menü
My Babyclub.de
Urlaub an der Nordsee?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Merida
    Eintrag vom 08.02.2017 18:30
    Huhu!

    Ich bin auf der Suche nach einem ruhigen Urlaubsziel an der Nordsee. Ich liebe das Meer und habe es die letzten Jahre nie geschafft, mir für einen erholsamen Urlaub Zeit zu nehmen. Nun, da es meine berufliche Position erlaubt, würde ich gern in ein gemütliches Hotel, um mich zu entspannen und mir wieder ein bisschen Zeit für Spaziergänge und Jogging-Runden zu nehmen. Hat jemand Empfehlungen aus erster Hand für mich? :)

    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Soleil28
    Kommentar vom 08.02.2017 19:12
    Hallo, was traumhaft schön ist, ist das Hotel Strandgut in Sankt Peter - Ording. Direkt am Strand, aber es gibt auch Restaurants in der Nähe sowie ein Schwimmbad mit Wellness direkt nebenan (Zugang über das Hotel). Dort ist eine tolle Saunalandschaft mit Blick auf die Nordsee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 13:18
    Heyhou,

    schon einmal was von Borkum gehört? Wir verreisen mindestens einmal im Jahr nach Borkum, das liegt aber auch daran, dass es nicht wirklich weit von uns entfernt ist. Dort kann ich dir unser Lieblingshotel empfehlen, das "Seehotel Upstalsboom". Meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Reise wert und wenn du dort nicht zur Ruhe kommst, dann weiß ich auch nicht. Falls dich mein Vorschlag interessiert, findest du hier noch weitere Informationen zum Nachlesen: https://www.borkumtipps.de/hotels-auf-borkum/upstalsboom-seehotel-borkum/

    Zudem gibt es auf Borkum auch jede Menge Freizeitaktivitäten, die dich vielleicht wieder ein bisschen abgrenzen von dem ganzen Alltagsstress.

    Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 09.02.2017 13:28
    Wir fahren immer auf die insel föhr auch mit Kleinkind unf 32 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 12:15
    Hey!

    An der Nordsee zwar noch nicht, jedoch haben wir mit unserem Kleinkind damals durchaus schon mal einen Urlaub an der Ostsee gemacht.

    Außerdem haben wir auch im letzten Jahr(da war die Kleine 2 Jahre alt) über http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-phoenix-kreuzfahrt eine Rheinkreuzfahrt gebucht und die war auch ziemlich nett trotz der kleinen Kindern.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 03.05.2017 13:18
    Hallo
    Wir fahren seid jahren nach katwijk das ist in Holland an der Nordsee. Wir mieten uns da immer auf ein Camping Platz eine Hütte, es richtig schön da, besonders für Kinder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 15:56
    Ich fahre mit nem Busunternehmen aus Steinhagen (http://www.strakeljahn-reisen.de/) regelmäßig mit einer Reisegruppe zum Timmendorfer Strand. Es ist wirklich super schön dort. Tolle Strandpromenade. Auch mit Kindern klasse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 10:25
    Von Borkum habe ich auch schon oft gehört. Das werden wir uns sicher mal im nächsten Jahr ansehen. In den Sommerferien geht es für uns nach Wien.
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 16.06.2017 11:46
    Wir sind jetzt gerade wieder auf föhr. Eine sehr familienfreundliche insel wo Autos erlaubt sind was bei viel Gepäck was man zwangsläufig bei kindern hat von Vorteil ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2017 21:17
    Falls es doch nicht die Nordsee werden soll, ist Südtirol auch ein schönes Fleckchen. Wir sind gern im Hotel Ridnaun www.gassenhof.com ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern