menü
My Babyclub.de
Schwanger ja oder nein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.05.2017 13:44
    Hallo,

    ich habe eine Frage an euch...

    Ich habe immer (!) einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Wir verhüten nicht.
    Meine letzte Periode setzte am 01.04.2017 ein.
    Nun müsste meine Periode am 29.04.2017 gekommen sein - ist sie aber nicht.

    Sonst habe ich immer PMS-Symptome wie Brustspannen und Unterleibsschmerzen.
    Diesmal habe ich gar keine Anzeichen für eine kommende Periode.

    Ich habe am Dienstag mittag einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ.
    Heute wieder - ebenfalls negativ.

    Allerdings fühle ich mich anders als sonst ... mir ist unterschwellig schlecht, ich bin nah am Wasser gebaut, meine Brüste tun weh (aber anders als bei PMS) und mein Bauch drückt und krumm sitzen ist sehr unangenehm - das drückt sofort im Bauch. Ab und zu habe ich ein Pieksen im Unterleib - manchmal links, manchmal rechts. Dazu habe ich weißen Ausfluss, der absolut untypisch ist für mich vor der Periode.

    Meine Frauenärztin hat mir einen Termin für den 15.05.2017 gegeben.

    Ich weiß im Moment überhaupt nicht, was los ist und was ich nun machen soll. Abwarten?
    Mal morgens einen Test machen? Wenn ja, normaler Test oder Frühtest?
    Kann es trotzdem sein, dass ich trotz negativem SS-Test schwanger bin?

    Abwarten ist echt schwierig... :) Will mich auch nicht verrückt machen...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 15:08
    Hey,

    Danke für deine Antwort 😀
    Ich habe immer mittags die Tests gemacht.

    Heute Clearblue mit digitalanzeige und vorher einen "normalen" mit strichen. Beide zeigten nicht schwanger.

    Ok danke. Dann mache ich morgen früh einen frühtest. Welchen nimmt man da? Ist das egal?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 09:18
    Das was du beschreibst, klingt schon so als ob du schwanger wärst.

    Aber ich würde an deiner Stelle vielleicht einfach noch ein paar Tage warten bis du den nächsten Test machst, dann kannst du sicher sein, dass das Ergebnis auch passt.

    Bei mir hat der erste Test in beiden SS erst angeschlagen als ich ca. 1,5 Wochen überfällig war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 09:27
    Guten Morgen :)

    also ich habe heute morgen mit Morgen-Urin einen erneuten Test gemacht.
    Allerdings einen normalen, keinen Frühtest. Ebenfalls negativ.

    Weiterhin keine Anzeichen, dass meine Periode im Anmarsch ist.

    Also soll ich dann nächste Woche nochmal einen Test machen? Bin jetzt 6 Tage überfällig.
    Meine "Beschwerden" sind eher komisch... ich habe das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme... aber anders als sonst. Man kann das sehr schwer beschreiben. Ab und zu Übelkeit, Drücken im Bauch, Ziehen in den Brüsten... alles komisch... :(

    Ich wüsste echt gerne, was Sache ist...
    Also bleibt mir nichts anderes als zu warten? :(

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 05.05.2017 09:42
    Ich fürchte außer warten bleibt dir nichts übrig bis zu deinem FA Termin
    Der ES kann sich verschoben haben, evtl. Ist das Ei auch nicht gesprungen und es hat sich eine Zyste gebildet (geht fast immer von selbst wieder weg)

    Entweder kommt die Mens verspätet oder der Test wird noch positiv, auf beides kannst du derzeit aber nur warten.. Teste in einer Woche noch mal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 11:01
    Ok, so werde ich es machen.
    Vielen lieben Dank euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 11:06
    Also mein Test war auch negativ am Anfang, obwohl ich schon "überfällig" war. Eine Woche später dann positiv 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 11:07
    Ist zwar eine doofe Situation, aber außer warten bleibt dir nix anderes übrig im Moment
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 10:20
    Hallo nochmal ihr Lieben,

    hier mal ein Update:
    An meiner Situation hat sich leider gar nichts geändert :(
    Ich habe weiterhin keine Periode, ein weiterer SS-Test am Montag (mittags mit einem Frühtest) war erneut negativ!
    Ich bin mittlerweile 11 Tage drüber. Ab und zu ist mir schlecht, mein Bauch ist etwas aufgebläht... in meinen Brüsten zieht es immer wieder, größer geworden sind sie aber nicht. Morgens habe ich oft Bauch- bzw. Unterleibsschmerzen.

    Am Montag, den 15.05., habe ich den Termin beim Frauenarzt.

    Sollte ich vorher nochmal einen Test machen?
    Die ganze Situation beunruhigt mich schon sehr ... zumal meine Periode noch nie überfällig war.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 20:10
    Du kannst einen machen oder auch net. Bei der FA wirst du auf jeden Fall einen machen, von daher kannst du es auch lassen, wenn du net weiter grübeln willst
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern