doch gerade erst positiv getestet! 😲 Und mich von einer kritischen Zeit /Grenze zur nächsten gehangelt. Oh man...

    Nelly, das ist so schön, jeden Tag ein kleines Erfolgserlebnis, ich drück die Daumen, dass es immer weiter bergauf geht🍀

    Janee, was bedeutet denn der Fehler? Fließt dabei immer etwas Blut zurück ins Herz? Aber anscheinend hat es dir nie Probleme bereitet, wenn die das jetzt erst festgestellt haben?! Da hat es dich in letzter Zeit aber heftig getroffen 😟 Hoffe für dich, dass trotzdem alles läuft wie du es möchtest.

    Dieses Ziehen in den Leisten hatte ich am Wochenende auch mal wieder, ohne dass ich viel gemacht hatte, und heute morgen gucke ich in den Spiegel und denke, na hoppla, da ist aber wieder jemand gewachsen 😍

    Phie, wir werden auch erst alles im Januar aufbauen und waschen usw, wenn sie vorm ET kommt, haben wir die gleichen Probleme wie ihr 😉

    Wünsche den Kranken gute Besserung, schont euch ausreichend! Es ist ja nicht mehr lange 😄

    Da springt gerade wieder jemand Trampolin auf meiner Blase, langsam wird es echt eklig 😧

    29+6
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 30.11.2016 07:43
    Guten Morgen

    Danke ihr lieben.
    Symptome hatte ich keine bestimmten, einen niedrigen Blutdruck habe ich schon immer gehabt und zeitweise herzrasen die aber schnell verschwunden sind (lies sich mit dem niedrigen Blutdruck erklären wenn man mal etwas hastiger aufgestanden ist) , in der Schwangerschaft wurde es natürlich jetzt etwas verstärkt. Wollte Job bedingt auch nur zur Beruhigung zum Kardiologen und checken lassen ob ich "fit" für die Geburt bin , hätte ja nicht gedacht das sowas dabei raus kommt :(
    Das mit der Klinik macht mich auch wahnsinnig weil eig alles schon entschieden war und jetzt muss in eine Klinik wo ich gar nicht hin möchte :(
    Ja hoffe ich komm um den Kaiserschnitt drum herum , weil in Vollnarkose nix mitzubekommen und hinterher sein Baby im Arm zu halten stelle ich mir nicht so optimal vor , klar wenns nicht anders geht und das das beste für alle ist , dann ist das halt so.
    Wie ist es bei euch ? Wieso unbedingt spontan ? Oder wieso Kaiserschnitt ?
    Ich glaub ja das ist so ein Gefühl was niemand von außen beeinflussen kann , je nachdem was man für Erfahrungen gemacht hat.

    @katchinga genau , aber wohl nicht sehr viel.
    Schön das ihr euch für einen Kinderwagen entschieden habt 👍🏻 Und das du jetzt im bv bist ist auch ne gute Sache. Freue mich das dein Termin so schön war ❤️😍

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 08:44
    Guten Morgen bei endlich 30+0 😀😀🙈!
    @phie: die Frage mit dem KS war einfach nur so...ich kann das auch verstehen wenn man die Meinung erstmal hat das man sich nicht umpulen lassen möchte /kann....jeder entscheidet das für sich....und jeder wird seine Gründe haben.
    @janee: ach Mensch,du tust mir leid....zum einen nich zu wissen ob es auf natürlichem Wege geht und zum anderen plötzlich eine andere Klinik obwohl es schon entschieden war,kann das total verstehen,für mich kommt auch nur DAS EINE Krankenhaus in frage und wenn jemand dann sagen würde das geht nicht würde auch für mich die halbe Welt zusammen brechen 😣Zu deiner Frage : ich für mich persönlich bin ganz klar für eine natürliche Geburt...erstens weil das der natürliche Gang ist und zweitens(wenn man die Wahl hätte) ist es die sanftere Art ein Kind zu bekommen...ich habe /hätte enormen schiss vor einem KS 😖Zumal Mutter und Vorallem Kind meistens einen schwereren Start haben ....ich stelle mir auch die Schmerzen wirklich schlimm vor.bei einer natürlichen Geburt (wenn alles gut geht) kann man oft schon aus dem Kreißsaal laufen und dann auch das Mäuschen selbst versorgen ....👍Bei einem KS würde mir das "natürliche" fehlen.bei meinen zwei Geburten habe ich danach meine Mäuse ersteinmal gut 30 Minuten auf dem Bauch gehabt und die Hebamme ist raus....so hatten wir die Zeit NUR für uns.....mein Mann,das Kind und ich.....eine so tolle Erfahrung.ich hoffe es läuft auch diesmal so 😍😍Ich denke wir können das alle Packen!!soviel zu meiner Meinung 😀😀ich drücke dir so so fest die Daumen das eure Entbindung so "gut wie möglich"abläuft.vllt sind die in der anderen Klinik auch lieb und alles ist halb so schlimm 😘😘müsste der KS denn in Vollnarkose oder würdest du es für dich entscheiden?!?andernfalls würde man "wenigstens" den ersten Schrei und alles mitbekommen 😘😘
    @all: haben wir heute nicht ein paar "terminler" unter uns 😍😍den wünsche ich ganz viel Spaß und bitte um sofortige Berichtserstattung 😬😍ich hoffe euren Mäusen 🐭 Geht's gut und ihr kommt dann happy zurück vom Arzt!aber davon bin ich überzeugt 👍Also,allen anderen auch noch einen tollen Tag 😘

    Mami mal 2 (30+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 09:10
    @anna-conda: vieeeeeeeeel Spaß 😍😍😍😍genieße es....Achso und herzlich willkommen in der 32. ssw 😱😵😵😵😅einfach grandios 😍
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 30.11.2016 10:41
    Hallo


    Allen die heute ctg und US haben viel spass und ich freu mich wenn hier bald Berichte zu lesen sind:-)

    @sex....Naja ich würde schon wollen aber mein mann hat iwie glaub Probleme mit meinem bauch....es gibt nur noch bussis nicht mal lange küsse und kuscheln....war bis jetzt bei allen ss gegen Ende zu so. Wenn ich mal versuch ihn weng auf Touren zu bringen heisst es 'bussi' und 'gute nacht'...Naja ich werde es schon aushalten und danach werden wir dann hoffentlich wieder loslegen.


    @Geburt: ich hoffe auf eine spotangeburt da meine letzte ein ks wär und ich das persönlich ganz schlimm fand wie der kleine Mann einfach so ohne vorwarnung aus seiner Bauchwohnung gerissen wurde....ich hatte auch den Eindruck dass er von meinen 3en am schlimmsten gebrüllt hat nach der geburt.... Aber bevor Mutter bzw Kind in Gefahr sind natürlich jederzeit ein kaiserschnitt ganz klar.

    @me ich hab ziemlich mit meiner schambeinLockerung zu kämpfen....beim laufen trag ich cellacaregurt und der hilft auch gut
    😊 😀 aber nachts bzw. Wenn ich von der Couch aufstehen will und dann Spannung drauflos aufs schambein auaaua!!! Mach nun schon Beckenkreisen und leg n Kissen zum schlafen zw. die Beine was beides aber nur bedingt hilft.


    Nelly alles gut bei euch????

    Schönen Tag euch allen

    30+6 babygirl


    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 30.11.2016 11:46
    Huhuu Mädels :)
    Janee oh man das ist ja doof das es alles nimmer so klappt wie du dir das vorgestellt hast :( aber was sein muss ,muss sein. Hauptsache dem Baby geht es gut und es kommt gesund zur Welt ☺️ Und Vorallem auch Hauptsache dir passiert nix 👆🏻

    Also ich möchte ja auch spontan entbinden wenn es geht :) Grund dafür ist das ich lieber während dessen schmerzen hab als danach :) und es ist ja auch was ganz besonderes sowas zu erleben und dann noch mit meinen Freund das ist ein Augenblick der uns bestimmt noch mehr aneinander bindet 😍😍😍😍ich stell mir das trotz Schmerzen total schön vor 😍😍

    Thema sex ☺️Also verändert hat sich bei uns eigentlich nicht viel meine Brüste fässt er auf jeden Fall nicht mehr an weil er es eklig findet das da schon Milch raus kommt 😂😂😂😂 da ist er weng komisch drauf 😂😂😂 aber sonst naja ich sag mal so besonders sexy fühl ich mich jetzt nicht mit meinem Wasser in den Beinen aber solange ich meinen Hasen gefall fühl ich mich auch beim sex wohl ☺️ Aber ich freu mich schon drauf wenn der kleine draußen ist und mein Körper endlich wieder eine normale Form annimmt 😂😂😂😂😂😂😂

    So in 4 1/2 std ca hab ich meinen Termin 😍😍😍😍 ach ich freu mich schon den Zwerg zu sehn , gut gehn muss es ihn ja , ist ja auch fleißig am turnen ich hoff nur er hat vernünftig zugenommen das ist mir am wichtigsten :)

    Wenn ich daheim bin melde ich mich bei euch :) ich glaub heute müsste sogar das große letzte Screening sein 🤔 Mal schauen ☺️
    Habt einen schönen Tag Mädels und lasst euch nicht ärgern ☺️

    Ssw29+5 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 30.11.2016 12:14
    Huhu, also ich möchte auch einen KS. Hab zwar schon 2 Kinder normal entbunden, aber danach kamen 2 Bandscheibenvorfälle samt OP, ich hab Angst dass ich es nicht schaffe.
    Ausserdem bin ich ja alleine und ein KS lässt sich besser planen, die großen Kinder müssen ja auch untergebracht werden.
    Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.

    Schönen Tag euch
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 30.11.2016 12:53
    Sonne klar ja kann das jeder für sich entscheiden und das ist auch gut so :-) ich glaube nicht dass es da jemandem zusteht zu urteilen, was wir ja hier im Forum aber zum Glück auch nicht zu befürchten haben. Ich versteh deinen Standpunkt vollkommen und hab echt totalen Respekt wie du das alles so großartig allein meisterst! Hut ab!

    30+6 babygirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 13:00
    Hallo meine lieben! Danke uns geht es soweit an Umständen ensprechend gut. Gestern hatte ich mal einen Tag so mir nur zum heulen war, aber heute geht es wieder. Irgendwie überfährt es mich einfach gerade was passiert ist 😕
    Elena ist etwas stabiler als Victoria, sie hält es schon ein bisschen ohne CPAP aus und hat weniger Atempausen. Victoria hat leider eine Infektion dazubekommen und es wurde mit Antibiotikum angefangen. Ernährung funktioniert über die Sonde immer besser,venöse Ernährung wurde reduziert. Wird schon werden,sie brauchen einfach die Zeit!
    @Janee das tut mir leid, das ist echt blöd! Halte dir die Daumen, dass es sich noch so verläuft wie du es dir wünscht! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 16:01
    Huhu!
    @nelly : wir drücken weiter die Daumen das es auch viktoria ganz bald besser geht 💪🏻Ihr packt das....ich glaube jeder hier kann verstehen das man auch mal einen Termin Tag wie gestern,voller Tränen hat....😌Ihr schafft das!!!!
    @anna-conda:wow 1800 Gramm....so groß schon 😍😍das klingt toll!!!och hoffe er bleibt noch eine ganze Weile drin 😆🙃ich drücke die Daumen 😘😘
    Ich habe vorhin einen Anruf von der kita bekommen,Krankenwagen ist unterwegs ich solle kommen,mein Sohn hat sich den Kopf aufgehauen 😞😰😣kommen gerade aus der Notaufnahme!!!!schlimm und traurig sowas bei seinem eigenen Kind zu sehen 😌😌bin ganz Platt!!!mein Mann ist heute den ganzen Tag weg und ich bin mit den Kids alleine....alles ganz schön viel,zumal mein kleiner schmerzen am Kopf hat 😨😵ich hoffe morgen ist es besser 👍Ich wünsche euch einen tollen Abend !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.11.2016 16:07
    Schön nelly das es euch soweit den Umständen entsprechend gut geht blöd das die kleine Victoria sich nun auch noch eine Infektion eingefangen hat aber das wird schon wieder. Verständlich das dich die Ereignisse so überfahren und du dann traurig bist und die Hormone tun auch noch einiges dazu. Ich drück euch weiterhin die Daumen 😘

