menü
My Babyclub.de
Urlaub!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Watermami
    Eintrag vom 29.06.2017 10:23
    Wir machen bald nach Malta. Habe nach günstigen Direktflügen in Europa von Frankfurt aus gesucht und bin dann auf Malta gestoßen. Klingt sehr vielversprechend.
    Antwort
  • Profilfoto  Wooke
    Kommentar vom 30.07.2017 15:42
    Google doch mal nach Kurzurlaub. Kommt ja auch drauf an wo Du hin willst. Bin nur nicht sicher wie sich das mit deinem Picknick und Deiner Schwangerschaft vereinbart. Musst Du sicher gucken ob fliegen überhaupt geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2017 16:10
    Schau mal auf urlaubsguru.de oder urlaubspiraten.de. Die bieten billige Urlaubsangebote, die meist eher kurzfristig sind ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 21:31
    Ich habe mich für Spanien entschieden. Mein Mann findet Barcelona toll. Unser Urlaub soll unvergesslich sein, weil wir eine komfortable möblierte Ferienwohnung https://www.lugaris.com/de/lugaris-beach/ gefunden habe, wo wir uns wie zu Hause fühlen werden. Sie liegt in der Nähe vom Strand. Das ist sehr vorteilhaft. Mit den Preisen sind wir auch sehr zufrieden.
    Antwort
  • Profilfoto  Doriee
    Kommentar vom 22.12.2017 16:16
    Spanien finde ich auch immer wieder gut, dort bin ich am liebsten und es gibt so viel Verschiedenes zu sehen. Besonders auf den Balearen. Kein Reiseziel hat mir bisher besser gefallen.
    Antwort
  • Profilfoto  MeLLi_2
    Kommentar vom 17.04.2018 13:13
    Also gerade mit Kind bin ich den heimischen gefilden gar nicht so abgeneigt ;) Es ist einfacher, oft günstiger und man ist im Notfall wieder schnell daheim. Das ist für mich mittlerweile auch echt wichtig!
    Wir waren jetzt vor nicht allzulanger Zeit in einem 5 Sterne Wellnesshotel im Harz: https://www.revita-hotel.de/ Das war wirklich unglaublich relaxing. Und weil man sich den teuren Flug spart ging es vom Preis her auch echt!
    Also für alle, die bereit sind mal auf Strand zu verzichten ist das echt eine interessante Sache! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 13:46
    Ich würde gern nach Asien, hmmm tolles Essen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 18.04.2018 10:54
    in Asien war ich auhch noch nicht aber da will ich demnächst noch hin :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 13:58
    Hallo,

    Also wenn du nur ein paar Tage weg willst und mit dem Auto fahren willst, dann würde ich dir mal eine Reise an die mecklenburgische Seenplatte empfehlen. Da ist es wirklich wunderschön und eigentlich überall aus Deutschland problemlos mit dem Auto zu erreichen.

    Wir waren vor ein paar Wochen übers Wochenende dort und uns hat es echt gut gefallen. Wir waren viel an den Seen spazieren und haben noch eine Schifffahrt auf der Müritz gemacht. Das hat den Kinder auch besonders gut gefallen. Mein Kleiner liebt Schiffe sowieso, da hat er sich natürlich gefreut. Falls du was buchen willst: https://www.blau-weisse-flotte.de/ , die Fahrt hat uns jemand vor Ort empfohlen und es war super. Nicht nur den Kindern hat es gefallen, wir fanden die Fahrt auch wirklich toll. Ist halt was für Klein und Groß! :)

    Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.

    LG!
    Antwort
  • Profilfoto  karliosa
    Kommentar vom 13.12.2018 15:10
    Direktflüge sind häufig billiger + Frühbuchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 20:38
    Hey, ich selbst fahre auch lieber mit dem Auto in den Urlaub. Dieses Jahr ist es Rostock geworden. Auf https://www.travanto.de/urlaubsziele/rostock/ habe ich eine gute Ferienwohnung bekommen. Ich freue mich schon total, da ich übermorgen früh um 3 Uhr losfahre. Da sind die Straßen immer so schön leer.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 23.08.2019 15:07
    Für uns geht es endlich los. Wir fahren nach Schweden. Ich bin schon total gespannt und freue mich so sehr. Wir fahren mit unserem Skoda Oktavia und haben uns eine Matratze gekauft, welche wir in den Kofferraum legen können um darin zu schlafen. Das ist quasi wie Camping, nur dass wir uns den Wohnwagen oder Camper sparen. Ich freue mich schon total auf unser kleines Abenteuer. Nur noch zwei Wochen, dann geht es los! Das Auto haben wir übringens von hier: https://www.automarkt-dinser.de/eu-neuwagen-skoda-octavia-combi-a__991_alle.php. Ein Reimport aus Schweden, also für unser Auto geht es wieder nach Hause.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 17.09.2019 15:52
    Malta ist sehr empfehlenswert! Da war ich letztes Jahr im Urlaub...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 12:41
    Wenn Sie etwas grillen möchten, versuchen Sie, ein Zelt von zu kaufen https://dascompany.de/
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 08.10.2020 11:22
    Hoffe, du hattest einen schönen, unvergesslichen Urlaub!? Ich wollte dieses Jahr auch nach Malta fliegen, aber wegen der ganzen Situation mit Corona, ist leider nichts draus geworden ;) Dabei habe ich mich so sehr drauf gefreut... hab' lediglich paar Tage in Frankfurt verbracht! War aber schön, kann mich nicht beklagen... eine tolle Stadt die so einiges zu bieten hat! Sollte man mal besucht haben! Ah und, was ich noch toll fand, das man sich dank Q-Park, keine Gedanken um den Parkplatz machen muss, hier mehr dazu https://www.q-park.de/de-de/staedte/frankfurt/ ... vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!?

    Nun ja, wollen wir hoffen, das bald alles wieder "normal" wird und wir bedenkenlos reisen können!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 12:22
    Wenn es bei uns kälter wird, kann man schon Lust auf ein sonnigeres Wetter bekommen. Malta ist schön und kann ich dir sehr empfehlen. Aber vielleicht wirklich erst wenn sich das ganze Corona-Chaos einmal gelegt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 12:46
    Ich glaube bis sich das Corona-Chaos legt, dauert es noch... Geht gerade ja wieder richtig los....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 18:11
    Wir mussten in diesem Jahr schon zwei Urlaube im Ausland absagen.. hoffentlich verbessert sich die Situation bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 18:38
    In diesem Jahr wurden meine drei Urlaube abgesagt, hoffentlich klapt es in 2021 schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  Yoga_Mama
    Kommentar vom 30.11.2020 17:06
    Geht mir ähnlich, ich hätte eigentlich in diesem Jahr zwei Urlaube nach Schweden und Italien geplant gehabt.
    Ich hoffe auch auf nächstes Jahr, vielleicht ein paar Tage in die Berge fahren zu können, wo man viel Zeit an der frischen Luft verbringen kann..aber das werde ich wohl spontan planen müssen ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern