menü
My Babyclub.de
Neugierde Anzeichen SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Daniela13
    Eintrag vom 24.07.2016 12:53
    Liebe Bald-Muttis! Ich bin einfach mal neugierig. Da ich weiß, dass es von Frau zu Frau variiert, würde ich gerne wissen, wann ihr denn Anzeichen einer SS hattet? Ich bin jetzt erst im 2. ÜZ (ZT26, ES+12) und würde mich über eure Nachrichten freuen! Liebe Grüße Daniela :)
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_babyclub
    Kommentar vom 26.07.2016 10:58
    Liebe Daniela, das ist wirklich eine ganz interessante Frage! Ich selbst habe das beim 1. Kind in der 6. Woche gespürt und beim 2. - also als ich wusste, was auf mich zukommt - sozusagen "sofort". Das Gefühlte war überzeugender als jeder Test!! Was Du alles spürst kannst Du hier: http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/schwanger-werden/vorboten-des-gluecks.html
    nachlesen. Alles Gute für Dich und viele Grüße aus der babyclub.de-Redaktion! Lucy
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 26.07.2016 11:14
    Ich hatte jeweils schon in der 5. Woche Übelkeit.

    Beim 1. Kind hab ich es da gemerkt, aktuell bin ich wieder in der 5. Woche, mir ist kotzübel aber ich hab es schon vor dem Test gemerkt. Das Zwicken im Unterleib ist schon sehr typisch ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2016 09:04
    Hallo.
    Im Nachhinein wird mir bewusst, dass ich mein erstes Anzeichen in der 4. SSW nicht mal erkannt hatte... Da ich auch noch nicht mit einer SS rechnete... ich kochte ganz normal und plötzlich kam mir alles so versalzen vor. Mein Mann sagte aber, dass alles so wie immer sei 😄
    Als dann meine Periode ausblieb konnte ich es mir denken...
    Viel Glück und Liebe Grüße
    Hexe und 15 + 6
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern