menü
My Babyclub.de
Mit Namen unzufrieden ;(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 11:28
    Sorry falscher Threat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 15:05
    Mädchen, alle Namen deiner Babys sind wunderschön! Jedes auf seine Weise, es wird einige Zeit dauern und Sie werden verstehen, dass Sie alles richtig gemacht haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 06:30
    Hey mir geht es auch so.... meine Tochter ist jetzt 3 und ich habe ihr den namen maria gegeben. Ich fand den namen schon immer toll. Also früher und jetzt nicht mehr 😐. Ich finde er hört sich wegen den Buchstaben R so streng an. Es haben mich auch schon einige drauf angesprochen. Ich bin auch so verzweifelt. Plötzlich mag ich den namen nicht und finde es merkwürdig sie so zu rufen. Ich dachte mur wird der name wieder gefallen. Aber tut es immer noch nicht so. Das dumme ist ja das unser Familienname auch mit R anfängt und R endet.... ich höre dann nur rrrrrr🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 09:23
    Diese Unterhaltung ist zwar schon älter.
    Also ich wollte mein Kind auch immer Charlotte nennen, weil ich mal einen Bericht gesehen habe . Da hieß es Kinder mit diesem Namen werden intelligent und haben noch andere positive Eigenschaften. Mit meinem Mann konnte ich mich nicht auf diesen Namen einigen.
    Vika kenn ich nur als Abkürzung von russischen Viktorias. Ich finde es daher schön. Ein Kosename. Wenn das allerdings so missbräulich gesagt wird, würde ich es ändern lassen in Viktoria und ihr nennt sie dann bloß so.
    Maria finde ich schön. Ist auch einer meiner Vornamen. Schön weich und liebevoll. Die Lebengebende
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 30.03.2020 13:16
    Hallo an Alle,

    wir bei www.spirit-of-kids.de machen uns auch immer
    wieder Gedanken um die beliebtesten Vornamen.

    In Form von tollen Buchstaben als Namen für zum Beispiel
    die Zimmertür, den Schrank oder vieles mehr, legen wir diese
    immer wieder zusammen:

    https://spirit-of-kids.de/Buchstaben-bedruckt

    Viel Spaß & Gruß
    das Team von www.spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 23:42
    AnnaRi
    Ich finde den Namen deiner Tochter sehr schön... wenn er dir zu hart ist, dann kürze ihn doch ab und rufe deine Tochter nur Mia.... ist zwar häufig aber doch süß.
    Und als Erwachsene kann sie sich seriös als Maria vorstellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 13:26
    Manchmal brauchen Menschen Zeit, um in ihren Namen hineinzuwachsen, ich bin sicher, wenn sie älter wird, wird es Ihnen gefallen. Ich persönlich finde den Namen Charlotte toll.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern