menü
My Babyclub.de
Festsaal in Winterthur?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.05.2017 12:31
    Hallo Leute,

    ich möchte sehr gerne meinen 30 Geburtstag hier in der Schweiz richtig groß feiern, am liebsten würden
    wir das in Winterthur machen, da so keiner eine sehr lange Anreise hat, wo gibt es da
    in Winterthur eigentlich ein guten Festsaal, wo auch möglicherweise Freunde übernachten könnten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2017 12:10
    Hallo Antonia,

    das beste wäre natürlich ein Festsaal in einem Hotel, oder?
    Da kannst du eigentlich noch [url=http://www.bananacity.ch/]Hotel Festsaal Winterthur[/url] suchen, habe
    auch direkt ein Hotel für dich gefunden, nämlich das Hotel Bananacity.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern