menĂŒ
My Babyclub.de
🍃🌾April-Mamis 2017🌾🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 14:48
    Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur die frohe Botschaft verkĂŒnden das Lina Stella Sophia am 11.05.2019 nach RTW-Fahrt um 4 Uhr morgens mit 4.110g und 52cm direkt in unser Herz gestolpert ist. Wir lernen uns gerade kennen und sind alle unheimlich verliebt in die Kleine. Jetzt ist die Familie komplett.

@Emma: ich hoffe es geht eurem tapferen KĂ€mpfer gut und die Untersuchungen und Behandlungen haben erstmal ein Ende.

LG,
    Stern mit Ronja und Lina und einem Sternchen immer im Herzen
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 10.06.2019 20:02
    Leicht verspĂ€tet: Herzlichen GlĂŒckwunsch liebe Stern! Wie macht sich Ronja als große Schwester und wie kommt ihr zurecht?

Wie gehts euch anderen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 20.07.2019 21:53
    Herzlichen GlĂŒckwunsch Stern. Wie geht es deinen MĂ€usen und wie geht's jetzt weiter mit Linas ❀?

Omg Emma ich bin gerade total geschockt. Wie geht's Max inzwischen?
    Ich schick euch ganz viel Kraft 😘

Uns geht es gut. Helena hatte gestern bissl Fieber aber heute ist es schon wieder gut. Zum GlĂŒck ist sie ein harter Brocken. Hat die Hand Mund Fuß Krankheit letzt in 3 Tagen hinter sich gebracht ohne Murren und Knurren. Hab's nur an den BlĂ€schen erkannt.
    ...und ich hatte es auch bekommen... Sitz bei mir in der Kita und schau mit meinen Kollegen quasi dabei zu wie ich immer mehr Punkte an den FĂŒĂŸen bekomme 🙈
    Unser Haus ist mittlerweile fertig und wir arbeiten jetzt viel im Garten.
    Helena ist so toll...redet immer mehr und hat eine Phantasie die ist unglaublich. Sie spielt oft Hund und erzĂ€hlt sogar schon was sie in der Kita erlebt hat. Und sie ist so Bild hĂŒbsch...
    Sobald die Geschichte mit den Jungs anfĂ€ngt braucht mein Mann einen KĂ€rcher 🙈

FĂŒr November haben wir jetzt endlich Mal Urlaub gebucht im Center Park mit unseren besten Freunden und Nachbarn die am 7.5. auch eine kleine Lina bekommen haben... 3 Wochen Sommerurlaub gingen fĂŒr die Gartengestaltung drauf... Aber hin und wieder hatten wir jetzt auch Mal einen Tag nichts gemacht und sind mit Helena ins Schwimmbad und Co.
    Helena liebt schwimmenđŸ„°
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 20.07.2019 21:58
    Liebe GrĂŒĂŸe von Mami mit Helena ♄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2019 10:53
    Hallo ihr Lieben,

danke fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche zur Geburt von Lina. Die Kleine ist schon gut gewachsen und wiegt knapp 5.650g. Mit ihrem Herz ist soweit alles ok...muss nur regelmĂ€ĂŸig kontrolliert werden.
    Wir leben uns noch immer wieder aufs neue ein. Da Ronja so infektanfĂ€llig ist, schleppt sie ganz viel aus der Kita an und Lina hat seit gestern ihren ersten Schnupfen. Sie tut mir so Leid...gestern hat sie immer ganz doll gebrĂŒllt weil sie so geschnieft hat und nicht schlafen konnte. SpĂŒle ihre Nase jetzt mit Kochsalzlösung und versuche sie hĂ€ufig zu stillen. Ich hoffe sie wird das schnell wieder los.

Ronja spricht leider noch nicht so wirklich toll. Wir verstehen sie ganz gut und es werden auch immer mehr Wörter, aber ich hoffe das sie jemals richtig sprechen wird. Sie soll jetzt auch Physiotherapie bekommen, weil sie noch etwas unausbalanciert lĂ€uft. Aber ich freue mich ĂŒber jeden Fortschritt von ihr...schliesslich gibt es so viele Kinder mit ihrer Krankheit....die sind komplette PflegefĂ€lle 😕

Ich hoffe allen anderen geht es gut....ganz besonders Max.

LG,
    Stern, Ronja, Lina und MinikrĂŒmel im Herzen
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 21.07.2019 11:35
    Hallo,

Wie geht es euch allen? Uns gibt es auch noch â˜ș

Hannah ist ein totaler wirbelwind. Hans Dampf in allen Gassen 😂 so wurde sie beim ersten EntwicklungsgesprĂ€ch im kiga genannt. Freitag war ZuckertĂŒtenfest im Kiga. Sie hat mit den großen getanzt und hatte sehr viel Spaß.

Sie interessiert sich fĂŒr alles, will alles wissen und oft ist sie mit dem Namen fĂŒr einen ihr unbekannten Gegenstand nicht zufrieden. Sie will gleich wissen was man damit macht. Gestern fliegenfĂ€nger aufgehangen und sie ließ nicht locker bis sie das Teil von nahen betrachten durfte. Ihr neu erworbenes Wissen wird gleich weitererzĂ€hlt đŸ€Ł es ist so putzig.

Sie redet wie ein Wasserfall und einige Dinge vom erlebten Tag muss sie im Bett noch erzĂ€hlen. Da will sie momentan gar nicht rein abends und zieht die Zeit ganz schön in die LĂ€nge 🙈 ich hab noch Durst ich muss nochmal pipi noch eine Geschichte lesen...

Sie ist so mobil, hĂŒpft, springt, tanzt, klettert ohne Probleme auf das große klettergerĂŒst und rutscht. Bei anderen Kindern war sie ja immer etwas zurĂŒckhaltend, hat sie fast komplett abgelegt... nach kurzer Zeit blĂŒht sie voll auf und legt los... und schaut sich die Dummheiten von den großen ab 🙈🙈 so kam auch schon das erste schimpfwort mit nach Hause 🙈🙈🙈 du alter Sack

Sonst ist sie aber sehr lieb und auch sehr vernĂŒnftig. Gestern zum Beispiel hat es so dolle geregnet und da war ne riesige PfĂŒtze. Sie hat sich ihre Schuhe angeschaut, waren keine Gummistiefel und da ist sie nicht rein đŸ€Ł sie durfte dann ihre Schuhe ausziehen und sich austoben.

Treppen geht sie alleine rauf und runter, teils ohne festhalten und ich Frage mich fĂŒr was wir die zwei treppengitter gekauft haben 😒

Ach und sie fĂ€hrt jetzt schon mit mir Moped. Hat ihren eigenen Helm und einen Kindersitz. Sie liebt es und sagt immer matorrad fahren. War total aufgeregt als ihr Papa den Sitz dran gebaut hat 😅

So jetzt fĂ€llt mir nix mehr ein. WĂŒnsche euch allen noch eine schöne Ferienzeit und schönes Wetter 😍 bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 07.08.2019 12:46
    Hallo ihr Lieben
    Habe mal nach 1,5 Jahren Pause hier vorbeigeschaut und bin ganz erstaunt, dass hier noch so viel los ist.
    Bin traurig ĂŒber die SchicksalsschlĂ€ge, die hier einige erleben mussten. Toll, wie ihr das meistert (man hat wohl auch keine andere Wahl)! Ich wĂŒnsche euch ganz viel Kraft und hoffe auf positive Wendungen.
    GlĂŒckwunsch an die Mamis mit Zuwachs. Schön, dass noch bei einigen weitergehibbelt wird/wurde.
    Lucian ist ein echter Wunderknabe, der mich immer wieder ĂŒberrascht, obwohl er 'Nummer 3' ist. Er lief mit 9 Monaten und redet wie ein Wasserfall. Also motorisch und auch kognitiv ein echter Spitzenteiter.
    Krankheiten bleiben bei Großfamilien leider nicht aus, aber dramatisches war zum GlĂŒck nicht dabei.
    Lucian geht seit er 15,5 Monate alt ist in die Kita. Je nach Schichtplan ca 3x/Woche von 9 bis 15 Uhr, ansonsten nur bis 12.

Ich habe mich Montag sterilisieren lassen, da ich sowieso eine kleine gynÀkologische OP vornehmen lassen musste und somit alles in einem Abwasch machen konnte.

Ich freue mich, dass es den meisten doch gut geht und werde mal öfter wieder vorbeischauen.

Machts gut und bis bald

Tamara mit Lucian (2), Liam (6) und Julien (8)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 18.08.2019 11:34
    Hi ihr Lieben,
    Helena hat jetzt ihr erstes Festival hinter sicht gebracht und fand es mega gut. NatĂŒrlich waren wir nur einen Tag da und es ist ein kleines Festival mit Kinderbelustigung.

Gestern waren wir auf der Kerb und sie durfte sogar beim Umzug auf dem Traktor sitzen der den Kerbborsch zieht. Nur die Böller vom SchĂŒtzenverein fanden wir doof... Helena ist ziemlich GerĂ€usch empfindlich obwohl sie selbst sehr laut sein kann.
    Im Moment bringt sie saulustige Klopper🙈 ich frag mich manchmal wo sie das her hat.

Wir sind total happy und uns geht es so gut, dafĂŒr bin ich sehr dankbar.

Liebe GrĂŒĂŸe an Alle
    Antwort
Seite 364 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern