menü
My Babyclub.de
Was schenke ich meinem Schwiegervater zum Sechzigsten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  momily
    Eintrag vom 11.04.2017 11:41
    Hallihallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einem originellen Geburtstagsgeschenk für meinen Schwiegervater, der in zwei Wochen seinen Sechziger feiert.

    Da ich erst vor ein paar Wochen entbunden habe, hatte ich noch nicht besonders viel Zeit, um mich umzuschauen - und jetzt sind es plötzlich nur mehr 2 Wochen hin.

    Deshalb meine Frage an euch: Was würdet ihr ihm denn an meiner Stelle schenken? Durch das Baby bin ich auch noch ziemlich ans Haus gefesselt, wäre also froh über Onlinebestellungen!

    Danke schon mal! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 14:30
    Hallöchen,

    bei zwei Wochen liegst du ja eh noch gut in der Zeit! Ich habe meistens am Vortag noch kein passendes Geschenk – und das ganz ohne Baby! ;)

    Eine Idee, die mir ganz gut gefällt, wäre zum Beispiel eine personalisierte Zeitung. Jetzt nicht erschrecken, ich schlage dir hier nicht vor, eine komplette Zeitung für deinen Schwiegervater zusammenzustellen.

    Ich meine damit eine Zeitung, die an dem Tag seiner Geburt erschienen ist. Das ist zwar einerseits eine Erinnerung daran, wie alt man nicht schon geworden ist, aber andererseits ist es einfach eine schöne Erinnerung, die nicht jeder hat.

    Falls dir die Idee gefällt, findest du zum Beispiel auf http://www.geschenkzeitung.de/ weitere Infos dazu und kannst dir Beispiele ansehen.

    LG!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern