My Babyclub.de
đđžApril-Mamis 2017đžđ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.10.2016 20:22@smarti, ich kann dich super gut verstehen. Ich hĂ€tte eigentlich am 23.12. et gehabt. Wird ein komischer Tag werden đAntwort
-
Kommentar vom 21.10.2016 20:36Ihr tut so gut. Wenn man das bei Verwandten anspricht, kommt nur "nun freu dich doch lieber ĂŒber dieses Baby" - aber das kann ich gerade nicht wirklich. Bei mir wĂ€r am 5.12. ET gewesen, wir hatten uns so auf Weihnachten zu dritt gefreut. Klar sind wir jetzt irgendwie zu dritt, bis Weihachten werden wir beide deutlich die Tritte spĂŒren. Aber richtige Freude hab ich noch in keinem Moment dieser Schwangerschaft empfunden. Erleichterung, wenn bei einem Termin alles gut war oder auch grad eben, als ich mal kurz das Herzchen gesucht und auch gefunden hab, aber keine richtige Freude.Antwort
Stern, ich denke auch, dass das ein Schutzmechanismus ist. Ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem genau so wie du. Hoffentlich können wir es spÀtestens nach der Geburt so sehen wie meine Tante mit ihrem Folgekind: "WÀre das erste geblieben, hÀtte ich diese tolle Tochter jetzt nicht." -
Kommentar vom 21.10.2016 20:42Verstehe das auch sehr gut. Morgen wird mein GroĂer 6, um den ich so lange bangen und hoffen musste.Antwort
Eigentlich wĂ€re er ursprĂŒnglich zwischen Silvester und 3.1.11 gekommen. Und jedes Jahr an seinem Geburtstag und zur Jahreswende werde ich ganz melancholisch. NatĂŒrlich ist alles gut gegangen und ich bin sehr dankbar dafĂŒr, aber es ist nicht spurlos an mir vorĂŒber gegangen und hat mitunter auch meine Ehe gekostet nach 13 Jahren. Aber das ist eine andere Geschichte. -
Kommentar vom 21.10.2016 21:06Smarti: das mit der Freude kenn ich zu gut. FĂŒhle mich noch gar nicht wirklich schwanger. Hab zwar ein kleines BĂ€uchlein aber sonst spĂŒre ich rein gar nix.ausser schmerzen. Die fg musste ich komplett mit mir selbst ausmachen und denke noch viel daran. Vor jedem Arzt Termin hab ich eine panische Angst das man nix sieht oder da Herz nicht mehr schlĂ€gt. GenieĂen kann ich es nicht đAntwort
-
Kommentar vom 21.10.2016 21:18Abend zusammenAntwort
Ich war heute Zuhause und hab mich ausgeruht... Das Ergebnis 16:30migrÀne Anfall ich hab so geheult vor schmerzen... Und paracetamol hat nicht wirklich angeschlagen.
Ich freue mich so auf Dienstag. Ich mache bezahlten us diesmal
Ich möchte gern den knorr baby Evolution oder den maxi cosi Mura:). Da beide neu recht teuer...liegt meine Schmerzgrenze drunter und es gibt genug gebrauchte wie neu:)
Allen ein schönes we. -
Kommentar vom 21.10.2016 21:31Ich hatte mir nach der FG und den 3 OP's dieses Jahr so gewĂŒnscht schnell wieder schwanger zu werden....Hat auch echt super geklappt. Und jetzt geht es mir meistens nicht gut...diese Ăbelkeit Ă€rgert mich noch immer und verhindert auch irgendwie das ich mich freue đ„ Ich hoffe das die Freude und Dankbarkeit doch wieder Einzug hĂ€lt...wahrscheinlich wenns mir wieder besser geht.Antwort
-
Kommentar vom 22.10.2016 07:56Mein erstes Sternchen wĂ€re im Dezember 2015 zur Welt gekommen. Wir haben uns damals auch so gefreut dass wir Weihachten zu dritt feiern dĂŒrfen... mein zweites Sternchen wĂ€re im Juni 2016 zur Welt gekommen und wieder dachten wir dass wir Weihachten zu dritt feiern... also schon zwei Jahre denken wir dass wir zu dritt sind...Antwort
Muss auch sagen dass ich mich noch gar nicht so freuen traue denn ich habe Angst dass ich ein drittes mal enttĂ€uscht werde. Manchmal muss ich schrecklich weinen und vermisse meine zwei Sternchen so sehr. Ich weiĂ also ganz genau wie ihr euch fĂŒhlt... -
Kommentar vom 22.10.2016 19:53Hallo MĂ€dels, ich konnte heute morgen deutlich fĂŒhlen wo mein Baby lag im Bauch đ. Die linke Seite war ganz weich und auf der rechten Seite konnte man dann wirklich sehr gut ertasten wie hart es an der Stelle war.mit leichtem Druck natĂŒrlich. Mein kleiner Sohn und mein Mann haben es auch gefĂŒhlt â€ïžïžâ€ïžïžâ€ïžïžâ€ïžïžAntwort
-
Kommentar vom 22.10.2016 20:35@ Smartiemama: ich finde es ok, wenn du traurig bist. Solch einen Verlust verkraftet man nicht leicht oder gar nicht und um es zu verarbeiten muss man auch mal ein Tierf haben und dein Sternchen schaut bestimmt grad zu dir runter und passt auf euch zwei auf. FĂŒhl dich gedrĂŒckt.Antwort
Ich habe schon einen Kinderwagen in der engeren Auswahl. Der ist zum Umbauen. Also vom Liegen in so einer Tragetasche zum Buggy und da hat man dann auch noch ganz viele Möglichkeiten. Kann beim Schieben den KrĂŒmel anschauen oder den Schiebegriff umdrehen. Ist ne Wickeltasche dabei. Moskitonetz, Regenschutz und sehr viel Stauraum. Kostenpunkt war 250âŹ. Fand ich ok. Denke der wird es werden. Wir fahren beide ein groĂen Kombi, da ist genug Platz fĂŒr Kinderwagen, aber so groĂ war der zusammengeklappt auch nicht. Autoschale ist leider nicht dabei, die mĂŒssten wir uns dann extra kaufen.
Falls es euch interessiert, schau ich mal was das genau fĂŒr ein Model war :-) werd mir vor dem Kauf aber noch n paar Bewertungen durchlesen, das hab ich noch nicht gemacht ^^ . Momentan schaue ich im Internet nicht viel nach Babyzeug :-( sondern nach Tapeten und Bauzeug.
WĂŒnsche euch einen schönen Abend. -
Kommentar vom 23.10.2016 08:31Guten Morgen zusammen. Ich melde mich aus dem Krankenhaus. Musste letzte Nacht mit meinen Sohn ins Krankenhaus wegen Verdacht auf LungenentzĂŒndung. Ich bin echt feddig mit der Welt. Hoffe echt das wir heute wieder raus dĂŒrfenAntwort
-
Kommentar vom 23.10.2016 08:56Auch von mir. Hoffe, es geht ihm bald besser und ihr könnt schnell nach Hause.Antwort
Bei mir wird es wieder ein gebrauchter Hartan Topline X. Bin eine Tragetuch Mami und brauche den Kinderwagen nur fĂŒrs GelĂ€nde. Bin jeden Tag im Wald, auch bei Regen. Und da ist der Wurm im KiWa einfach geschĂŒtzter und trocken. Der Hartan ist ziemlich sperrig, habe aber einen Van, daher passt das. FĂŒrs Wald, Schnee, etc habe ich noch keinen besseren gefunden, kann in beide Richtungen ausgerichtet werden und als Buggy umfunktioniert werden. Hab gestern einen gekauft fĂŒr 170âŹ. Fast der Gleiche, wie bei meinen Jungs, nur neueres Modell. -
Kommentar vom 23.10.2016 09:06Zum Thema Kinderwagen. Hatten bei unserer ersten Tochter einen Quinny speedi neu gekauft, ist ein luftbereifter, dreirĂ€driger Jogger. Finde mittlerweile zwar andere Modelle schicker, aber der ist einfach immer noch top, obwohl unsere Nummer drei nach verleihen des Wagens schon das fĂŒnfte Kind sein wird. Aber die Babywanne ist sehr groĂ, das gefĂ€llt mir und kompatibel mit dem Maxi Cosi ist er auch.Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2016 10:01So wie es aussieht werden wir hier wohl lĂ€nger bleiben mĂŒssen đ. Mein kleiner bekommt jetzt Sauerstoff und wir liegen nur im Bett und gucken fernsehen. Dieses Bett hier ist echt nix fĂŒr SchwangereAntwort
-
Kommentar vom 23.10.2016 10:50Alina das hört sich schlimm an. đ Auch von mir gute Besserung an deinen Kleinen! Hoffentlich dĂŒrft ihr bald wieder nach Hause.Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2016 11:16Alina Gute Besserung deinem Sohn.... wenigstens ist er in guten hĂ€nden, auch wenn die betten unbequem sind. Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht und ihr wieder heim dĂŒrft!Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2016 11:18Ich hab mal ne frage an euch: ich hab seit ein paar tagen immer nach dem essen das gefĂŒhl, als wĂŒrde mir mein essen immer wieder hochkommen. Ăbel ist mir nicht. Ist das Sodbrennen? Ich hatte das noch nie.... vllt kennt das einer von euchAntwort
-
Kommentar vom 23.10.2016 11:48@Alina: gute Besserung fĂŒr deinen Kleinen. Ich hoffe er ist schnell wieder fit und ihr könnt nach Hause. Da erholt man sich doch immer am Besten.Antwort
@Annika: das Problem mit dem Essen habe ich auch schon etwas lĂ€nger. FĂŒhlt sich an als ob mein Magen kleiner geworden ist und ich muss daher immer aufstoĂen oder teilweise kommt es leider auch wieder raus...besonders bei zu groĂen Mengen. Wahrscheinlich sucht sich die GebĂ€rmutter gerade ihren Platz und drĂŒckt Organe zur Seite. Ich habe auch seit Freitag vermehrt Unterleibsziehen und die Leisten/ HĂŒften tun weh. Wahrscheinlich ist Zwergi am wachsen.
LG an alle -
Kommentar vom 23.10.2016 14:00Huhu ich melde mich auch mal wieder zurĂŒck. Hausbau lĂ€uft, im Dezember können wir einziehen :-). Meinen beiden geht es auch gut, habe jetzt immer so ein Druck im Unterleib, denke die GebĂ€rmutter wĂ€chst. Bin schon ganz stolz auf meinen Bauch :-). Heute waren wir Kinderwagen kaufen, gebraucht aber wie neu von Hartan, mit so viel Zubehör. Zwillingskinderwagen sind so riesig, Kofferraum voll und wir fahren schon ein Kombi.Antwort
@ Annika, genau das Problem habe ich auch, echt eklig. Habe gelesen, das es Sodbrennen ist. Was mit hilft, sind auch wirklich kleine Portionen, wenig SĂ€fte. Und Mandeln, sowie Reiswaffeln.
@ Alina wie geht's deinem Kleinen? Habt ihr schon Entwarnung? -
Kommentar vom 23.10.2016 15:26Gute Besserung deinem Kleinen Alina. Hoffentlich dĂŒrft ihr bald nach Hause. Hat er jetzt eine LungenentzĂŒndung?Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2016 15:32Hallo Mamis, huiii hier ist viel nach zu lesen ;)Antwort
WĂŒnsche allen die ErkĂ€ltet sind Gute Besserrung..
@Alina wie gehts deinem grossen? DĂŒrft ihr morgen heim?
An alle stern Mamis mir geht es wie euch.... ich kann das alles so nach empfinden. ;(
Unser Sternchen wÀre im August zur Welt gekommen.
Und wie ein Wunder hat es im August erneut geklappt.
Bin nun in der 13ssw aber Freude oder gar zu glauben fĂ€llt mir imma noch schwer. Es weis noch immer keiner das Wir ein Kind erwarten. Möchte es auch am liebsten nur fĂŒr mich behalten.
Aber mein Bauch zeigt sich doch schon auffÀllig ;)
Wooow MĂ€dels wie weit ihr seid, mit Beschaffung und erkundungen planung.... bin noch soooo weit davon entfernt. đ€
Hab imma noch mit unwohl sein zu kĂ€mpfen. Ăbelkeit ist noch imma ein Begleiter, nachts bin ich 2-3Ă wach...
Wann lĂ€sst es nach? Möchte auch so gern unsern KrĂŒmmel spĂŒren†noch eine Woche dann haben wir endlich BabyTV.
Blutwerte vom 1.TrimesterScreening war auch unauffĂ€llig đ
đ MĂ€dels hab Heul attacken das glaubt ihr nicht đ
WĂŒnsch Euch Schönen Sonntag đŁđ 13+2 -
Kommentar vom 23.10.2016 15:49@ AlinaAntwort
ich wĂŒnsche dir und deinem Kleinen alles Gute, bitte gib uns bei Neuigkeiten Bescheid... alles Gute euch beiden !!!
@ Zippel
ich habe seit kurzem ziemliche Launen... ja und auch oft HeulanfĂ€lle... schlimm... obwohl mein Schatz und ich prinzipiell eine sehr harmonische Ehe fĂŒhren ist es derzeit echt schlimm mit mir und wir geraten oft in Streit... hoffentlich legt sich das bald wieder...
@ me
mir tun auch so die Leisten weh und die Knochen unterhalb des Schambeins... ganz schlimm beim Aufstehen und im Bauch sticht es manchmal recht heftig. Sind das dir MutterbÀnder ??? -
Kommentar vom 23.10.2016 16:19Also eine LungenentzĂŒndung wird derzeit ausgeschlossen. Ist wohl eine vorran geschrittene Bronchitis. Sein Sauerstoffwert liegt leider immer so bei 90 und bekommt deswegen welchen dazu. Alle 3 Stunden inhalieren. Wann wir nach Hause können liegt ganz bei meinem kleinen.sollte er 24 Stunden ohne den Sauerstoff auskommen dĂŒrften wir nach Hause.Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2016 16:45@ AlinaAntwort
dass eine LungenentzĂŒndung ausgeschlossen werden kann sind schonmal gute Nachrichten... nun seid ihr in den besten HĂ€nden... ich wĂŒnsche deinem Kleinen gute Besserung und dir trotz bescheidener Bettsituation eine ertrĂ€gliche Nacht... deinen morgigen FA Termin musst du nun leider verschieben, dass tut mir leid...