menü
My Babyclub.de
Prozesskostenfinanzierung für Scheidung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.05.2017 10:22
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich von meinem Mann scheiden lassen. Hat jemand schon mal deswegen Prozesskostenfinanzierung beantragt ( http://www.prozesskostenfinanzierung.de/ ) und diese bewilligt bekommen? Wie hoch war der Betrag?
    Antwort
  • Profilfoto  papa_harald
    Kommentar vom 23.05.2017 14:10
    wieso möchtest du dich scheiden lassen? GIb ihm doch noch eine Chance..
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 23.05.2017 15:25
    Hallöchen Aspartam 😀
    Das läuft alles automatisch wenn du einen Termin beim Anwalt hast macht er das alles fertig für die Prozesskosten Beihilfe du musst dann nur einige unterlagen bei deinem Anwalt abgeben wie deine Lohnabrechnungen deinen Mietvertrag und ich glaube ein paar konto Auszüge und die unterlagen von Hausrat und Haftpflicht versicherung wenn ich mich recht erinnere. Das geht dann mit einem Antrag zum Gericht und dann bekommst du Bescheid ob du die Prozesskosten Beihilfe bewilligt bekommst hat bei mir ca. 3-4 wochen gedauert.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 14:20
    Also wenn du einen Anwalt brauchst, kann ich dir vielleicht helfen.
    Ich kenne da einen guten [url=http://www.experten-branchenbuch.de/]Ratgeber[/url]
    für. Da kannst du den passenden für deine Bedürfnisse finden.
    Schönen Tag noch.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern