menü
My Babyclub.de
Belastendes Umfeld

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.11.2016 21:28
    Hallo ihr Lieben!
    Mich plagen schon seit längerem Gedanke und Zweifel meine Beziehung betrefend. Kurz die Hardfacts: Mein Freund (30) und ich (25) sind seit etwas mehr als 6 Jahren zusammen und wohnen seit ca. 4 Jahren zusammen auf dem Hof seiner Eltern. Wir haben eine Wohnung "angebaut", die Wohneinheiten seiner Eltern und Großeltern sind aber direkt anliegend. Bis jetzt war das für mich zwar keine optimale Lösung aber aushaltbar.
    Nun merke ich seit einiger Zeit das ich immer öfter an Kinder und Familiegründen denke. Ich kann mir das auch mit meinem Freund sehr gut vorstellen.
    Aber ehrlich gestanden nicht in diesem Haus und diesem Umfeld. Seine Eltern nerven mich zeitweise ziemlich und ich hasse das Gefühl unter Beobachtung zu stehen. Ich habe Angst das sie sich immer einmischen werden. Seine Mutter und ich haben ganz andere Werte und Vorstellungen.
    Mein Freund lässt da leider kaum mit sich reden. Er will dort wohnen bleiben und kann sich nicht vorstellen in eine Mietwohnung zu ziehen. (Zuhause zahlt er ja auch keine Miete).
    Was soll ich nur tun? Schluss machen weil das Umfeld nicht passt? Am liebsten würde ich ihn einpacken und mit ihm wegziehen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 15:57
    Hallo, hast du ihn mal gefragt, wie es für ihn wäre, wenn es umgedreht der Fall wäre. Also wenn er direkt bei deinen Eltern und Großeltern wohnen würde?
    Würdest du es auch wagen, ihn vor die Wahl zu stellen? Entweder du oder seine Eltern?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 16:35
    Meiner Meinung nach sollte man NIE jm vor die Wahl stellen. Speziell nicht Partner gegen Familie.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern