menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 20:31
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Anne und ich bin auch Schwanger 😜. ET ist laut meiner Berechnung der 03.10. Habe mehrere Tests gemacht u d alle positiv ab ES+12.
    War heute bereits Blut nehmen und habe am 03.02. Den ersten Termin. Mal sehen ob man da schon was sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 25.01.2017 21:46
    Herzlichen Glückwunsch Anne 😃

    Ich habe abends keinen Hunger mehr auf süßes 😱
    Wenn ich esse bin ich pappensatt so kenne ich mich nicht mein Bauch ist dann so hart als hätte ich nen Braten drin 😂

    Ach ja müde bin ich auch schneller aber von Übelkeit weit und breit nichts 😃 Hatte ich damals aber auch nicht aber da hatte ich sofort auf Schokolade Hunger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 01:16
    Willkommen Anne😄. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

    Ich habe irgendwie totale Schlafstörungen. Liege viel wach und gerade ist mir auch ordentlich übel 😦. Das kann ja noch weiter gehen 😕. Hundemüde bin ich auch ständig. Der clearblue sagte mir heute 2-3 Wochen 😍. Also alles soweit okay denke ich.

    Ich versuche mal weiterzuschlafen. Gute Nacht 🌜
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 26.01.2017 04:50
    Noch eine Schlaflose hier 😅
    Ich werde momentan einmal die Nacht wach und muss Pipi machen 🤗 habe gestern auch den clearblue benutzt, bin ebenfalls 2-3 Woche nach Empfängnis 🍀
    Gestern haben wir das erste paar söckchen gekauft - so mini 😍

    @honey "schön" zu lesen, das es dir 1:1 wie mir geht mit der mini-sb... das zeigt doch nur wieder dass das wohl stimmt, das sowas in der frühschwangerschaft häufiger vorkommt und nix negatives bedeuten muss! Wir versuchen nun positiv zu denken 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 26.01.2017 06:01
    Guten Morgen hoffe allen geht es gut 😃 Außer die Müdigkeit
    Ich war die Nacht auch oft wach und zweimal aufs Toilettchen 😃
    Jetzt geht's ab zu Arbeit naja den Tag übersteh ich ja auch noch wünsche allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 26.01.2017 10:59
    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin nicht aus Deutschland sondern Österreich und hoffe ich darf mich dazu gesellen ?
    Ich bin endlich nach über 4 1/2 Jahren schwanger geworden.
    Bin morgen in der 5 ssw
    Dienstag habe ich 2 positive ss Tests gemacht.
    LG :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 13:06
    Huhu! Ich bin noch nicht sicher in welche Gruppe ich gehöre 🙈 Mein von mir errechneter ET ist der 30.9. deswegen sag ich jetzt auch hier mal hallo! Bin schon eine Oktober Mami 2015 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 13:10
    Schlaflos bin ich nur wegen meinem ersten Sohn. Er wird jetzt 1 Jahr am 12. Haben uns entschieden direkt das nächste hinter her zu schieben 😅 .

    Habt ihr ein Gefühl ob Mädchen oder junge? Würde eher auf 👧 tippen da so viel anders ist als bei der ersten Schwangerschaft.

    Hab Übelkeit aber solche Heißhunger Attacken von Käse zu Keksen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 20:09
    hallo, bin 29 und komme aus NÖ. Ich erwarte nach 3/4jahr übungszeit mein 3 Kind. Der errechnete Geburtstermin soll zwar der 27.09 sein, die anderen zweien wurden aber eingeleitet. Deshalb rechne ich mit anfang Oktober. Lg Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 26.01.2017 22:28
    Falls sich noch jemand hinzufügen möchte, hier die Liste 😊

    ❤Kugelliste❤

    SaJa2016 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 1.10
    Janina0484 - 32 Jahre - 1 Sohn (2) - ET 2.10.
    mani1985 -
    Momoraphi - 34 Jahre - Zwillinge (11) - ET 10.10

    🕐nächster Termin

    Momoraphi 31.1.
    SaJa2016 02.02
    Janina0484 8.2.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 04:00
    Hallo ihr Lieben,
    ich liege mal wieder wach 😕.

    Willkommen und herzlichen Glückwunsch an die neuen😄🎉. Tragt euch doch einfach in die letzte Liste ein.

    Morgen gibt es Zeugnisse und wir haben eine Woche Ferien. Habe zwar auch etwas Arbeit, aber freue mich auf etwas Erholung.

    Ich habe zwischendurch bei falschen Bewegungen immer mal ordentlich Schmerzen im UL und heute dachte ich, dass ich mal ordentlich spucken muss. War dann ein Glück doch nicht so. Ansonsten bin ich einfach nur müde 😴. Aber es ist ja alles für einen guten Zweck 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 27.01.2017 06:20
    Guten Morgen 😊
    Ich bin auch mehrmals wach gewesen...
    Habe gestern starke Schmerzen also so ein starues ziehen auf der linken Seite gehabt ist aber heute weg 😃
    Ich habe keine Übelkeit und hoffe auch das das so bleibt.
    Janina oh ja die Zeugnisse gibt es heute aber die sind ja toll bei meinen Jungs 😍
    Ich habe ja seit drei Tagen mit den Rauchen aufgehört 😬 Und das bringt mich echt in Stimmungschwankungen 😫
    Wünsche euch einen schönen Freitag meine lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 27.01.2017 06:22
    @ Janina das mit den ziehen haben ich auch wenn ich aufstehe ist ganz normal dann müssen wa wohl langsam machen 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 07:29
    midas mit dem Ziehen im UL kenne ich nur zu gut. Heute fehlt mir total der Hunger aber wegen Kreislauf sollte ich was essen.

    Hier mal die Liste
    SaJa2016 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 1.10
    Janina0484 - 32 Jahre - 1 Sohn (2) - ET 2.10.
    mani1985 -
    Momoraphi - 34 Jahre - Zwillinge (11) - ET 10.10
    Anne9988 - 28 Jahre - 1 Sohn (1) - ET 03.10.

    🕐nächster Termin

    Momoraphi 31.1.
    SaJa2016 02.02
    Janina0484 8.2.
    Anne9988 03.02.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 27.01.2017 07:52
    Hallo.
    Ich muss vormittag zur Frauenärztin. Hatte bis 2 uhr starke Schmerzen und ab 5.45 wieder. Die fangen im Hintern an und ziehen sich bis zum Unterleib, Eierstöcke und in den Bauch. Diese Schmerzen sind so heftig, krampfartig und stechartig. In diesen ,,schüben''kann ich nicht einmal liegen, sitzen oder stehen.
    Leider war beim auswischen Blut dabei.
    ICh hoffe das alles passt. 4 1/2 Jahre hat es gedauert.

    Aber was sollen denn bitte diese Schmerzen sein ?
    Drückt mir die Daumen.
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 27.01.2017 07:56
    Hey Wurmi ,

    ich drücke dir die Daumen das alles gut ist SB soll normal sein und starke schmerzen hatte ich gestern den ganzen Tag aber es hat links am Unterleib stark gezogen und als ob jemand mir sein Finger reinbort ,aber die sind seit heute weg ..... zum Glück .

    Ich würde jetzt gerne schreiben mach dich nicht verrückt aber jeder weis hier das man sich verrückt macht ,aber es wird sicher alles gut sein drücke dich ganz doll .

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 07:59
    Alles gute Wurmli! Drücke dir Daumen das alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 08:01
    Hey Wurmli! Drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 27.01.2017 08:53
    Hallo. Danke für euren guten Zuspruch. Tut richtig gut.
    Angst ist leider sehr groß. Ich hoffe das einfach alles passt. Diese stechenden, krampfartigen schmerzen im Hintern das sind richtig schlimme schmerzen. Ich kann nicht einmal sitzen stehen oder liegen wenn die da sind.
    Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das alles passt. 4 1/2 Jahre hat es gedauert bis ich endlich meine 2 positive Tests hatte. Wir haben schon einen Sohn mit 6 Jahre.

    Danke das ihr mir die Daumen drückt. Melde mich nach dem ich bei meiner Frauenärztin war.

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 27.01.2017 09:11
    Huhu wurmi, ich bin in Gedanken bei dir und hoffe das alles gut ist 🍀 mir gings zwar nicht ganz so schlecht wie dir, hatte aber gestern früh einmalig etwas rotes blut am papier. Kann deine Sorgen also nachvollziehen, es wird aber bestimmt alles gut sein 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 27.01.2017 10:18
    Ich sitze schon bei meiner Frauenärztin.
    Bis später.

    Danke allen für eure Unterstützung.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 27.01.2017 12:59
    Hallo ☺ bin jetzt wieder daheim.
    Hatte riesige Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.
    Aber sie hat einen Ultraschall gemacht , fruchthöhle und dottersack ist alles schon sichtbar. Sie hat gesagt es baut sich alles schön auf.
    Ich habe magnesium und folsäure bekommen.
    Sie hat aber auch gesagt das anfangs immer etwas sein kann und jede Mutter bei ihr den mutterkind Pass erst in der 12. Ss Woche bekommt. Am 17.2 hab ich den nächsten Termin.

    Da es eine Wahlärztin ist habe ich eine honorarnote bekommen da steht oben : Frühgrav, Abort imminens. ... klingt ja nicht gut oder???
    Bin gespannt ☺🤗

    Wie geht's euch denn so ?
    LG wurmi
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.01.2017 13:11
    Hallo ihr zusammen!
    Ich bin noch nicht offiziell eine Oktober-Mami (will erst Dienstag testen, ich hab schon mal zu früh getestet und warte daher mit dem test noch etwas), aber ich lese schon fleißig mit.

    Wurmi!
    Schön, dass alles ok ist! Frühgrav müsste Frühgravidität heißen, also frühschwangerschaft, also genau richtig :)
    Abortus imminens heißt jedoch (soweit ich mich erinnere) drohende Fehlgeburt. ABER es muss nicht immer alles so schlimm sein, wie es auf der Honorarnote steht.
    Sie wird dich ja ausführlich untersucht haben, und falls du es zb bei einer Krankenkasse einreichst, würde die Krankenkassen sagen "wozu die ganzen Untersuchungen, es ist doch alles ok". Daher muss es in der Honorarnote etwas dramatisch klingen ;) ich drücke dir die Daumen, dass alles gut bleibt!

    Allen anderen natürlich auch :)

    Ich hoffe, ich kann am Dienstag dann zu euch stoßen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 13:29
    Toll Wurmli das alles ok ist. Glaub auch das die immer was drauf schreiben müssen. Wenn was wäre hatte sie Dir schon was gesagt.

    War ja Mittwoch zum Blut nehmen und FA sagt auch Schwanger. Laut letzter Mens ist der Wert zwar gering aber habe einen 32 Tage Zyklus. Somit Stufen die meinen ET bestimmt wieder auf den 30.09. Und nicht 03.10.

    Das war letztes mal auch ET laut meiner Berechnung 11.02. ( kannte meinen Ei Sprung). Im mutterpass war 07.02. drin. Wann ging es los?!? Am 11😜

    Bei uns bekommt man den mutterpass immer nach dem ersten Termin. Hoffentlich dannam Freitag
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 27.01.2017 13:53
    Hallo zusammen ich bin bereits Mama und gehöre in die September Gruppe wir erwarten unser zweites Kind, als ich das von Würmchen gelesen habe musste ich mich jetzt kurz einmischen, sorry

    Abort imminens, stimmt bedeutet drehende Fehlgeburt, sie hat es nur reingeschrieben wegen der Blutung das müssen die, weil jede Blutung egal wie eine Bedrohung ist für jede Schwangerschaft

    also mach dich nicht verrückt und vor allem lass dich nicht verrückt machen, ich drücke dir die Daumen und wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft
    Antwort
Seite 2 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern