menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 14.02.2018 20:07
    Hallöchen!

    Die letzten Wochen waren ganz gut bei uns. Seit dem Wochenende leider wieder sehr anstrengend. Seeehr knatschig viel am weinen, sogar nachts jede Stunde. Hoffe diese Phase ist schnell wieder vorbei. Ansonsten dreht Marlene sich ganz toll und rollt nun immer durchs Wohnzimmer 😂
    Brei kommt ganz gut an. Ich koche selbst friere dann ein. Jeden Tag frisch schaffe ich auch nicht. Und habe ich auch keine Lust zu.
    Ich habe heute auch mal hipp Gläschen probiert. Da das für unterwegs schön praktisch ist. Kam ebenso gut an. Isst momentan Pastinake. Freitag gibt's dann möhrchen.
    Macht ihr Rapsöl dran? Da scheiden sich ja die Geister.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 00:37
    Ich mache es auch so: koche einmal die Woche auf Vorrat, friere auch alles in kleinen Dosen ein und die werden dann einfach aufgewärmt. Das geht alles echt fix. Schälen, kochen, pürieren dauert vielleicht 15 Minuten und einmal die Woche geht das doch schnell. Aber wir werden sicherlich irgendwann auch mal ein Gläschen probieren. Aber dann nur ganz einfach und keine Menüs. Mache Rapsöl in den Brei. Ansonsten bekommt sie Apfelmuß (auch selbst gemacht) und Banane püriert oder in die Hand. Brötchen liebt sie auch, Gurke ist auch lecker! Sie nimmt bisher aber auch alles gut an bis auf Apfel, da gibt's immer ein saures Gesicht.

    Bei uns wird gerade auch schlecht geschlafen. Die Maus wacht nicht jede Stunde auf, aber bestimmt alle 2-3 Stunden und kreischt und weint. Total komisch. Ich liege ja direkt daneben, aber es hat wohl mit dem 26 Schub zu tun, der handelt ja von „Beziehungen" und ich habe das Gefühl sie wacht auf und denkt ich bin weg. Oh je. Auch Kinderwagen haben wir komplett aufgegeben und ich trage sie jeden Tag. Habe eine schöne, warme Tragejacke, das liebt sie total! Ablegen ist im Moment auch nicht so der Hit. Sie kann mal so 5-10 Minuten spielen, aber dann will sie wieder hoch. Am Tisch mit mir ist sie am liebsten und greift nach allem Essbaren. Sie trinkt jetzt Wasser aus meinem Glas, hört einfach nicht auf danach zu verlangen. Also nur kleine Schlücke, aber sie guckt sich alles ab. Werde jetzt auch wieder gesünder essen. Ich liebe Schokolade und Saft so sehr. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 19.02.2018 21:27
    Ich koche immer für 3 Wochen vor. So hab ich 3 verschiedene Menüs die ich immer Wechsel täglich. Zur Zeit gibt es Fenchel mit süßkartoffel und Rind. Kürbis mit süßkartoffel und Pute und Zucchini mit süßkartoffel und Rind. O-Saft für die bessere eisenaufnahme und Rapsöl mache ich auch ran. Sofie schafft mittags 180 Gramm. Abends ißt sie Getreidebrei mit Obst. Da schafft sie auch ca 180 Gramm. Außerdem bekommt sie 3-4 mal täglich Pre. Davon trinkt sie 80 bis 120 ml
    Gläschen gebe ich aber auch mal. Vor allem Hipp und DM Bio. ist aber schwierig da sie Karotte und pastinake nicht verträgt und gleich Verstopfung bekommt. Ist aber meist in den Gläsern drin. Trinken tut sie leider kein einzigen Schluck Wasser. Egal ob Becher oder Trinklernflasche. Hat jemand einen Rat?

    Motorisch hängen wir immer noch tierisch hinterher. Von rollen oder drehen keine Spur. Da wir schon bei der Physio waren und sie keine Verspannungen mehr hat kann ich nur abwarten 😬 am WE wird sie schon 6 Monate. Na schieben wir es mal auf die fetale Retardierung und Frühgeburt.

    @bienchen. Weiß was du meinst mit dem hinterher rennen. Meine Eltern und Schwiegereltern lassen sich hier auch nie blicken. Immer muss man fragen und das fühlt sich an wie betteln. Echt schrecklich.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 05.03.2018 15:59
    So Mädels ich hab endlich mal alles nachgelesen und melde mich. Wir sind gerade in Südafrika und versuchen uns ein bisschen von den letzten Wochen zu erholen und Kraft zu sammeln. Hatte ne wochenbettdepression, dann wurde das mit milas Niere schlimmer und sie hatte 2x schon vollnarkose und op und dann ging's auch mir körperlich noch gar nicht gut und ich hatte wieder Symptome wie beim damaligen Schlaganfall und lag 2 wochen komplett flach und dann nochmal 2x solange.. es war wirklich Too much.

    Wenn wir wieder zurückkommen steht auch schon die nächste op an. Aber jetzt versuchen wir einfach Kraft zu sammeln und ich genieße es total das mein Mann Elternzeit hat und ich nicht alleine alles stemmen muss.

    Mila kommt auch nachts noch alle 2h. Ich still auch noch voll. Ich hab echt megs das schlafsefizit und das Gefühl echt nur noch im Survival Mode zu sein. Aber auch das wird bestimmt irgendwann:D Mila ist heute 5monate und motorisch total der Streber:D seid 3 Tagen robbt sie schon, kugelt sich durch die Wohnung etc. Sie ist sehr anhänglich, alle schlafen klappt nicht und auch gerade einschlafen nur mit mir. Aber wenn sie wacht ist total der sonnenschein. Das Lachen entschädigt für die ganzen schlaflosen Nächte. So süß. Ich liebe dieses kleine Wunder und bin so stolz was sie schon alles ksnn. Aber ich finde es teilweise auch immernoch unfassbar jetzt Mama zu sein und das das wirklich mein Kind ist das in nir gewachsen ist. Ich frag mich ob man es jemals wirklich versteht. Kennt ihr diese Momente? Brei fangen wir mit dsnn gensu 6 monaten an wenn wir wieder zurück sind. Sie ist an essen und trinken sehr interessiert aber hier in Afrika ist es so einfach leichter mit dem stillen.

    Ist egtl jemand von euch in der Whatsapp gruppe? Ich würde mich auch egtl so gern häufiger mit euch austauschen aber bei dem ganzen Drama und der Müdigkeit ich fast nie im normalen Internet unterwegs:D

    Ich Grüße euch gsaaanz liebe und freue mich von euch zu hören und versuche mich öfters mal zu melden:)
    Grüße alive und Mila (5monate)

    Ach und Haarausfall hab ich übrigens auch wie verrückt... Und sabbern tut Mila auch ganz doll steckt sich alles in Mund und kaut drauf rum. Bin gespannt wann der erste Zahn dann da ist ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 01:35
    Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Frauentag!?

    @alive: Schöne Grüße nach Afrika. Ich glaube du musstest so weit weg fahren damit du wirklich abschalten kannst. In dem Alter schon operiert zu werden ist hart. Drücke die Daumen, dass auch die nächste OP ein Erfolg wird.

    @Haarausfall: Irgendwann hab ich im Forum mal geschrieben ich wäre davon verschont geblieben, ein paar Tage nach diesem Post ging es dann los. Bis heute verliere ich doch recht viele Haare, gut dass ich so viele habe. ;-)

    Augustin ist 6 Monate alt und ich stille noch voll, da er seit fast zwei Wochen fiesen Husten und Schnupfen hat. Ich warte noch mit dem Brei bis es ihm besser geht. Vermutlich wird mein Haarausfall auch nachlassen sobald ich weniger stille?!

    Augustin ist motorisch ein Spätzünder denk ich. Er dreht sich noch nicht oder Sonstiges. Er hebt schön den Kopf und beobachtet alles und jeden wenn er auf dem Rücken oder Bauch liegt, egal. Aber außer wildem Strampeln auf der Wickelkommode ist er eher ruhig.

    Liebe Grüße von Tinka

    PS: 1-2 mal muss ich nachts noch stillen, wie jetzt auch gerade, aber ab und zu komme ich auch zu etwas mehr Schlaf am Stück als 2 Stunden (meine Kinder wecken mich im Wechsel ) :-(

    :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 01:44
    @Augustin: Zu seiner "Verteidigung" muss ich sagen, dass er sich immerhin auf die Seite rollt. Nur von Rücken- in Bauchlage drehen klappt einfach noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 09.03.2018 15:09
    Hallo ihr Lieben!

    Alive schön das du dich meldest. Hoffe ihr könnt ein wenig entspannen. Ich drücke euch für die anstehende Zeit ganz fest die Daumen. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie nervenaufreibend das sein muss.

    @Haarausfall habe ich immer noch extrem. Und ich stille ja nicht xD Denke bei mir kommts vom wenig essen und trinken.

    Morgen ist Marlene 6 Monate alt. Sie robbt seit mitte Februar durch die Bude und seit ein paar Tagen kommen vermehrt die Knie zum Einsatz. Ich bin gespannt wann sie dann richtig los krabbelt. Drehen klaapt ja auch schon seit ner ganzen Weile sehr gut.
    Leider klappt das mit der Beikost wieder gar nicht. Falls eine von euch einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.
    Am Anfang hat sie gern Brei gegessen. Langsam gesteigert bis sie eine 150g Portion verputzt hat. Danach hat sie 2 Wochen total verweigert und die Schnute gar nicht mehr aufgemacht. Haben dann noch mal bissl Pause gemacht. Letzte Woche wieder langsam angefangen. Die Portion wurde größer und seit dem wieder nur Geschrei beim Brei. Egal ob sie vorher Milch bekommt damit der Bauch nicht ganz leer ist. Auch egal welches Gemüse und ob selbst gekocht oder aus dem Glas. Spielt alles keine Rolle 1-2 Löffel und sie weint.
    Sie weint aber auch manchmal wieder bei der Flasche, das ich denke vielleicht hat sie doch Bauchweh? Irgendwas liegt quer? ich habe echt keine Ahnung wie ich nun weiter machen soll. Noch mal Pause? Scheint ja nichts zu bringen. Und eigentlich mochte sie den Brei super gerne.

    Aber ansonsten ist alles ok. Vor allem unter anderen Babys fühlt sie sich wohl und ist zufrieden. Zu Hause wird dann doch mehr geknatscht. DIe Nächte sind leider immer noch nicht so toll. Aber wir waren ja auch echt verwöhnt mit vorher 12 Stunden Ruhe^^

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 08:15
    Bei uns ist es aber auch so mit dem Brei! Wir kommen so auf zehn Löffel. Und das nach 1 1/2 Monaten. Ich schiebe es auf die Zähne. Der erste ist nun da und sie hat mir auch gleich schon in gleich Brust gebissen, autsch🙈
    Bei uns wird besser vom Teller gegessen und wenn ich esse. In den Brei wird reingefasst und erforscht, was ja ok ist, aber so isst sie auch nie mehr. Egal ob Obst oder Grießbrei, immer so zehn Löffel. Aber man soll ja auch keinen Druck aufbauen.

    Was macht ihr gerade für Kurse? Tara ist ja jetzt schon 6 1/2 Monate und hatten gestern das erste Mal Babymassage. Also echt spät. Sie ist auch das älteste Kind, aber ich dachte das ist vielleicht ganz beruhigend und sie mag es auch echt gerne. Ist natürlich aktiv und schnell und ich bin froh wenn ich einen Fuß zum massieren erwische. Sie streichelt die anderen Babys immer, die dann leider weinen. :) Nächsten Monat machen wir dann Wassergewöhnung und Musikgarten, weil sie Musik und Wasser liebt. Das reicht dann aber auch! :)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 15.03.2018 05:21
    Leider lieg ich total flach..hab mir irgendwas richtiges eingefangen...einfsch nur frustrierend :( werde heute wohl wieder zum dok hier..

    Brei fangen wir dann in 2.5 wochen an und ich freu ä mich schon echt drauf. Langsam hab ich auch den Bedarf vom stillen Stück für Stück wegzukommen da sie einfach sooo oft trinkt. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das mal funktionieren soll :D

    Babymassage haben wir gemacht da war sie noch voll klein. Im November. Jetzt ist sie viel zu wuselig, die würde bestimmt wegrobben:D schwimmen wollte ich unbedingt mit ihr weil sie Wasser liebt aber da haben wir leider ein no go vom chrirug bekommen worüber ich echt traurig bin. Pekip wollte ich uns wenn wir zurück sind viell mal anmelden :) uns bzgl Krabbelgruppe schauen. Mal sehen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 14:16
    Hey ihr Lieben!

    Ich habe mich schon so lange nicht gemeldet aber bei uns ist immer viel los. Ich habe momentan leider keine Zeit gehabt eure Beiträge alle zu lesen werde es aber nachholen!

    Momentan sind wir mit Nora wieder im Krankenhaus. Sie hat ihren dritten Herzeingriff + 1x doppelter Leistenbruch bekommen. Lag jetzt 5 Tage auf der Intensivstation. Aber es geht bergauf.

    Mal abgesehen von den Krankenhausbesuchen geht es uns wunderbar.

    Die Mädels sind jetzt etwas über 7 Monate alt und beide extrem lustig und wirklich meistens sehr lieb.

    Wir haben uns so richtig aneinander gewöhnt und eingespielt.

    Schlafen gehen beide um 18 Uhr. Sie kommen dann einmal um 22 Uhr und einmal um 4 Uhr. Aufstehen tun wir gegen 7 Uhr. Also eigentlich echt gechillt. Sie schlafen auch wirklich gut ein. Ich lege immer zuerst Emma ins Bett und bis ich Nora aus dem Wohnzimmer geholt hab schläft Emma meistens schon. Nora braucht dann nochmal so 5 Minuten streicheln von Mami und schläft dann auch...aber das haben wir alles immer wieder trainiert.

    Tagsüber schlafen beide 2-3 Stunden verteilt auf 2 Schläfchen.

    Beide mampfen auch gut Brei. Leider hat Emma aber heftig Verstopfung, obwohl ich Obst (Birne, Pflaume) gebe und versuche Karotten und Bananen zu meiden. Leider trinkt sie ganz ungern was anderes wie Milch! Immerhin hab ich vor kurzem einen Weg gefunden wenigstens etwas Tee zu geben...die Dame trinkt den nur aus einem normalen Glas von Mama! Aber das macht sie richtig richtig gut!

    Von der Entwicklung ist Emma normal entwickelt aber Nora hängt etwas hinterher. Die vielen Eingriffe zollen da einfach ihren Tribut.

    Emma wiegt jetzt etwas über 7 Kilo bei 69 cm und Nora 5,4 Kilobei 62 cm!!!! Für die OP mussten wir die 5 Kilo knacken...war für uns nicht leicht...


    Sonst sind beide aber extrem glückliche Kinder und lachen den halben Tag.

    Als Nora auf Intensivstation lag durfte Emma nicht zu ihr. Emma hat sie so vermisst das sie einfach kaum mehr getrunken hat. Ihre Bindung ist mittlerweile sehr sehr eng! Sie drehen sich immer zueinander und brabbeln miteinander. Die eine erzählt was und die andere lacht sich schlapp!

    Es ist wirklich soooo schön!!!

    Zu mir...mir geht's bis auf die Sorgen extrem gut! Ich hätte nie gedacht das ich so extrem gerne Mami wäre...wir denken gerade über Nummer 3 (oder 3+4 für den Fall es werden wieder 2) nach...aber erstmal möchten wir Nora wieder zuhause haben!

    Ansonsten halten mich beide gut auf Trapp...ich wiege jetzt 20 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft 🎉🎉🎉

    Ich muss jetzt wieder los...

    Liebe Grüße

    Olita samt Rasselbande!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 22:08
    So jetzt komme ich mal zum lesen und schreiben.

    Das klingt echt schön Olita! Insbesondere dass sie eine so enge Bindung haben deine Mäuse! Stelle ich mir sehr lustig vor, wenn sie sich unterhalten.

    Hier wird auch schon ab und an über Baby Nr 2 nachgedacht, aber das wäre schon arg früh. Lieber noch zwei Jährchen warten. :)

    Bei uns läuft es gut! Tara mag inzwischen auch Auto fahren und sogar Kinderwagen. Endlich kann sie was sehen und schläft schnell ein! Ein Traum. Das Tragen ging ganz schön auf den Rücken, auch wenn ich es mag.

    Heute waren wir bei der Wassergewöhnung und von Anfang bis Ende war das nichts. Wir waren gar nicht erst richtig im Wasser. Sie hat ganz doll geklammert und geweint.... die anderen 10 Babys hatten ihren Spaß! Ihr war das einfach zu viel :) habe mich also mit ihr an den Rand gesetzt und beobachtet. Vielleicht klappt es nächste Woche besser. Sonst lassen wir das sein.

    Brei klappt gerade gut! Und Schlaf bekomme ich auch wieder! Zwei Zähnchen sind da. Bisher unten.

    Wie geht es euch? :)

    June und Tara (schon 7 Monate und 7 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2018 00:08
    Hallo an alle,
    ich hoffe es geht allen gut?! Komme nicht mehr zum Schreiben hier. Augustin ist sehr anhänglich zur Zeit, ich erwarte weiterhin jederzeit den ersten Zahn. Am Montag ist er dann 8 Monate alt. Wow. Nun ist die Elternzeit zu 2 Dritteln schon rum und langsam denke ich wieder an's Arbeiten.

    Wir sind zu hause reihum leider oft krank, so kann ich die Zeit zu hause nicht immer genießen. Aber wenn mich mein Sohn anstrahlt, bin ich glücklich.

    Dann schlaft mal schön!
    LG Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2018 11:49
    Wie geht es euch allen?
    Wir feiern heute 10-monatigen! Schon krass! Wie schnell es jetzt geht... die Kleine steht schon und zieht sich an allem hoch. Erste Schritte mit Laufwagen klappen auch schon. Was bin ich stolz!
    Erzählt mal wie es euch so geht :) es ist soooo lange her!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2018 13:08
    Hallo schön hier mal wieder was zu lesen😍

    Uns gegeben wuch super👍 Nele zieht sich auch an allem hoch und läuft um den Tisch im Wohnzimmer oder am Schrank entlang🤗 nur Zähne haben wir noch nicht😅 nele wird morgen 10 Monate, is schon krass wie die Zeit vergeht und wie schnell unsere Mäuse groß werden😊 essen klappt bei uns auch ganz gut, nur abends will sie nicht so richtig. Milchbrei schafft sie wenn überhaupt nur an guten Tagen die halbe Portion, meist mach ich ihr dann einfach eine Flasche. Hab’s auxh schon mit Leberwurst Brot versucht weil sie auch gerne von uns mal Wurst mit Brot probiert aber das klappt auch nicht, immer nur ein paar Stücke und dann ist Schluss. Habt Ihr eine Idee was ich noch versuchen kann, oder soll ich dann einfach noch warten und einfach Milch geben? Mittag und Nachmittag klappt super. Vllt melden sich ja die anderen auxh mal wieder. Wäre doch schön wenn wir und wieder ein bisschen häufiger austauschen könnten❤️
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 06.07.2018 12:38
    Und geht es auch soweit gut:) Mila war gestern genau 9 Monate alt. Seit einer Woche steht sie frei und hat die Tage frei immer mal wieder ein zwei Schritte gemacht. Vor ihr ist nix sicher:D Zähne sind jetzt Grad nr 7 und 8 durch :D Mila isst auch nie die vollen Portionen aber das muss sie finde ich auch nicht. Wir Erwachsenen haben doch auch alle ein unterschiedlich Hunger und sättigungsgefühl:) bei uns ist das Thema schlafen immernoch so ein Ding... ich weiß echt nie wie ich sie von der Brust wegbekommrn soll :D total doof. Seit wir ihr den kirschsauger schnulli abgewöhnt haben will sie jetzt gar keinen mehr.. zum leidwesen für meine Brustwarze... ihr erinnert euch.. 8 Zähne:D
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 07.07.2018 22:26
    Hallo Mädels. Sofie ist jetzt 10,5 Monate alt. Zähne hat sie noch keine 😂 essen klappt recht schlecht zur Zeit. Frühstück geht gar nicht, egal was wir anbieten. Nur 1-2 Hapse und dann ist sie fertig. Mittags klappt meist perfekt, ca 200 Gramm schafft sie. Nachmittags mümmelt sie Obst. Ist davon aber nicht wirklich Satz. GOT ißt sie nicht. Sie mag Obst nur als ganze Frucht. Nicht püriert. Abends gibt es wieder eine mittagsbrei. Manchmal Stulle mit frischkäse oder Leberwurst. Aber seit 2 Wochen braucht sie vor dem schlafen trotzdem nochmal ne pulle. Und nachts häufig auch noch eine pulle. Das ist echt mies da wir sämtliche Flaschen bereits ersetzt hatten und sie auch nachts schon durchgeschlafen hatte.
    Von den Werten her ist sie 7,9 Kilo schwer, 44 KU und ca 72 cm groß.
    Vor kurzem hatte Sofie das 3 Tage Fieber. 40 grad. Es ging ihr mies. War aber genau so schnell auch wieder vorbei. Also eigentlich halb so schlimm. Jetzt plagt uns Schnupfen 😩
    Ich bin schon extrem aufgeregt bald wieder arbeiten zu müssen. Möchte nicht in die Firma zurück und habe mich bereits beworben. Leider noch keine Rückmeldungen.

    Grüße an Alle 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2018 06:39
    Guten Morgen😊

    Na dann bin ich ja beruhigt das nicht nur nele teilweise schlecht isst😅 was bekommt Sofie denn zum Frühstück? Das hab ich bis jetz noch nicht ersetzt aber ich glaub sie mag sie Flasche nicht mehr wirklich, wenn wir essen ist sie immer total gierig und will auch haben😂 am Wochenende wenns frische Brötchen gibt bekommt sie immer ein butterhörnchen das schafft sie auch ohne zähne😂 von den Werten her sind sie dann fast gleich . Nele hat um die 7 Kilo ku 42 und auch ca 72 groß
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 26.07.2018 21:36
    Sofie ißt zum Frühstück meist das gleiche wie wir. Brötchen, Cornflakes oder auch mal Eierkuchen. Dazu Obst. Wenn es sich anbietet dann bekommt sie auch sonst Familienkost. Sieht danach zwar immer alles aus wie auf dem Schlachtfeld und ich muss sie immer Baden. Aber ihr scheint es Spaß zu machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 19:46
    Hallo ihr lieben🙋‍♀️

    Ist hier noch jemand von uns?
    Hab gerade durch Zufall unser altes firun wieder gefunden🤣
    Wie gehts euch allen?
    Echt lustig das jetz alles nochmal ein bisschen nachzulesen.

    Lg Jacky mit Nele (jetz schon fast 3,5 Jahre)
    Antwort
Seite 100 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern