menü
My Babyclub.de
Blutungen in 6 SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.05.2017 07:49
    Hallo,
    Ich habe vorige Woche positiv getestet und habe gleich einen Frauenarzt Termin gemacht,dieser bestätigte mir die Schwangerschaft.
    Heute mittag bekam ich regel artige Blutungen und bin gleich zum Arzt gefahren.
    Da ich aber erst Anfang sechste Woche bin,konnte man auf dem Ultraschall nichts erkennen.
    Die Ärztin verordnete mir absolute Bett Ruhe und verschrieb mir Magnesium und famenita ,welches ich täglich einmal vaginal einführen soll.
    Sie meinte die Chancen stehen 50/50.
    Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht berichten wie es ausgegangen ist ob ihr das Kind ausgetragen habt oder eine Fehlgeburt hattet.
    Ich freue mich über antworten

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 09:09
    Huhu,

    ich hatte in der ersten SS nur leichte Blutungen für 2-3 Tage, aber nicht so stark wie bei meiner Regel, das ging aber alles gut.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

    Mach die nicht zu viele Sorgen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern