menü
My Babyclub.de
Mediation in Anspruch nehmen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.05.2017 09:22
    Hallöchen,

    mein Mann und ich wollen uns scheiden lassen, wir streiten uns über viele Dinge. Jetzt habe ich hier http://www.scheidungsrecht.org/mediation/ nachgelesen, dass eine Mediation viele Probleme aus dem Weg räumen kann. Hat jemand hier schon mal damit Erfahrung gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  papa_harald
    Kommentar vom 23.05.2017 14:25
    Würde mich auch interessieren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2019 13:34
    Hallo Gunda,
    Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Da aber meine Ehe auch bröckelt, bin ich bei meiner Internet-Recherche hier https://www.ra-knauf.de/mediation.php auf die Vorteile gestoßen. Vielleicht hilft das ja schon weiter.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern