menü
My Babyclub.de
In welcher SSW von Zwillingen erfahren?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MadameK
    Eintrag vom 26.05.2017 10:40
    Hey Toni,

    ich glaube, die Zwillinge kannst du ausschließen ;) Im ersten großen Ultraschall (zwischen neunter und zwölfter Schwangerschaftswoche) wird unter anderem danach geguckt, wie viele Kinder da heranwachsen. Alle Zwillingsmamas, die ich kenne, wussten auch so früh, dass es zwei werden.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 26.05.2017 10:50
    Hallo,
    also bei mir wussten es alle zwillingsmütter im umfeld am anfang der schwangerschaft. Also nach dem ultraschall ca. in der 10. Ssw.

    Am anfang meiner ss habe ich das mal gegoogelt, weil in der familie auch zwillinge vorkommen. Anscheinend erfahren auch einige erst am ende der ss oder bei der geburt davon. Aber ich denke das ist nur bei einem seeehr kleiner teil aller zwillingsschwangerschaften der fall und schon sehr unwahrscheinlich.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 26.05.2017 11:17
    Also ich fände es auch SEHR unwahrscheinlich, dass eins sich so lange verstecken könnte... Und bei mir tritt und schubst es auch oft an zwei total unterschiedlichen Stellen!
    Bei der FD konnte ich dann auch mal live sehen, warum - da haben wir den einen Fuß quasi an den Kopf gestreckt vorgefunden und den anderen nach unten ausgestreckt! 😄
    Das ganze dann noch in Schädellage, und dann haben die auch noch zwei Ärmchen... da können die schon recht viel mit anstellen! 😊
    Also ich würde mir keine Sorgen machen...
    Wegen was gehst du zur Feindiagnostik?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2017 13:03
    Lass dich nicht verunsichern. Meine Zwillinge waren von Anfang an zu sehen. Wenn du Zwillinge hättest müssten die ja bei jedem Ultraschall fast deckungsgleich liegen.Großer Bauch sagt nichts aus. Wünsche dir alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 06:17
    Hallo Toni!

    Ich werde auch eine Zwillingsmama.

    Ich schließe mich den anderen an, dass es sehr unwahrscheinlich ist erst so spät von 2 Babys zu erfahren!

    Allerdings ist es mir tatsächlich passiert. Wir haben unser zweites Mädchen erst in der 21 Woche gesehen und waren total baff.

    Bis auf einen extrem großen Bauch hab ich nicht viel bemerkt.

    Da es meine erste SS ist hab ich auch nicht gewusst wie sich die Bewegungen eines Babys anfühlen...ich war also sehr planlos.

    Aber dir trotzdem Kopf hoch! Es kommt wirklich extrem selten vor und glaube mir...man gewöhnt sich schnell an den Gedanken!

    Jetzt bin ich bei 34+1 und in 3,5 Wochen werden meine Mädels geholt!

    Liebe Grüße

    PS. Warst du schon bei deinem Termin? Was kam raus?

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern