My Babyclub.de
Suche junge Mamis!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • FinjaFuture
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 01.09.2016 20:56
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin 16 Jahre alt und in der 10 SSW. Ich suche Mamis, mit denen man sich austauschen kann und auch reden kann! Ich würde mich freuen, wenn sich welche melden. Wir könnten auch eine WA Gruppe aufmachen, dafür einfach Bescheid sagen!

    Liebe Grüße ❤️
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (423 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2016 00:48
    Hey bin zwar nimmer so jung wie du und auxh nimmer ss aber bin noch jung und Mama:) daher erst mal meine frage meintest du nur ss in deinem alter so Rum oder alle jungen Mamas ob ss oder nimmer:)
    Falls ich richtig sein sollte
    Stelle ich mich kurz vor
    Bin brina bin im März 22 geworden
    Und habe jetzt mit meinem verlobten einen 9 Monate alten sohn
    Er ist im Dezember 2015 auf die Welt gekommen da war ich noch 21 (man wo bleibt die zeit :/ )

    Hoffe bin richtig und darf bleiben:)
    Antwort
  • angelofluzi
    Superclubber (387 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2016 19:57
    Hey!

    Ich bin zwar nicht mehr so jung (29) aber auch in der 10. Woche schwanger.... Du dürftest dann ja auch Anfang April Entbindungstermin haben... Geselle dich doch auch zu uns April 2017 Mamis...
    Antwort
  • Mara85
    Very Important Babyclubber (669 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2016 09:35
    Kann mich Angelofluzi nur anschließen: komm zu uns in die April Gruppe. Das Alter spielt keine Rolle. Aber du kannst vlt von der Erfahrung der Mehrfachmamis profitieren. Meine Schwester bekam ihr erstes Kind übrigens auch mit 16. Mittlerweile ist sie 35 und hat eine Großfamilie. Alle gewünscht und geplant und gut geraten 😋
    Antwort
  • Kruemel1303
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2016 22:15
    Hallo Finja, bin 20 Jahre und in morgen in der 14. Woche. :)
    Antwort
  • Schmetterling2016
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2016 17:09
    Hallo finja
    Ich bin mit 15 schwanger geworden und habe am 19.18.16 meine tochter auf die welt bekommen
    Würde mich über einen Austausch freuen lg
    Antwort
  • Drachenvene
    Superclubber (436 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2016 14:08
    Hey, ich weiß nicht ob du 19 Jahre noch als jung siehst, aber ich würde mich freuen, mich mit euch auszutauschen :)
    Antwort
  • Selmam
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2016 14:28
    Ich weiss auch nicht ob du 22 Jahre als jung bezeichnen würdest. Aber ich hab am 15.09.2016 meine Tochter auf die Welt gebracht und da war ich noch 21! 😂😃
    Antwort
  • Schmetterling2016
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2016 12:05
    Habt ihr eigentlich auch so Probleme das man als juge mama nicht so angesehen wird sprich Behörden und auch einfach auf der Straße?
    Antwort
  • Drachenvene
    Superclubber (436 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2016 12:24
    @Schmetterling2016
    Ja und nein. Anfangs eher. Jetzt wo man den Bauch gut sieht, ist es besser :)
    Antwort
  • Schmetterling2016
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2016 14:06
    @Drachenvene in welcher ssw bist du?
    Antwort
  • Selmam
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2016 14:38
    Nein die Behörden nicht, eher das Umfeld meint jedesmal sich einmischen zu müssen. Aber ich verteidige meinen Standpunkt und sie müssens akzeptieren, mein Kind, meine Regeln :)
    Antwort
  • Drachenvene
    Superclubber (436 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2016 14:39
    @Schmetterling2016
    23. ssw
    Antwort
  • Schmetterling2016
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2016 14:44
    @Selmam das ist gut das du dich verteidigst auf dauer find ich es echt nervig

    @Drachenvene hast du vor dein kind normal zu welt zu bringen?
    Antwort
  • Drachenvene
    Superclubber (436 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2016 14:51
    @Schmetterling2016

    Ja :)
    Antwort
  • Schmetterling2016
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2016 15:13
    Wird es ein Mädchen oder ein Junge?
    Antwort
  • Drachenvene
    Superclubber (436 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2016 15:48
    Ein Junge :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.