menü
My Babyclub.de
Südtirol mit Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mommyhannah87
    Eintrag vom 31.03.2017 15:26
    Hallo ihr Lieben,
    ich wusste nicht wohin mit dem Thema, also schreibe ich es mal hier rein. Wenn ich falsch bin, dann einmal bitte verschieben :) Es geht ämlich um den Sommerurlaub mit der Familie. Mein Mann hat uns mit einem Urlaub in Südtirol überrascht. Wir kommen extra in einem Familienhotel unter ( dieses hier: http://www.tyrol.it/de/ihr-urlaub-mit-baby-in-suedtirol/ ) Wart ihr schonmal in Südtirol und könnt uns ein paar Tipps geben, was wir unbedingt gesehen, gegessen und erlebt haben müssen? Wir freuen uns :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 21:29
    Also klar kannst du so eine Frage hier stellen. Ich bin sehr gerne im Hotel Brixen www.loewenhof.it schau mal rein. Ich bin sicher, dass es euch gefallen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2017 22:29
    Hallo, also als gebürtige Tirolerin würde ich dir gern den Ort Meran empfehlen einfach wunderbar dort - ansonsten auch gern "Gardasee" dort ist ein kleines Paradies für Kinder ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 11:54
    Hallo Hannah,
    Also das Hotel Tyrol kann ich sehr empfehlen, da seid ihr gut aufgehoben. Die Kinder werden ihren Spaß haben das kannst du mir glauben.
    Wir waren schon mehrmals in den verschiedensten Familienhotels in Südtirol, und auch schon mehrmals im Hotel Tyrol. Dieses Jahr probieren wir einen neuen Betrieb aus: http://www.fameli.it in Olang am Kronplatz ist auch auf der anderen Seite von Südtirol. Ich sag euch dann Bescheid wies war.
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Kommentar vom 01.06.2017 15:27
    Würde einen Ausflug zum Gardasee auf jeden Fall planen. Ist echt wunderschön und entspannend dort ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2017 00:50
    Hallo,

    wir waren über Weihnachten im http://www.erbhotels.de/ in München. Das war auch wirklich super. Wir waren München besichtigen, im Park und wir waren viel spazieren.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2018 18:06
    Wenn ihr in Südtirol seid, solltet ihr die Schlossgärten Trauttmansdorff in Meran besuchen. Für einen Tagesausflug super. Hier kriegt ihr einen Vorgeschmack www.trauttmansdorff.it
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 09:35
    Bin zwar leider noch keine Mami und kann deswegen keine Tipps zum Urlaub mit Kind geben, habe aber einen generellen Hotel Tipp für dich :-)
    Kenne ein tolles Hotel in St. Ulrich schau doch ruhig mal vorbei: http://www.laperlahotel.info/

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern