menü
My Babyclub.de
Was kann man mit Kindern auf Borkum machen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Merida
    Eintrag vom 12.09.2016 13:45
    Hallöchen,

    wir gehen in zwei Wochen auf die Insel Borkum. Nun möchte ich mich schon einmal erkundigen, was man denn alles so auf Borkum mit Kindern machen kann? Mir ist auf jeden Fall wichtig, dass meine Kinder an der frischen Luft sind und das wir etwas gemeinsam machen können! Habt ihr eine Idee?

    Dankeschön :)
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 12.09.2016 15:48
    Hey,

    Borkum ist wirklich sehr schön! Wir haben dort auch schon mehrfach unsere freien Tage verbracht. Wie ich finde, bietet Borkum Jung und Alt ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten. So gibt es viele Wellnessangebote oder Sportangebote wie Kletterparks oder Kitesurfen. Für die ganze Familie bietet sich wohl am besten ein Fahrradausflug an. Es gibt unzählige Fahrradverleihe und Verleihstationen, allerdings sollte man in der Hauptsaison unbedingt vorher reservieren.

    Weiterführende Informationen zum Radfahren auf Borkum und weiteren Aktivitäten für die ganze Familie (z.B. Wattwanderung oder Besuch der Seehundbänke) findest du hier: https://www.arthotel-bakker.de/borkum/freizeit-auf-borkum/fahrradfahren/

    Hoffe, das hilft dir weiter!

    LG und viel Spaß im Urlaub....
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.09.2016 11:12
    Ich war als Kind jedes Jahr auf Borkum, die Highlights waren immer die Ausflüge auf die Leuchttürme, das Schwimmbad bzw. Meerwasserwellenbad, man kann dort auch so gokarts ausleihen und mit denen Touren durch die Dünen machen, Wattwanderung ist toll mit Kids.
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 22.09.2016 15:02
    Super, vielen Dank für eure Tipps! Morgen geht es endlich los! :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern