My Babyclub.de
Welches Reisebettchen kaufen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Annja123
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 16.09.2016 00:26
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem Reisebett für meinen Schatz. Ich möchte mit meinem Kleinen meine Mutter in Holland besuchen und da wir etwas länger bleiben wollen, benötigen wir unbedingt ein schönes Reisebett. Ich habe natürlich schon fleißig im Netz gesucht und ein Bettchen gefunden, dass mir besonders gut gefällt. Es ist dieses http://www.reisebetttest.net/tectake-kinderreisebett/ Reisebett der Marke TecTake.
    Was sagt ihr zu dem Reisebett, ist es eine gute Wahl?? :) Liebe Grüße!
    Antwort
  • Marie32
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 06.10.2016 17:24
    Hallo Annja,
    wir haben uns vor ca. 1 Monat für das Reisebett Dream and Play von Hauck entschieden. Es steht bei den Großeltern und unser Kind ( 6 Monate alt) schläft gerne darin. Ich fand die Seite http://reisebett-vergleich.de/ ziemlich hilfreich, da Sie die Betten in verschiedene Kategorien eingeteilt hatten, was uns sehr geholfen hat.

    Grüße Marie
    Antwort
  • vollblutmama12
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2017 17:12
    Das Reisebett von Tectake hat eine gute Ausstattung und süße Designs. Ich habe eins von Hauck mit einer ähnlichen Ausstattung: http://www.baby-reisebetten.com/produkt/hauck-sleepn-play-center/
    Das von Hauck ist aber noch ein bisschen leichter als das von Tectake und ist somit sehr praktisch. :)
    Antwort
  • Jalypa
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2017 10:42
    Ich muss gestehen, ich habe mich mit dem Test nicht auseinandergesetzt und schreibe ihn dementsprechend einfach nur hier rein. Auf http://www.expertentesten.de/baby-kind/reisebett-test/ hatte ich gerade einen Vergleich von Babybetten gefunden. Ihr könnt auch da ja mal ein paar rauspicken.
    Antwort
  • Toxibaby
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2017 00:34
    Guck dir einfach mal die Hauck Reisebetten an: http://flexa-kinderbetten.de/reisebetten/
    Ich glaube mehr als 1000 Rezensionen zeigen das du da nichts falsch machst...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.