    @Anna-Conda schön das dein Termin so gut verlaufen ist knappe 2 Kilo mein gott das ist ja der Hammer
    Dann halt mal schön weiter die Füße still damit der kleine Fratz in d
    einem Bauch noch ordentlich wachsen und an Gewicht zunehmen kann

    Mir geht es soweit gut Termin habe ich am 12.12. Bin auch schon sehr gespannt wie sich die kleine Maus gemacht hat.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag 😀

    30+2 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 30.11.2016 17:15
    @Nelly: Ich wünsche euch auch weiter alles Gute. Wahrscheinlich ist das einzige, was die beiden brauchen, tatsächlich Zeit. Und du sicherlich auch. Du wurdest ja regelrecht überrumpelt mit dieser komplett neuen Situation. Und dann gleich zwei Sorgenkinder zu haben ist sicher dann noch einmal ein Stück weit härter. Aber ich bin mir sicher ihr schafft das. Und ich habe großen Respekt davor, dass ihr weiterhin durchhaltet und auch den Alltag mit eurem Großen meistert.

    @Anna-Conda: Das mit den 1800 ist ja echt Wahnsinn! Und vor allem wie schnell er sein Gewicht einfach mal verdoppelt hat!

    @Mami: Ich stell mir das wirklich anstrengend vor, wenn man mit einem Wurm im Bauch noch den Kinderalltag meistern muss und zusätzlich dann noch solche Zwischenfälle mit Krankenhaus passieren. Das verdient Respekt!

    Ich hab in genau einer Woche meinen Termin. Und dann war es das letzte Mal mit 4 Wochen warten. Endlich. Unsere Kleine hat in der Zeit bestimmt auch schon wieder einen riesen Sprung gemacht. Ich bin gespannt. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 17:54
    Danke phie!!!!sowas mal gesagt zu bekommen tut echt gut 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 30.11.2016 20:45
    Nelly ich wünsche deiner kleinen Maus gute und schnelle Besserung 🍀😘aber sie wird das bestimmt ganz gut meistern und schnell wieder gesund werden 😘😘😘😘😘

    Mami mal 2 wow na der Tag war heute ja voll mit Aktion 🙈 Hoffentlich geht es deinem Spatz auch bal wieder gut 😔 Gute Besserung an den kleinen Mann 🍀

    Anna- Conda ruh dich schön aus süße 😘 Aber hat ein tolles Gewicht dein kleiner 😍😍😍 der soll na noch schön im Bauchi bleiben :)

    Zu mir mein Fa Termin war wieder mal toll :)
    Ctg total unauffällig :)
    Mein kleiner Spatz ist immer noch 37 cm groß wiegt jetzt aber schon 1253 Gramm und hat einen kopfumfang von 28 cm also alles in der Norm :) und er liegt immer noch in SL Gott sei dank ❤️ GmH lag bei 4 cm voll geschlossen :)
    Achja und mein Zuckerwert lag nach einer std bei 77 also auch top :)


    Was ich nur nicht versteh das ich erst in 5 Wochen wieder Termin hab 🤔 Hab gedacht ab jetzt alle 2 Wochen aber Anscheind noch nicht Mhm naja auch nicht so schlimm wenn was ist meinte er soll ich anrufen :)
    Also hab ich erst den nächsten Termin nächstes Jahr am 4.1 :)

    Ssw 29+5💙
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 30.11.2016 23:30
    @lovely: Schön, dass dein Termin so gut war. Gute Maße :)
    Manche Frauenärzte verpeilen das auch manchmal mit den Terminen. Ich würde das ganz offen ansprechen.
    Was haben Babys dann eigentlich für einen Kopfumfang wenn sie kommen? 28 cm klingt irgendwie schon so viel. 😂
    Antwort
Seite 97 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern