My Babyclub.de
Party-Einladungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alexandramatthias
    Very Important Babyclubber (2298 Posts)
    Moderator
  • brittabo
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2016 09:08
    Hallo, ich würde auch einfach mal googlen, da findet man massenhaft Ideen zur Gestaltung von Einladungen. Ich gebe den Kindergeburtstagen meiner Tochter auch immer ein bestimmtes Thema, selbst dann habe ich immer ein passendes Design im Internet gefunden.
    Antwort
  • SusanneBerlin
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 27.03.2017 12:20
    Hallo liebe Mama's! Da ich 3 Kinder habe, brauche ich regelmäßig Party-Einladungen. Auf Pinterest gibt es immer viele schöne Ideen für die "grösseren" Kinder. Da habe ich mir schon manche Bastelidee hergeholt. Aber was macht man mit den Kleinen, oder auch mit Einladungen zum Geburtstag von uns Erwachsenen (oder von Opa's und Oma's). Da gibt es viele schöne Seiten. Was ich nett finde, ist wenn ich eine personalisierte Einladung verschicken kann, zum Beispiel mit einem Foto. Auf der Suche nach etwas Passendem für den 1. Kindergeburtstag, bin ich auf die Online Einladungenseite http://www.einladunggeburtstag.de/einladungskarten-kindergeburtstag/1-geburtstag/ gestoßen. Da ist für alle etwas dabei. Die Gestaltung war leicht, wie der Bestellablauf. Vielleicht werde ich dort auch noch mal eine weitere Einladungskarte gestalten, zB für einen runden Geburtstag. Das sind ja auch immer solche Momente... ;-)
    Antwort
  • Klakla
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2017 20:46
    Ja die sind bestimmt praktisch, benutz ich nächstes mal :)
    Antwort
  • Kittycat65
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2017 10:49
    Danke für den Link, die sind echt praktisch und gut. :)

    LG
    Antwort
  • solangge
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2017 21:56
    Auch immer gut ist wenn man diverse Bastelbücher zu Hause hat, da finden sich immer wieder Anregungen wie man das toll machen kann und oft auch ohne recht viel Aufwand! Selbst gebastelt kommt dann doch noch immer am Besten an oder mit personalisierttem Foto.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.