menü
My Babyclub.de
Familienurlaub auf Borkum?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.06.2016 12:43
    Servus!

    Wir würden Anfang August gern nach Borkum, weil es sich für Familienurlaube besonders eignen soll. Ich würde auch gern schon ungefähr planen, wann wir was machen und bräuchte dabei einen Tipps wie und wo ich eine Wattwanderung buchen kann. Gibt es außerdem eine Rundfahrt oder muss ich mir einen Reiseführer bestellen?

    Danke und schönen Tag noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 28.06.2016 15:54
    Huhu :)

    Stimmt, die Insel bietet Familien im Urlaub wirklich sehr viel Schönes. Habt ihr schon die Aquarienwelt gesehen? Jedenfalls gibt es sowohl Wattwanderungen, als auch Rundfahrten. Aber noch viel mehr, wie Dampfwagen- oder Schifffahrten. Das alles und noch etwas mehr hättest du hier gut zusammengefasst: http://www.insellust-borkum.de/borkumer-kleinbahn.html

    Grundsätzlich kann man das entweder vorab buchen oder man macht es Vorort über das Hotel oder den Tourismuskontakt. Sollte wirklich kein Problem sein!

    Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub und ganz viel Spaß! :)

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern