menü
My Babyclub.de
Christliche Partnerbörse?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.06.2016 22:52
    Meine beste Freundin ist schon lange Single, das möchte sie so bald wie möglich ändern. Da sie ziemlich christlich ist und sehr gläubig, möchte sie einen Mann kennenlernen, der auch so ist und zu ihr passt. Ich dachte mir, sie soll sich bei einer christlichen Partnerbörse anmelden, weil sonst wird sie so schnell nicht fündig.

    Kennt jemand so ein Portal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 23:45
    Google doch einfach mal nach christliche Partnerbörse.
    Aber mit Partnerbörsen heutzutage wäre ich sehr vorsichtig, da kann dir jeder was vom blauen Pferd erzählen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 00:03
    www.christliche-partner-suche.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 23:11
    Ich kenne noch https://www.christ-sucht-christ.de
    Eine Freundin von mir hat dort ihren Mann kennengelernt und sie ist inzwischen verheiratet.
    Antwort
  • Profilfoto  marryjane
    Kommentar vom 28.06.2016 09:34
    wie wärs wenn sie sich einfach einen aus der kirchlichen Gemeinde schnappt, ist doch viel einfacher als über solche Seiten.
    Antwort
  • Profilfoto  baby-feini
    Kommentar vom 28.06.2016 13:56
    Hallo, auf ein paar Parnterbörsen kann man das doch sicherlich einstellen, allerdings kenne ich mich damit gar nicht aus. Aber ich kann dir sagen, dass man Online schon anders flirtet als im normalen Leben. Vielleicht wäre dann dieser Artikel: http://love-wonder.de/online-flirt-tipps/ etwas für deine Freundin? So vergrößern sich vielleicht ihre Chancen ihren echten Traummann zu angeln :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2016 12:29
    Hallo Ich lade Sie zu dem Erotik-Portal mit Video-Chat, Dating, Geschichten , Fotogalerien , Videos , Versammlungen und viele andere www.amateri.com. Alles ist free. Ich bin hier als:htt ps://www.amateri.com/cs/user/708539
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern