menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 25.01.2017 11:04
    @wolfskind wir drücken dir ganz fest die Daumen, dein Körper leistet momentan großes, es ist bestimmt nichts schlimmes und du wirst auf dem Ultraschall dein kleines gesundes Wunder sehen

    @engelchen ich hoffe für dich und deine Familie dass ihr das hinbekommt, es wäre wirklich schade wenn dein Würmchen später darunter leidet weil dein Mann so engstirnig ist
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 25.01.2017 12:53
    @wonder2017: Ich denke schon, dass das Erst-Trimester-Screening (160,-€) wenn man den Harmony-Test (ca.300,-€) macht, nicht mehr nötig ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 13:02
    @Wolfskind: Wie ist es gelaufen? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.

    @engelchen: Manchmal sind Männer einfach komisch. Es ist gut, dass deine Mama hinter dir steht und ich denke mal der Rest deiner Familie und Freund wird dich bestimmt auch unterstützen. Mein Vater wollte auch keine Kinder mehr, trotzdem hat er mich nach der Geburt nicht mehr aus den Augen gelassen. :)

    Mir geht es momentan nicht so gut. Ich bin seit Montag krankgeschrieben aufgrund von Kreislaufzusammenbrüchen. Mein FA scheint so besorgt zu sein, dass er das Erstsemesterscreening auf diesen Freitag vorverlegt hat und mich nächste Woche ins Krankenhaus einweisen will. Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll. Ansonsten begleiten mich Magenschmerzen und Übelkeit. Sollte ich mir Sorgen machen? Ich bin heute bei 8+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 15:00
    Hallo ihr lieben!

    @engelchen das ist Ja wirklich der Hammer.. man meint man kennt seinen Partner/Ehemann.. und dann muss man sich so etwas anhören das tut mir unendlich leid, gleichzeitig bewundere ich deine Stärke und deinen Willen! Ich wünsche dir alles erdenklich gute .. und hoffe für dich das sich alles zum guten wendet. Der Familie zu liebe! ... er trägt ebenso wie du seinen Teil zu der Schwangerschaft bei. Ich denk an dich.


    @Wolfskind wie ist es gelaufen? Wie gehts dir? Ich musste die ganze Zeit an dich denken. Fühl dich gedrückt!


    @Nelinchen das hört sich Ja auch fies an... du arme. Hoffe das alles ok ist bei dir und deinem Krümel!



    Mir ist in den letzten Zwei Tagen echt übel ... im moment geht es wieder. Die Brust spannt total wenn ich drann komm sind die super empfindlich! Habt ihr das auch?


    ganz liebe Grüße
    Melli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 15:48
    @Melli: Jetzt nicht lachen, aber ich hab mir die Body-Butter von Hipp Mamasanft bestellt und nutze diese seit einer Woche morgens und abends für die Brüste. Ich bilde mir ein, dass es deutlich besser geworden ist. Ansonsten sind Sport-BHs gerade meine besten Freunde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 17:26
    @Nellinchen das ist ja toll, schön das es dir hilft. Ich habe sowieso schon eine große Oberweite ... sport BH's sind daher nichts für mich habe aber neulich zwei super sitzende BH's gekauft die sind echt angenehm. Sobald ich zuhause bin wird der Bh sowieso ausgezogen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 25.01.2017 21:48
    Guten Abend zusammen
    Immer noch nichts Neues von wolfskind? Mach mir schon irgendwie sorgen

    Sisalbürsten sind der Hammer, erstens wir durch regelmäßige Massagen das Gewebe gestrafft und die Durchblutung gefördert das nimmt die Spannung aus der Brust und somit den Schmerz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 10:00
    Ihr Lieben, danie für eure guten Gedanken. Die haben wohl geholfen. Es ist alles ok beim Mini (zumindest war es das gestern, ist es also heute sicher auch). Es war an dem einen Tag 1,5mm gewachsen und das Herz schlug gut sichtbar. Ich war sehr erleichtert. Der Rest des Tages war allerdings voll und ich bin nicht dazu gekommen euch zu schreiben. Sorry!
    Wir waren gestern mit Kind in einer Salzgrotte. Das war lustig. Allerdings scheint dasurch ein Infekt, der wohl schon in meinem Großen schlummerte, rauszukommen. Er ist also heute erstmal daheim. Da ist nicht viel mit Ruhe und Schonung. Aber das wird schon!

    Ziehen in den Brüsten hab ich dieses Mal fast garnicht. Vielleict weil ich bia vor 2 Wochen.noch gestillt habe? In der ersten Schwangerschaft hab ich aber auch sehr früh begonnen mit StillBH zu schlafen weil ich es anders nicht aushielt.

    Ich trag seit gestern Umstandshosen. Hach, ist das angenehm! Ich hatte ganz vergessen, wie bequem die sind ;-)

    Hant einen entspannten, sonnigen Tag. Und passt auf euch auf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 10:50
    hallo ihr lieben! ich melde mich auch mal wieder:) herzlich willkommen an die neuen! wolfskind, schön, dass alles gut ist:)

    ich hab weiterhin nur die schmerzenden brüste, wo ich das gefühl habe, es wird von tag zu tag schlimmer🙄 konnte heute nacht nur auf dem rücken schlafen🙈 hat vielleicht jemand ein tipp was am besten hilft oder was es möglichst erträglich macht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 12:16
    Halli hallo! Ich komme mal zu euch dazu! Habe heute positiv getestet und ET wäre somit der 30.9. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 26.01.2017 13:06
    @wolfskind jetzt bin ich beruhigt und freue mich dass es deinem bauchbewohner gut geht

    @bauchzwerg2017 herzlich willkommen und eine schöne Zeit

    Ich hab noch 2 Stunden Arbeit und dann Feierabend fiebere schon den ganzen Tag meinem Termin morgen entgegen, ich hoffe alles ist super und ich kann mit meinem Mutterpass gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 17:20
    Hallo Bauchzwerg, bist du zum ersten Mal schwanger oder bist du "Wiederholungstäterin" 😊?
    @wolfskind: ich bin ebenfalls ganz erleichtert, dass es euch gut geht!

    Ich freue mich immer darauf, abends eure Beiträge zu lesen. Bei mir passiert irgendwie gar nichts, ich hab überhaupt keine Anzeichen, außer ab und zu mal ein bisschen Übelkeit und an den Brüsten merke ich es auch. Aber durch meinen Job und die zwei Jungs bekomme ich grad gar nicht wirklich was von meiner Schwangerschaft mit. Mein erster Termin beim FA ist auch erst Freitag in einer Woche 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 26.01.2017 17:50
    Hallo ihr Lieben komme gerade vom Frauenarzt und bin überglücklich es ist alles in Ordnung so wie es sein soll sagt sie bin jetzt 6+6 und ich habe das Herzchen schlagen sehen das ist echt einmalig dieser Moment wenn du es das erste mal schlagen siehst wunderbar. Und jetzt heisst es wieder warten denn der nächste Termin ist erst wieder am 23.02.
    Das mit der Übelkeit habe ich auch angesprochen weil mir echt oft sehr schlecht ist aber sie sagte das ist super so soll es sein. Okay naja ich werde das schon schaffen.
    @Wolfskind das ist schön zu hören das es euch gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 26.01.2017 17:51
    24.02 ist mein nächster Termin sorry falsch gedrückt werden auch gleich mal die Liste aktualisieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 26.01.2017 17:55

    👶🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012/28j./3K. (20M/3J/4J) - ET 31.08.17/01.09.17
    Schiene25 - 36 Jahre -3 Kids - ET 01.09.17 - Magdeburg
    _Juli_ - 27 Jahre - Kinder? - ET 03.09.17
    Phoebe1 - 25 Jahre - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    tinka888 - 41 Jahre - Kinder? - ET 06.09.17
    SchneeEule8 - Alter? - Kinder? - ET 06.09.17
    Betty86 - 30 Jahre - keine - ET 07.09.17
    Zwilling90 - 26 Jahre- 1 Kind (4M) - ET 08.09.17
    Nellinchen - 30 Jahre - keine - ET 08.09.17 - Thüringen
    GrummelFee - 29 Jahre -keine - ET 08.09.17 - Nähe Düsseldorf
    Desiree1991 - 25 Jahre - Kinder? - ET 09.09.17
    werklopftda - 30 Jahre -1 Kind (3J) - ET 11.09.17
    Fide - 31 Jahre - 2 Kinder (7,9J) 1* - ET 15.09.17
    Engelchen162 - 35 Jahre - 2 Kinder - ET 15.09.17
    Wonder2017 - 33 Jahre - 1 Kind - ET 16.09.17 - bei Berlin
    MelanieKai2017 - 22 Jahre - 1* - ET 16.09.17 - bei Mannheim
    June30 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 16.09.17 - Hannover
    Gerribrandt - 30 Jahre - keine Kinder - ET 17.09.17 - NRW
    Bea2011 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    Lissy88 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 18.09.17 - Augsburg
    Elina0908 - 26 Jahre - Kinder? - ET? - Sachsen
    LaKitty85 - 31 Jahre - 2 Stiefkids - ET?
    Olita - 29 Jahre - keine - ET?
    Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind (2J) - ET? - Leipzig
    dreamteam99 - 32 Jahre - Kinder? - ET? - Magdeburg
    Jule220214 - 25 Jahre - keine - ET? Uelzen

    Nächste Termine: 🏥🔬
    GrummelFee 16.01.17
    LaKitty85 16.01.17
    tinka888 17.01.17
    lissy88 17.01.17
    June30 31.01.17
    Wonder2017 01.02.17
    Wunschmami2012 01.02.17
    Phoebe1 21.02.17
    Jule220214 31.01.17
    Engelchen162 06.02.17
    Gerribrandt 06.02.17
    Bea2011 20.02.2017
    Fide 24.02.17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 18:44
    Wie kann ich mich denn in die Liste eintragen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 20:46
    @ Wolfskind schön zu lesen das alles gut ist bei euch!!

    @ phoenixcity einfach die Liste kopieren und sich zum passenden Zeitpunkt eintragen

    Herzlich Willkommen an alle neue :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 21:31
    @phoenixcity: das ist meine zweite Schwangerschaft. Vor genau 2 Jahren hab ich auch positiv getestet und hab ein kleines oktobärchen zuhause. Jetzt bin ich mal gespannt ob es ein septembärchen oder ein oktobärchen wird😍😍😍 ET ist ja der 30.09. habe am 6.2. Termin bei meinem FA und hoffe das alles gut ist ✊🏻

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 08:39
    Hallo ihr lieben!
    Komme gerade vom FA...
    Bin 6+6 und habe heute zum ersten mal den Herzschlag gesehen und gehört! Ein unbeschreiblich es Gefühl... Wirklich wunderschön <3 das kleine ist schon 5-6 mm groß :) wenn ich das richtig verstanden habe :D war so fasziniert

    Am 10.02. um 7:30 Uhr darf ich wieder kommen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 08:39
    Hallo ihr lieben!
    Komme gerade vom FA...
    Bin 6+6 und habe heute zum ersten mal den Herzschlag gesehen und gehört! Ein unbeschreiblich es Gefühl... Wirklich wunderschön <3 das kleine ist schon 5-6 mm groß :) wenn ich das richtig verstanden habe :D war so fasziniert

    Am 10.02. um 7:30 Uhr darf ich wieder kommen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 08:42
    Guten Morgen zusammen!
    Bin gerade gut drauf. :-) War noch mal bei meiner FÄ und habe heute meinen Mutterpass bekommen. Nächster Termin ist am 23.2., dann werde ich schon in der 13. Woche sein. Aufregend.

    Heute bin ich 8+2, das Kleine ist knapp 2cm lang und hat schon gezappelt und mit den Armen vor dem Körper gerudert wie beim Kniebeugen machen, nur vorn hoch und runter.
    Beim nächsten Termin sollte dann ein richtiges Kind erkennbar sein.

    @Wolfskind: Schön dass alles gut ist. Der Schreck ist halt groß. Meine FÄ hat gesagt bei jeder Blutung zur Kontrolle kommen. Aber ich hoffe die kommen nicht wieder.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Gruß Tinka

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 08:55
    @Melanie: Top! Das ist ein guter Start ins Wochenende! Toll zu sehen dass das Kleine lebt und schon fleißig ackert um zu seinen Eltern zu kommen, stimmts!?

    Freue mich hier auf weitere frohe Botschaften. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 27.01.2017 09:42
    Guten Morgen, toll die ganzen schönen Nachrichten zu sehen
    Auch ich komme gerade vom FA mit meinem Mitterpass und meinem bauchbewohner mit klopfendem Herzchen ❤

    Ab jetzt darf ich alle 4 Wochen kommen (24.02)

    Ach so mein ET ist der 12.09, werde es später in der Liste ändern vom Handy geht das nicht 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.01.2017 09:46
    Hallo ihr lieben toll das eure Termine so erfolgreich waren! Ich werde mich von euch verabschieden denn ich bin definitiv nicht mehr schwanger! Gott sei dank muss ich nicht nochmal zu Ausschabung! Ich wünsche euch alles gut und im September dann ganz viele gesunde Babys!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 10:16
    Wie traurig Zwilling90 ... Tut mir sehr leid :(
    Wünsche dir für die Zukunft alles alles gute. Auf das es bald klappt. :-*

    Schön die frohen Botschaften zu lesen!! :)
    Antwort
Seite 17 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern