menü
My Babyclub.de
Könnte Weinen Fruchthöhle/Windei

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.03.2017 23:55
    Hallo bin heute mal aus Neugier ins Kh weil ich es nicht mehr aushalten konnte bis zum nächsten FA Termin, die mich noch nicht kennen , ich habe 5 Jahre probiert ein Kind zu bekommen dan 5+4 leere Fruchthöhle , heute 6+6 leere Fruchthöhle ich habe keine Lust mehr ich gebe es auf jetzt klappte es mal aber leider gehe ich stark von einem Windei aus , klar gibt es Eckenhocker oder andere dinge , aber dieses Glück habe ich nicht , weis einfach nicht mehr weiter letzte mens 26.01 GV am 8.02 nur dan weil mein Freund außerhalb arbeitet ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 19:58
    Keiner da der irgendsowas in der Art durchgemacht hat , oder mache ich mir umsonst sorgen
    Antwort
  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 24.03.2017 21:16
    Ich denke, die Frauen hier wissen auch nicht, was sie dir raten könnten...
    Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit einem Windei machen müssen bisher - Gott sei Dank.
    Ich weiß nur soviel: bei 6+6 sollte auf jeden Fall schon etwas in der Fruchthöhle sichtbar sein. Rechnerisch hätte vor einer Woche auch schon der Dottersack zu sehen sein sollen.
    Jetzt gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: entweder ist es tatsächlich ein Windei, oder dein Eisprung hatte sich verschoben und du bist noch gar nicht wirklich bei 6+6, sondern mindestens eine Woche zurück.
    Was haben denn die Ärzte gesagt?
    Hast du noch Daten wegen der Größe der Fruchthöhle, ob sie gewachsen ist?

    Ich wünsche dir alles, alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 13:11
    Aber ist das möglich das ich sich das alles verschoben hatte wenn wir nur am 8.02 GV hatten durch die Arbeit , also beim letzten mal war FH bei 5+4 bei 0,84 mm und im Kh war sie 1,5 cm, vielen Dank erst mal für die Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 25.03.2017 20:10
    Hm, also es heißt ja immer, nichts ist unmöglich. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wirklich extrem gering, würde ich leider sagen... Für mich würde sie nicht mehr zum Hoffen ausreichen 😔
    Die 6+6 ist ja eigentlich schon "beschönigt" ausgerechnet, für den Fall, dass die Spermien deines Partners wirklich die absolut maximale Lebensdauer erreicht hätten von 7-9 Tagen (sehr selten!) und du dann da noch verspätet deinen Eisprung bekommen hättest.
    Also würde ich persönlich von einem Windei ausgehen 😢
    Das tut mir sehr, sehr leid - gerade, wenn man es schon so lange versucht.
    Habt ihr euch denn schon in einer Kinderwunsch-Klinik durchchecken lassen? Um herauszufinden, ob vielleicht körperliche Ursachen vorliegen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 22:57
    Danke nochmals nein über Kiwu haben wir nicht nachgedacht , mein Partner hat von 8 Monaten auch mit dem Rauchen auffgehört um Spermien Qualität zu verbessern, das letzte Ergebnisse war ganz OK , aber laut Arzt liegt ein Windei nicht an den Spermien sondern meisten irgendwas Chromosom Infekt oder so oder einfach eine Laune der Natur , aber er hat durch seine Arbeit auch immer extrem viel stress...

    Im Kh sagte sie sogar das wir uns keine sorgen erst mal machen sollen und auf dienstag mal warten immerhin ist die Fh gewachsen ,und ich hab mir nur gedacht super das passiert auch bei einem Windei, nur seeeeehr komisch ist das ich und mein Partner wärend dem US was gesehen haben sehr deutlich am Rand und warteten auf ihre Aussage , aber wenn da was wäre würde sie es ja sagen ,sie muss ja Ahnung davon haben .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 23:33
    Vielleicht ist das der Grund warum bisher niemand geantwortet hatte...man merkt bei jedem Wort, dass du eigentlich nur hören möchtest: mach dir keine Sorgen, dass ist normal. Aber a ist es echt fraglich, b hörst du ja nichtmal auf die Meinung der Ärzte und c hast du ja eh verschiedene threads zu diesem Thema erstellt...also wie soll man dir helfen? Babymousebear hat das bisher versucht aber es funktioniert scheinbar nicht...

    Wenn du den BEIDEN Ärzten nicht traust, geh halt zu einem dritten-auch wenn der dir wahrscheinlich das gleiche sagen wird...was meinst du, warum viele Fa erst Termine in der 7./8. Ssw vergeben? Um genau solche Situationen zu vermeiden!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern