menü
My Babyclub.de
Valentinsgeschenk für Partner

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  norahoch3
    Eintrag vom 05.02.2017 20:42
    Hallo allerseits!

    Ich würde gerne dieses Jahr meinem Mann ein tolles Valentinsgeschenk machen, aber irgendwie habe ich überhaupt keine guten oder originellen Einfälle. Alle Sachen, die mir einfallen sind entweder sehr langweilig oder ein klassisches Valentinstagsgeschenk. Und ich weiß, dass ihm so 0815 Sachen keine Freude bereiten.

    Hättet ihr denn ein paar Ideen? Bzw. was schenkt ihr eurem Partner zum Valentinstag? Vielleicht sind da ja auch ein paar Ideen für mich dabei :)

    Vielen Dank für eure Hilfe !
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 11.02.2017 21:37
    Also wenn ich mein Mann etwas zu Valemtinstag schenken würde, würde er mir den Vogel zeigen 😂 er steht überhaupt nicjt auf sowas, er boikotiert sowas regelrecht...is mir aber auch ganz recht, ich seh das auch nicht so eng 🤣

    Aber was gut geht sind doch eventuell gemeinsame Abende? Ihr geht essen oder ins Kino (wenn ihr das nicht eh schon so auch macht, weis ich ja nicht).
    Oder du kochst sein Lieblingsessen und tischt es in einem netten Outfit auf ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 16:52
    Und, ist dir noch was eingefallen, norahoch3? :)

    Wir haben uns, wie meistens, nichts zum Valentinstag geschenkt. War ja jetzt ein Dienstag und somit ein ganz normaler Tag. Dafür haben wir uns vorgenommen die Kinder Ende Februar für eine Nacht bei der Oma zu parken, während wir uns eine kurze Auszeit nehmen. Wir fahren dann nach Linz, übernachten eine Nacht zu zweit alleine in einem schicken Hotel, schlafen aus und schauen uns im Rahmen von Museum Total ein paar Museen an :D
    Antwort
  • Profilfoto  norahoch3
    Kommentar vom 19.02.2017 20:46
    @BellaAnna: er hatte es am Anfang auch nicht gemocht, weil er dachte, dass Mann am Valentinstag nur Frau beschenkt, bis ich ihm das Gegenteil zeigte :D Naja und irgendwann wurde es dann unser Ding, dass wir uns zu Valentinstag immer mit einer ausgefallenen Sache überrascht haben und dabei den jeweils anderen übertrumpfen wollten :D

    @catbus: das ist aber eine nette Idee! Aber was ist denn das Museum Total?

    Ich habe ihm im Endeffekt einen Bungee Jump geschenkt, den wir zusammen machen werden. Wie BellaAnna gesagt hat - am besten eine gemeinsame Aktivität :-P Die ist halt etwas extremer, aber angeblich schweißt so ein Adrenalinstoß noch enger zusammen. Wir werden es im Sommer sehen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 21:44
    Wird sicher ein unvergessliches Erlebnis, der Bungee Sprung! Ich wünsche euch ein beeindruckendes gemeinsames Erlebnis!

    Wir haben die kinderfreie Nacht im Hotel übrigens total genossen. Die Badewanne war super, das Ausschlafen können auch!
    Museum Total sind Museumstage, man kann sich da mit einem Ticket ein paar Tage lang verschiedene Museen anschauen. Wir haben jetzt zwar nicht alle gesehen, mir hat es aber im StifterHaus richtig gut gefallen, meinem Partner hat es vor allem das Ars Electronica Center angetan. War eine feine Sache!
    Antwort
  • Profilfoto  SeptemberKastanie
    Kommentar vom 20.05.2017 14:27
    Hallo,

    auch wenn es jetzt klarerweise schon zu spät ist, vielleicht braucht ja jemand Ideen für ander Geschenke. Ich habe meinem Mann heuer eine Fußballreise zu seinem Lieblingsclub Barcelona geschenkt, mitnehmen kann er wen er will (bin schon gespannt wen er sich aussuch :D). Ich glaube das ist ein einmaliges Erlebnis, dass man normalerweise nicht so schnell vergisst :)
    Antwort
  • Profilfoto  babymoehrchen
    Kommentar vom 21.06.2017 19:24
    Hi,
    wow, ihr habt ja gute Ideen. Bin gerade auf der Suche nach einem guten Geschenk für meinen Liebsten, weil wir bald Jahrestag haben und bin dabei über diesen Thread gestolpert. So ein Bungeesprung könnte mir ja auch gefallen - aber ob es ihm gefällt, das weiß ich nun wirklich nicht. Ich habe schon ein Liebesschloss gravieren lassen (hier: https://www.xn--schlsseldienst-augsburg-24-1zc.de ) aber würde gerne noch was richtig Ausgefallenes und Cooles dazu schenken. Mhm, vielleicht ein Flug mit einem Heißluftballon, das ist etwas harmloser als Bungee, aber trotzdem eine spannende Aktivität.
    Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  mauskraus23
    Kommentar vom 22.02.2018 13:36
    Ich denke am besten ist eine Gemeinsame Reise oder andere gemeinsame Aktivitäten
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 14.03.2019 16:58
    Ich find alle geschenke toll, die persönlich sind. Vielleicht erstellst du ein Album mit euren gemeinsamen Erlebnissen. Oder Karten für eine Comedy-show...
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 28.06.2019 12:33
    Hallo,

    also ich bin der Meinung, dass man seinem Partner immer das schenken kann, was er gerade nötig hat. Klar ist eine geneinsame Reise beispielsweise ein tolles Erlebnis zusammen, aber meist auch sehr kostspielig. Dann investiere ich das Geld erstmal in etwas Sinnvolleres, was mein Partner gerade mehr gebrauchen könnte… So Handel ich zumindest immer. Dieses Mal habe ich beispielsweise die Kosten für den Umzug meines Freundes übernommen. Das war zum einen eine finanzielle Stütze und zum anderen hat er sich sehr darüber gefreut, da er momentan etwas knapp bei Kasse ist. Mein Freund zieht bald nach Köln um und er wollte unbedingt diese Umzugsfirma hier https://www.avw-dienstleistung.de/ engagieren, da er es zeitlich aufgrund der Arbeit einfach zu stressig findet, sich um den Kram zu kümmern. Sein Arbeitskollege hat ihm diese Firma empfohlen und davon geschwärmt, was für eine Stütze das ist, eine Umzugsfirma zu engagieren. Man muss sich dann praktisch kaum darum kümmern und schafft problemlos den Umzug. Da kann ich es vollkommen nachvollziehen. Man kommt erschöpft von der Arbeit nach Hause, schafft es vielleicht noch gerade so zum Sport sich dann noch um den Umzug zu kümmern, ist das letzte, was man gebrauchen könnte.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2020 18:43
    Ballons sind eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, Ihren Valentinstag zu einer extravaganten Angelegenheit zu machen. Egal, ob Sie ein einzigartiges Geschenk für Ihren Schatz oder eine besondere Überraschung für Ihre Kinder suchen. Luftballon kaufen ist die perfekte Wahl. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte: https://www.luftballon-onlineshop.de/luftballon-kaufen/ . Verschenken Sie Valentinsballons nachdenklich oder verschönern Sie damit eine bereits geplante Überraschung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 23:40
    Pralin mit Blumen sind immer ein gutes Geschenk.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 21:29
    Mein Mann hat mir dieses Jahr ein besonderes Valentinstagsgeschenk gemacht. Wir hatten wenig Zeit für uns die letzten Monate, deshalb hat er mich mit einem Wochenende in den Luxus Chalets Südtirol überrascht: https://www.chalets-edelweiss.it. Ich war total begeistert und habe die romantischen Tage mit ihm dort sehr genossen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern