my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Sind das Wehen vor der Geburt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Seacat
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 06.11.2016 17:26
    Hallo an alle 🤗
    Ich habe seit heute morgen immer mal wieder und unterschiedlich stark einen Druck nach unten zusammen mit leichtem Periodenschmerz. Dazu drückt es teilweise am After, wie als müsste ich mal oder es zieht in den Lendenwirbeln. Es kommt und geht. Der Bauch wird nur 1-2x in der Stunde hart und dann auch nur im unteren Bereich. Ich lag den ganzen Tag, um es in den Griff zu bekommen, aber iwie scheint es sich jetzt eher noch zu spitzen von der Intensität her. Das Köpfchen des Babys liegt bereits im Becken und der Gebärmutterhals ist bei einer Länge von 2,6cm.

    Was sagen euch eure Erfahrungen? Es ist meine erste Schwangerschaft und starte morgen in die 32. Woche.

    Liebe Grüße
    Seacat
    Antwort
  • Stoffelinee
    Very Important Babyclubber (1192 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2016 17:57
    Also wirklich JEDE Geburt ist anders-deswegen können dir hier Erfahrungsberichte wenig helfen...aus der Ferne ist es quasi unmöglich eine zutreffende Antwort zu geben-deswegen kann ich dir nur einen Rat geben: wenn du verunsichert bist, geh ins Krankenhaus und lass nachschauen ob alles okay ist...hör einfach auf dein Gefühl...
    Antwort
  • happyBABYness
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2016 21:00
    Hier findest Du einen Überblick über verschiedene WEHENARTEN,
    vielleicht kannst Du Deine so identifizieren?

    http://www.happybabyness.com/medizin/wehenarten/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.