menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 27.03.2017 14:20
    Alive und Turnfloh: herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 💓
    Und das alles bei den Untersuchungen gut verlaufen ist. Das ist ja immer das wichtigste.

    @Sorgerecht: da müssen wir unbedingt auch noch hin und das geteilte Sorgerecht beantragen. Muss man die Vaterschaftsanerkennung auch machen wenn man verheiratet ist?

    Ziehen und ziepen hab ich auch hin und wieder. Das ist normal dann wächst das Baby 😊
    Ab morgen fängt ja schon wieder eine neue Woche an 😁 ich kann es kaum erwarten das Baby am 13.04. wieder zu sehen um zu sehen ob alles in Ordnung ist 🤗

    Noch 13+6 😍
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 27.03.2017 18:42
    Hallöchen Mädels!

    Wow Alive ich freue mich ganz doll mit dir! Endlich ein richtig richtig toller Termin <3

    Gratulation an die Outings :)

    Nachname: Wenn ich nicht verheiratet wäre und auch in absehbarer Zeit nicht vorhätte meinen Freund zu heiraten + Namen Übernahme, würde ich ganz klar wollen das das Kind meinen Nachnamen bekommt :)

    Bei mir gibt's soweit nichts neues. Es zwickt und zwackt. Zu sehen ist aber immer noch nichts, Brüste sind auch immernoch normal. Mittwoch hab ich einen Termin beim Gyn, bezüglich BV drückt bitte die Daumen. Das gemobbe von Seiten der Zeitarbeitsfirma wird nämlich unerträglich.
    Toll ist auch bisher wollte immernoch niemand wissen wann denn der ET ist, geschweige denn eine Bestätigung vom Gyn über die SS oder sonstwas. Immer wenn ich mich melde bekomme ich diesbezüglich keine Antwort. Ich habe das Gefühl die wollen mich trotz SS irgendwie rauskicken.

    Naja jetzt erst mal das tolle Wetter genießen und versuchen nicht zu viel zu grübeln :)

    Ich wünsche euch was.
    LG
    16+3
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 27.03.2017 18:43
    @schmerzen/ziehen: habe ich eigentlich überhaupt nicht. Nehme aber auch Magnesium mehr oder weniger regelmäßig. In meiner ersten SS hatte ich das aber auch ganz doll und oft. Vermutlich ist noch alles gedehnt und ausgeleiert bei mir 😂

    @vaterschaftsanerkennung. Da ich verheiratet bin müssen wir uns um sowas nicht kümmern. Selbst wenn mein Mann nicht der Vater wäre würde er es automatisch werden. Muss man sich mal vorstellen. Das nur die Väter mit in den KS dürfen ist aber bescheuert. Was ist denn wenn ich meine Mutter oder beste Freundin lieber dabei hätte?

    @ me. Komme gerade von meiner Probestunde beim Yoga. Man war das entspannend. Mal gucken wie am Donnerstag pilates läuft. Dann entscheide ich. Vielleicht mache ich auch beides. Wird aber ganz schön teuer dann

    15+2 (ich mache drei Kreuze wenn ich das Baby endlich regelmäßig spüren werde. Der nächste Termin ist noch so unendlich lange hin!!!)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 23:02
    @GrummelFee: Ich habe vom Gyn damals einfach ne Bescheinigung ausstellen lassen und auf der Arbeit abgegeben. Hab vorher nicht gefragt. An deiner Stelle würde ich die Bescheinigung holen, einscannen und per Mail vorab zuschicken (als Beweis bei Problemen). Dann würde ich den Durchschlag für den Arbeitgeber per Post schicken. Es gibt dabei auch einen Durchschlag für die Krankenkasse, den auch abschicken. Und gut. Du informierst den Arbeitgeber ob er will oder nicht.

    Nach einer Kündigung durch den AG hast du nur zwei Wochen Zeit die Schwangerschaft noch anzuzeigen damit die Kündigung unwirksam wird. Ich würde vorsorglich schon alles schicken, auch wegen Einhaltung des Mutterschutzes bei der Arbeit.

    Viel Glück!

    Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 23:06
    @Kreißsaal: Hab noch nie gehört dass nur der Ehemann oder sorgeberechtigte Vater mit darf. Mein jetziger Mann war damals mein Partner und musste da nichts vorzeigen.
    Ich weiß auch dass manchmal die Mama mit dabei war bei anderen Frauen. Kann mir vorstellen dass nur eine Person mit rein darf, aber sonst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 23:16
    Ach ja, bin mittlerweile auch schon 42 geworden. Vielleicht kann jemand beim Aktualisieren der Liste mein Alter hochsetzen? Ich werde ja leider nicht mehr jünger. ;-)

    Gute Nacht!

    Gruß Tinka
    16+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 06:23
    Dann noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Tinka! Hoffentlich hast du dich schön feiern lassen ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 28.03.2017 08:36
    Guten morgen

    @Vaterschaft wollen wir auch demnächst ein Termin machen und sorgerecht und Vaterschaft anerkennen lassen
    Das Baby wird wahrscheinlich den Namen von meinem Freund bekommen da wir eh irgendwann Vorhaben zu heiraten

    @ziehen und zwicken ist in den letzten Tagen vermehrt auch die brüste drücken und spannen im Moment ganz schön so das ich nachts von wach werden

    @ tinka herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag 😊

    @outing herzlichen Glückwunsch zu den Mädchen und Jungen
    Mal sehen wie es am Ende steht ob es ein Mädchen oder Jungs Monat wird 💖💙
    Und an die frisch gebackene Oma auch herzlichen Glückwunsch das muss eine heftige Überraschung gewesen sein😊

    @ Termine die sind irgendwie untergegangen beim letzten Listen update stand ich garnicht mit drauf kann aber mit dem handy auch die Liste nicht aktualisieren
    Könnte wer meine Termine mit drauf schreiben wenn ein update gemacht wird?
    Am 12.04 ist der zweite Hebammen Termin und am 18.04 US mit hoffentlichem outing

    Mein Bauch ist inzwischen 5cm gewachsen und 3kg habe ich jetzt mehr drauf wie sieht es bei euch aus?

    Jule + Zwerg 15+1 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 28.03.2017 09:49
    Guten Morgen,

    Tinka: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 😊 hoffe du hattest einen schönen Tag

    @Gewicht: ich hab mit 75 kg angefangen, hatte dann 3 Wochen später 73 kg 😊 mein Bauch hab ich gar nicht gemessen... Ich sehe nämlich jetzt schon aus wie im 5. Monat 😂 ganz schlimm echt...
    Ich wiege mich erst in 2 Wochen wieder dann sind wieder 4 Wochen vorbei.... Ich versuche auf Ernährung zu achten damit ich nicht zu viel zu nehme 🤔

    Heute kommt vll das bestellte kinderbett + wickelkomode 😊 wird aber noch nicht aufgebaut. Damit lass ich mir noch Zeit....
    Alles in weiss schön neutral gehalten 🤗

    14+0 😍 endliiiich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 11:26
    Mensch, hier ist ja was los!

    Ich komme endich dazu euch mal zu schreiben und habe auch tapfer die vielen Seiten gelesen seit meinem letzten Eintrag. Toll, dass ihr schon das Geschlecht wisst udn euch nun drauf einstellen könnt.

    @engelchen: Ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung! Wir denken alle an dich!

    @neue Mamis: Willkommen. Lustig, das sich immernoch Septembermamis finden ;-)

    @me: ich habe in knapp 2 Stunden meinen Vorsorgetermin mit unserer Hebamme und freue mich schon sehr darauf. Ich bin absolut optimistisch, dass alles gut ist. Ich spüre mienes Erachtens schon immer mal was und der Bauch ist soooo riesig geworden seit letzter Woche. Da braucht wohl jemand Platz :-)
    Ich war letzte Woche bei einer Mama zum Shoppen und habe mich mit SOmmer-Umstabdssachen und Babysachen bis 68 eingedeckt. Beim Großen war ich ja vorrangig im Winter schwanger und die Sachen haben wir in weiten Teilen geliehen bekommen udn wieder zurück gegeben. Einiges habe ich auch hier in einem Laden in die nächste Größe umgetauscht. Es gibt diese Möglichkeit und ich finde das total super! Klar - ist dann eben alles schon getragen, aber dafür auch mal nicht nur rosa und blau von der Stange. Auch die Sachen, die ich jetzt gekauft habe, sind bunt gemischt. Bei uns ist ja das Motte "Farben sind für alle da". Mein Großer liebt rosa und lila, was will man da machen? ;-)
    Das Outing dauert bei uns ja noch bis Ende April, wenn wir den nächsten Ultraschaltermin haben. Da soll der GRoße auch mit. Bin schon gespannt, wie er reagiert!
    Letzte Woche hab ich zum ersten Mal Schwanegrschaftsgymnastik im Kurs gemacht. Meine Lendenwirbelsäule schmerzt extrem, ich muss was tun! Kann den Großen kaum heben und lange sitzen geht auch nicht. Jetzt kenne ich wneigstens ein paar Übungen. Diese Woche fällt der Kurs leider aus.

    Inzwischen wissen es eigentlich fast alle bei uns. Auch der letzte Rest Familie wurde informiert und meine Schwägerin hat sich riesig gefreut. Die haben selbst 4 Kinder. Auch beim Chor wissen sie jezt BEscheid. Und man sieht es ja eh sofort.

    So - lanegr Text von mir. Ich wünsche euch allen ene tolle, sonnige Woche und viele spannende Termine beim Hebammen und Ärzten!

    Wolfskind 16+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 13:22
    Farben sind für alle da, finde ich ein super Motto! Sehe ich genauso! Muss nicht immer nur pink für Mädchen und blau für Jungen sein.

    Heute habe ich auch Rückenschmerzen. Meine Lehrertasche packe ich immer so leicht wie möglich, aber trotzdem muss man halt mal Bücher schleppen. Meine Schüler sind aber total aufmerksam geworden und helfen bei allem. :) Ich soll mich auch ja nicht bücken, lieber heben Sie mir was auf, wenn mit etwas runterfällt. Schon nett! Heute gehe ich aber auch zur Rückengymnastik. Das Wetter ist eigentlich zu schön dafür, aber das muss sein.

    Ich möchte jetzt auch endlich meinen Termin haben. Noch einmal schlafen. Mein Mann kommt wie immer mit und meine Mutter hat auch gefragt, ob sie nochmal darf. Das ist schon in Ordnung. :) Ich habe allerdings einen Knoten gefunden und etwas Angst. Er ist unter der Achsel und schmerzt und sowas soll angeblich harmlos sein. Aber ich möchte das morgen abklären.

    Mein Bauch ist jetzt auch schon schön rund, ich spüre aber noch nichts. Das hat ja auch noch ein wenig Zeit.

    16+4
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 28.03.2017 13:33
    Sooo Jetzt sollte wieder alles aktuell sein :)

    🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012 - 28 J. - 3 Kinder (20M/3J/4J) - ET 31.08.17/01.09.17
    🎀 Schiene25 - 36 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 - Magdeburg
    _Juli_ - 27 J. - Kinder? - ET 01.09.17 ⚽️?
    Elina0908 - 26 J. - keine - ET 02.09.17 - Aachen
    Alent - 31 J.- Kinder 1 - ET 03.09.17
    ⚽️ Yana26 - 26J. -1Kind (8J) - ET 04.09.17
    ⚽️ Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17
    werklopftda -30 J. - 1 Kind (2,5J) - ET 05.09.17 - nähe Dortmund
    ⚽️ tinka888 - 42 J. - 1 Kind - ET 06.09.17
    SchneeEule8 - Alter? - Kinder? - ET 06.09.17
    Betty86 - 30 J. - keine - ET 07.09.17
    GrummelFee - 30 J. - keine - ET 08.09.17 ⚽️?- Nähe Düsseldorf
    Desiree1991 - 25 J. - Kinder? - ET 09.09.17
    June30 - 30 J. - keine - ET 09.09.17 - ⚽? Hannover
    VeraTopp - 21 J. - keine - ET. 10.09.17 - Berlin
    LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17 ⚽?
    Wolfskind - 31 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 - Leipzig
    fadennudel - 37 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 ⚽️?
    Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart
    Minshara - 33J. - keine - ET 12.09.17
    Turnfloh - 28 J. - keine - 2 🌟 - ET 13.09.17
    Fide - 31 J. - 2 Kinder (7,9J) 1🌟 - ET 15.09.17 🎀?
    🎀 wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET. 15.09.17
    MelanieKai2017 - 22 J. - 1🌟 - ET 16.09.17 - bei Mannheim
    Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind - ET 16.09.17 ⚽️? - bei Berlin
    Gerribrandt - 30 J. - keine - ET 17.09.17 🎀 ? - NRW
    FrauJulia - 33J. - 2 Kinder (3J) - ET 18.09.17 - Hamburg
    Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    Lissy88 - 28 J. - keine - ET 18.09.17 - Augsburg
    🎀? Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 - Uelzen
    BigMama03044 - 20 J. - 2 Kinder - ET 20.09.17
    Jacky87 - 29 J. - 1🌟 ET 20.09.17 🎀?
    🎀 alive - 26 J. - keine - 1 🌟 - ET. 23.09.17
    Herbstbaby2017 - ? -?- ET. 23.09.17
    Bina01 - 33 J. - keine - ET 25.09.17 - Nähe Dortmund
    Talli92 - 25 J. - keine - ET 26.09.17
    🎀? Chayene79 - 37 J. - 1 Kind (9J) - 1 🌟- ET 26.09.17
    Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3) - ET. 27.09.17
    Bauchzwerg17 - 35 J. - 1Kind (15M) - ET 30.09.17 🎀?

    Sonnenkind17 - ? - ?- ET ?


    Nächste Termine: 🏥🔬

    28.03.17 - Jacky87
    29.03.17 - June30
    04.04.17 - Bina01
    04.04.17 - Betty86
    05.04.17 - Wuermchen2017
    06.04.17 - alive
    06.04.17 - Bea2011
    10.04.17 - GrummelFee
    12.04.17 - Jule220214 (Hebamme)
    18.04.17 - Jule220214
    19.04.17 - wonder2017
    21.04.17 - Fide
    27.04.17 - Phoebe1
    28.04.17 - LaKitty85
    11.05.17 - Fide (2.großer US)
    19.05.17 - wonder2017 (FD)


    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟

    Nuffi85 07.01.
    Zwilling90 (wird eine Nov-Mami <3)
    Engelchen162 06.02.
    Loko1985 24.02
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 28.03.2017 13:46
    Danke ihr Lieben :) ich freu mich schon auf die anderen baldigen Outings :)

    Mädeeeeeels mein gestriger Tag wurde total versüßt... ich war im Rewe einkaufen und es gab doch tatsächlich ein paar Nekatariiiiiiiiiinen :) ich bin wie ein kleines Kind durch den Laden gesprungen :D :D man ist schon bissl komisch :D

    @Namen: Nachname ist bei uns natrlich unser gemeinsamer Familienname. Wenn ich aber nicht verheiratet wäre wrde ich glaub wollen das das baby erstmal mein Namen hat. Nach einer Hochzeit dann kann man den ja dann immernoch in den gemeinsamen Familiennamen umändern lassen. Vaterschaft ist bei verheirateten dann automatisch geklärt, also mein Mann. Daran gibt es aber eh kein Zweifel :D

    @Kreissaal: Ich hab ja mal in einem ne Weile gearbeitet und da waren die Frauen alleine, mit Mann, mit der besten Freundin, der Mama, einer Doula oder oder. Hab ich noch nie gehört das da nur der Vater mitdarf und kenn ich auch nicht. Das einzige was bei uns war, dass man gesagt hat max zwei Begleiter weil es sonst einfach zu viel ist. Das kann aber auch von Kreissaal zu Kriessaal unterschiedlich sein.

    @Gewicht: Gestartet mit 50 kg. Dann ja abgenommen auf 48kg. Und jetzt bin ich wieder ei ca 50.5kg was super ist. Im Gegensatz zu vielen anderen hoffe ich ja das ich ordentlich zunehme und auch nach der SS das Gewicht behalten kann :D Bauchumfang ist glaub so 2-3 cm das letzte mal größer gewesen. Aber ich hab das Gefühl das er in der letzten Woche nochmal deutlich sichtbarer wurde. Kommt aber auch drauf an wieviele Tage ich schon mal nicht aufm Klo war oder so :D wobei wenn man sich so die Vergleichbilder vom Anfang anschaut die ich gemacht hat sieht man schon echt nen Unterschied. aber wenn mans nicht wüsste könnte es auch normaler Bauch sein da ich davor ja eher extrem schlank war..

    @Me: Gestern hat ein Kollege meines Mannes zu ihm gesagt wir können gerne ihren Maxi Cosi und so haben. Wow unglaublich jetzt wird es irgendiwe immer realer. Seit der NFM haben wir es ja auch den Leuten so nach und nach gesagt und es ist ein tolles Gefühl die SS zu verknden (auch wenn ich mir immer vorgestellt hab das ich schon das blühende Leben bin wenn ich es verkünde aber naja ;)). Endlich kann man die Freude einfach mehr zeigen und somit wird alles auch realer und greifbarer.

    Wie ists bei euch derzeit mit der Müdigkeit und dem Schlafbedürfnis? Wie lange schlaft ihr? Schlaft ihr mittags? Müsst ihr euch hinelgen wenn ihr merkt ihr werden total müde? (Also ich kann mich dann ja 0 mehr konzentrieren und hab teilweise das gefühl auszuflippen und MUSS einfach schlafen) mittags will ich immer schlafen aber komm irgendwie nicht zur ruhe weil 100 Sachen in meinem Kopf rumschwirren...

    Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag
    Alive und Miniprinzessin (14+3 --> unglaublich das die kleine mittlerweile eine Kiwi Größe hat.. ich schau als auf mein Bauch und frag mich echt wo diese 7.5cm denn rumturnen sollen :D ich merk ja noch nix)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 28.03.2017 14:09
    Danke Alive fürs aktualisieren :)

    Ich würde so gerne auch mittags schlafen aber durch die Arbeit kann ich nicht mal 5 min auf dem Stuhl die Augen zu machen. Stehe jeden morgen um 6 auf und bin froh gegen 17 uhr Zuhause zu sein und mich aufs Sofa zu legen was auch nicht immer geht und Falle jeden abend halb tot um halb 10/10 ins Bett.
    Die Nächte sind dann auch mit mehreren Unterbrechungen dann.
    Es zerrt ganz schön und das jetzt schon


    Ich spüre seit vorgestern auch im stehen mein Bauch Bewohner turnen und wenn mein freund die Hand auf den Bauch legt word prompt gekämpft sobald ich die Hand drauf legen ist Ruhe ganz komisch 😅 das man so früh schon so viel spüren kann hätte ich nicht gedacht

    Alive wie fandest du die Arbeit im Kreißsaal? Ist das nicht teilweise auch beängstigend für die eigene Geburt dann?
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 28.03.2017 14:10
    Es gibt schon Dezember Mamis 😲😍wie die zeit vergeht ist der Wahnsinn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 16:02
    Hallo Mädels,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen outings 😍!!!

    @alive: seit kurzem (15 ssw) fühle ich mich extrem besser- Ein- & Durchschlafen klappt super, nachts muss ich nicht mehr zur Toilette und sooo übel ist mir auch nicht mehr, dass es mich morgens nicht mehr am weiter schlafen hindert, wenn mein Mann früh aufsteht.
    Ich geh abends so gegen 21-23 uhr schlafen und steh so zw.8-10uhr auf 😅 -ich liebe es zu schlafen oder morgens richtig wach zu werden im Bett

    @spüren: wie toll das ihr teilw. eure Wunder schon spüren könnt - ich kanns nicht abwarten, wobei es bei mir wohl noch etwas dauern wird, da ich paar Kilos zu viel hab..

    @me: ich hab ca. vor ner Woche bemerkt das aus meinen Brustwarzen bei leichtem Druck eine durchsichtige Flüssigkeit austritt....🤔habt ihr das auch schon... ich denk das ist noch viel zu früh, oder?!?!?

    14+3
    Glg 🌻
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 28.03.2017 18:51
    @schlafen: also ich wälze mich nachts hin und her. An Schlaf ist nicht wirklich zu denken. Hab zum Glück gerade die 2. Woche Urlaub da kann ich mich mittags mal hinlegen. Sofern es die Kopfschmerzen zulassen. Die hab ich so alle 2 Tage.

    @Brustflüssigkeit: eine gute Bekannte von mir ist 16. SSW und hat das wohl auch schon. Ich kenn das auch erst später.

    @me: ich hab doch Bettchen + Wickeltisch bestellt. Ist heute gekommen. Aber es wurde einfach unten vor die Haustür gestellt ohne bei uns zu klingeln. Wer weiß wie lange es da schon stand. Die wollten es nur nicht 3 Stockwerke hochtragen. Wäre mein Mann nicht etwas früher zur Arbeit los, hätte er es nicht mal hoch tragen können. Sondern erst heut Nacht. Also das ärgert mich ja schon wie man das machen kann.....
    Dann hab ich mir Grießbrei gemacht. Wollte mir ne 2te Portion nehmen und seh wie der Topf schon ganz braun innen war.... hab den Herd vergessen auszumachen 🤔 jetzt geht die Demenz los 🤣

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 19:29
    Hallo ihr lieben❤

    Hatte ja heute Termin. Es ist alles super, das Herz hat kräftig geschlagen und sie hatte sogar einen schönen vier Kammer Blick. Unser Wunder ist jetz schon 8,9 cm groß😍 Hat sich auch ganz schön bewegt, immer wenn sie grad a Bild machen wollte😂 Nur zum Geschlecht wollte sie noch nix sagen weil es wohl noch nicht so eindeutig war.

    Mein nächster Termin ist dann der 25.04 wenn mal wieder ein Update der Liste gemacht wird😊

    14+6💪😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 20:38
    Ich war heute beim Erstsemesterscreening, das mir ja von meiner FÄ mehr oder weniger aufgedrängt wurde 😊 es war toll, das Baby so lange sehen zu dürfen. Es war ganz brav und hat sich wenig bewegt. Und es hat am Daumen genuckelt, das fand ich so süß...
    Ich bin leider immer noch hundemüde. Ich gehe eigentlich jeden Abend um spätestens 21 Uhr ins Bett. Nachts werde ich meistens von meinem jüngeren Sohn wachgehalten, der immer zu uns ins Bett kommt. Ich finde das prinzipiell nicht schlimm, im Gegenteil, aber ihr wache halt immer auf davon und kann dann oft nur schlecht wieder einschlafen. Darum bin ich auch tagsüber immer ab ca. 14 Uhr unausstehlich, weil ich so müde und mega gereizt bin. Mir tun meine beiden Jungs gerade echt leid. Aber da ich noch arbeite, kann ich mich nicht hinlegen.
    Ich arbeite ja als Lehrerin in einem Schulverbund. D.h., wir sind mehrere Schularten, die aber tlw. auch räumlich auf verschiedene Gebäude verteilt sind. Allerdings nicht weit voneinander weg. Am Freitag hat mir unser Konrektor mitgeteilt, dass ein Schüler im anderen Gebäude Windpocken hat. Ich hab das erst mal wieder vergessen und erst heute habe ich richtig darüber nachgedacht. Kennt sich jemand damit aus? Ich hab mal bei meiner Mutter nachgefragt, ob ich das als Kind hatte. Im Impfpass steht leider nichts drin. Morgen werde ich wohl lieber mal meine FÄ anrufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 20:38
    Ach so...

    13+6
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 29.03.2017 10:01
    Hallo Mamis, ich bin Caro 27 und mit nr.4 schwanger. ich bin jetzt 16+ 6 und mein Termin ist der 7.9.17.
    Ich hoffe ihr nehmt mich noch in eurer Gruppe auf..lg caro
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 29.03.2017 10:04
    Hallo Eidner89 😊
    Na klar nehmen wir doch noch in unserer Gruppe auf. Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2017 11:05
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich doch auch gern mal mit einklinken :-) Ich habe am 11.09.2017 Entbindungstermin und schau mich hier mal ein bisschen um. ich habe bereits eine Tochter die 8 Jahre alt ist. Momentan habe ich immer noch mit Übelkeit und Schlaflosigkeit zu kämpfen :-/ Hoffe aber das hört bald mal auf, hab schon gelesen das es da wohl noch ein paar Mädels gibt denen es genau so geht. Bisher hatte ich 2 Fehlgeburten und hab daher im Moment immer noch Probleme mich ordentlich zu freuen da die Angst irgendwie immer da ist. Somit habe ich auch noch nix gekauft. Einige sind ja schon fleißig dabei hab ich gesehen aber ich warte mal lieber noch :-) Es wird ein Mädel das weiß ich aus dem Pränataltest. Soviel erstmal zu mir. Achso ja ich komme aus Thüringen hab nicht gelesen wo ihr alle so her kommt. LG Nancy
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 29.03.2017 11:13
    Das ist lieb danke...ich war gestern beim arzt und man konnte es leider nicht sehen was wird aber ich denke es wird ein junge wir haben schon ein junge 7j.und 2 Mädels 5j und 2 j.
    Ich muss erhlich sagen wir haben auch noch nichts weiter gekauft weil es irgendwie auch nicht viel neutrale Sachen gibt...
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 29.03.2017 18:45
    Herzlich willkommen an unsere zwei neuen September Mamis :) Infos immer gerne posten, es wird dann hinzugefügt :)

    🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012 - 28 J. - 3 Kinder (20M/3J/4J) - ET 31.08.17/01.09.17
    🎀 Schiene25 - 36 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 - Magdeburg
    _Juli_ - 27 J. - Kinder? - ET 01.09.17 ⚽️?
    Elina0908 - 26 J. - keine - ET 02.09.17 - Aachen
    Alent - 31 J.- Kinder 1 - ET 03.09.17
    ⚽️ Yana26 - 26J. -1Kind (8J) - ET 04.09.17
    ⚽️ Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17
    werklopftda -30 J. - 1 Kind (2,5J) - ET 05.09.17 - nähe Dortmund
    ⚽️ tinka888 - 42 J. - 1 Kind - ET 06.09.17
    SchneeEule8 - Alter? - Kinder? - ET 06.09.17
    Eidner89 - 27J. - 3 Kinder (7/5/2) - ET 07.09.17
    Betty86 - 30 J. - keine - ET 07.09.17
    GrummelFee - 30 J. - keine - ET 08.09.17 ⚽️?- Nähe Düsseldorf
    Desiree1991 - 25 J. - Kinder? - ET 09.09.17
    June30 - 30 J. - keine - ET 09.09.17 - ⚽? Hannover
    VeraTopp - 21 J. - keine - ET. 10.09.17 - Berlin
    LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17 ⚽?
    Wolfskind - 31 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 - Leipzig
    fadennudel - 37 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 ⚽️?
    🎀 Cassandra2008 - ? - 1 Kind (8J) - 2🌟 - ET 11.09.17 - Thüringen
    Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart
    Minshara - 33J. - keine - ET 12.09.17
    Turnfloh - 28 J. - keine - 2 🌟 - ET 13.09.17
    Fide - 31 J. - 2 Kinder (7,9J) 1🌟 - ET 15.09.17 🎀?
    🎀 wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET. 15.09.17
    MelanieKai2017 - 22 J. - 1🌟 - ET 16.09.17 - bei Mannheim
    Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind - ET 16.09.17 ⚽️? - bei Berlin
    Gerribrandt - 30 J. - keine - ET 17.09.17 🎀 ? - NRW
    FrauJulia - 33J. - 2 Kinder (3J) - ET 18.09.17 - Hamburg
    Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    Lissy88 - 28 J. - keine - ET 18.09.17 - Augsburg
    🎀? Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 - Uelzen
    BigMama03044 - 20 J. - 2 Kinder - ET 20.09.17
    Jacky87 - 29 J. - 1🌟 ET 20.09.17 🎀?
    🎀 alive - 26 J. - keine - 1 🌟 - ET. 23.09.17
    Herbstbaby2017 - ? -?- ET. 23.09.17
    Bina01 - 33 J. - keine - ET 25.09.17 - Nähe Dortmund
    Talli92 - 25 J. - keine - ET 26.09.17
    🎀? Chayene79 - 37 J. - 1 Kind (9J) - 1 🌟- ET 26.09.17
    Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3) - ET. 27.09.17
    Bauchzwerg17 - 35 J. - 1Kind (15M) - ET 30.09.17 🎀?

    Sonnenkind17 - ? - ?- ET ?


    Nächste Termine: 🏥🔬

    29.03.17 - June30
    04.04.17 - Bina01
    04.04.17 - Betty86
    05.04.17 - Wuermchen2017
    06.04.17 - alive
    06.04.17 - Bea2011
    10.04.17 - GrummelFee
    12.04.17 - Jule220214 (Hebamme)
    18.04.17 - Jule220214
    19.04.17 - wonder2017
    21.04.17 - Fide
    25.04.17 - Jacky87
    27.04.17 - Phoebe1
    28.04.17 - LaKitty85
    11.05.17 - Fide (2.großer US)
    19.05.17 - wonder2017 (FD)


    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟

    Nuffi85 07.01.
    Zwilling90 (wird eine Nov-Mami <3)
    Engelchen162 06.02.
    Loko1985 24.02
    Antwort
Seite 53 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern