my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
keine lust mehr auf meinen mann

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 30.03.2017 04:41
    hallo ihr lieben
    ich habe eine frage seit der Geburt unserer Zwillinge habe ich keine lust mehr auf meinen mann. ich habe keine lust mit ihm was zu unternehmen noch irgendwelche bett Spielchen. hätte das auch jemand von euch ???
    Antwort
  • Kommentar vom 31.03.2017 15:42
    Bei mir war es ähnlich. Ich weiß bis heute nicht woran es lag. Aber ich musste mich irgendwo zusammenreißen, da er der Vater meines Kindes ist, so dachte ich. Nach einer kurzen Zeit hatte ich ein paar Tage für mich, sodass ich mich mit meinen Mädels treffen konnte und mich wirklich ausheulen konnte. Am Ende war mir klar, was ich eigentlich für ein Glück mit ihm habe. Vielleicht lag es daran, dass ich selber mit mir nicht zufrieden war (hatte viel an Gewicht zugelegt und meine Haare, davon will ich nicht anfangen). Jetzt ist alles wieder gut und wir fahren sogar im Sommer zusammen in den Urlaub, worauf ich mich tierisch freue :) Vielleicht müsst ihr auch mal aus dem Alltag entkommen, auch wenn es schwierig mit Zwillis ist.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.02.2018 18:40
    Wenn ein Kind geboren wird, braucht eine Frau Zeit, um in das neue Regime einzutreten, erkennen, dass sie jetzt eine Mutter ist. Weil wir oft alle Aufmerksamkeit auf das Kind richten. Ich denke, es wird nicht lange dauern und die Situation wird sich ändern. Versuchen Sie, sich nicht auf das Problem einzulassen, sich ablenken zu lassen, ändern Sie die Situation. Hauptsache, dein Mann unterstützt dich. Viel Glück!
    Antwort
  • Kommentar vom 31.05.2018 17:36
    Wie sieht es denn bei dir aus ?
    Man muss sich wirklich in dem ganz neuen einfinden..ich meine vieles ist neu und man muss sich auf einiges einrichten.

    Da leidet halt manchmal die Liebe darunter. Aus dem Grund sollte man Geduld haben.
    In meiner Beziehung gab es auch solche Probleme.
    Wir haben alles versucht aber die Gegenseite war leider nicht mehr Feuer und Flamme.
    Ich hatte schon das komische Gefühl das irgendwas nicht stimmt.
    Bei http://www.handy-abhoeren.org/ habe ich dann auch das Handy abgehört und was war - der Liebe Gatte hat mich betrogen seitdem ich im 5. Monat war..schön oder.

    Es gibt verschiedene Fälle..man sollte aber immer offen sein und darüber sprechen.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.03.2020 14:48
    Hey,

    hast du eine Ahnung woran es liegt? Er kann sich doch nicht mit der Geburt der Kinder so geändert haben.
    Vielleicht braucht ihr einfach etwas Abwechslung..? Wir haben letztens https://www.erotikgeek.com/feelme-com-neue-pornoseite-zur-nutzung-mit-interaktiven-sextoys/ für uns entdeckt und uns auch selbst sowas zugelgt.
    Ich finde einfach, in einer Beziehung muss das Sexleben stimmen, ansonsten wird das schwierig..
    Antwort
  • Kommentar vom 29.05.2020 11:26
    ich glaube das ist gar nicht mal so unnormal. nach der geburt verändert sich viel und dein hormonhaushalt ist erstmal etwas unausgeglichen. mit der zeit geht das weg, wenn es wirklich keinen grund dafür gibt, dass du keine lust auf ihn hast. Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 02.08.2020 21:18
    Hallo diromani,
    sicherlich geht es vielen so, dass sich nach der Geburt des Kindes, alles oder sehr vieles nur noch ums Baby dreht...besonders im ersten/zweiten Jahr.

    Auch bei uns war es so, vorher lief alles super! Liebe, Sex, tolle Gespräche, alles hat gepasst...und dann kamen unsere zwei Kinder.

    Wir lieben uns, wir lieben unser Leben mit den Kindern, aber wir mussten beide auch daran arbeiten, zu wissen, dass wir nicht nur Eltern sind.

    Was uns sehr geholfen hat, ist dieses tolle Hörprogramm, es geht um die Verbesserung der Beziehung und auch um das wieder Aufleben des Sexlebens:

    https://bit.ly/30jPPww
    klickt auf Shop - Liebe und Beziehungen und dann das Relationship Bundle.

    ❤️ Verbesserung der Kommunikation
    ❤️ Lösen von Problemen in der Beziehung
    ❤️ Mehr Ausgeglichenheit, Spaß und Freude
    ❤️ Besserer Sex

    Probiert es aus, wir sind wirklich seitdem ein neues, glückliches Paar 😊

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Julia
    Antwort
  • Kommentar vom 07.08.2020 10:36
    Hallo!

    Vielleicht hat er sich sehr gehen lassen in den letzten Jahren oder es ist einfach der Alltag eingekehrt.

    Wenn man nebeneinander vorbeilebt, kann sowas leider passieren. Würde eine Paartherapie empfehlen.
    Antwort
  • Kommentar vom 13.07.2021 22:58
    Ich habe das von einer Freundin auch gehört. Natürlich haben alle versucht Ihr das auszureden was auch richtig war. Viele unter diesem Beitrag scheinen das Phänomen zu kennen und haben sich noch eingekriegt. Bei meiner Freundin war es leider nicht so. Sie hat seit dem einen neuen Partner. Das kommt aufjedenfall demnächst auf dich zu https://www.dating-partner24.de/casual-dating-seiten/ . Hier kannst du dir schonmal einen Überblick verschaffen.
    Antwort
  • Kommentar vom 14.07.2021 18:16
    Es ist in Ordnung, eigentlich. Auch bei meiner Frau wurde ihre Vagina nach der Geburt wie ein Eimer. Um sie nicht aufzuregen, habe ich ihr nichts davon erzählt, aber so ist es doch. Ich liebe sie sehr und werde nicht nach links gehen, also habe ich das Problem gelöst, indem ich angefangen habe, mir ähnliche Seiten https://thebesthentai.com anzusehen. Probieren Sie es selbst aus, warum nicht?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 05.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern