menü
My Babyclub.de
Baufinanzierung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  papa_harald
    Eintrag vom 06.06.2017 10:51
    Hallo ihr Lieben,

    ich und meine Frau wollen uns einen Lebenstraum erfüllen und uns ein Eigenheim bauen :)
    Natürlich steht die Finanzierung dessen im Mittelpunkt und ich wollte fragen, was ihr von folgendem Baufinanzierungsrechner haltet?
    http://www.vorfaelligkeitsentschaedigung.net/baufinanzierungsrechner/
    Liefert er seriöse Angaben oder ist es nur Abzocke um Kunden zu gewinnen?
    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  LuisaB
    Kommentar vom 07.06.2017 11:23
    Ich habe leider keine Erfahrung damit, aber finde die Idee an sich sehr gut. Ein Eigentumshaus ist mein Traum seit längerer Zeit schon. Wir haben es vor, bald ein Haus entweder zu kaufen oder zu bauen. Haben uns noch nicht entschieden.
    Antwort
  • Profilfoto  papa_harald
    Kommentar vom 07.06.2017 11:25
    vielen Dank für deine Rückmeldung!

    Alles Gute euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  papa_harald
    Kommentar vom 07.06.2017 11:25
    vielen Dank für deine Rückmeldung!

    Alles Gute euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  LuisaB
    Kommentar vom 07.06.2017 11:29
    Danke dir! :)
    Viel Glück mit der Finanzierung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2017 00:27
    Hallo!
    Meiner Meinung nach sieht dieser Rechner sehr gut und auch sehr übersichtlich aus wir haben vor vielen Jahren einen Kredit für die Finanzierung unseres Hauses aufgenommen und uns im Nachhinein wirklich sehr aber die hohen Zinsen geärgert. Glücklicherweise gibt es heutzutage ja die Möglichkeit eines Umschuldungskredits, wir haben uns dann für einen Kredit über https://www.kredit.de/umschuldung entschieden. Dadurch sind jetzt glücklicherweise den alten und teuren Kredit los.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 18:14
    Ich habe gerade Ihre Kreditantragsdatei gelesen und kann Ihnen versichern, dass ich Ihnen den Kredit gewähren kann. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

    E-mail : finanzplattform@gmail.com
    WhatsApp : +44 7397 940038
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 18:25
    Für alle Ihre Kreditanfragen zwischen Einzelpersonen kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail unter: finanzplattform@gmail.com oder telefonisch: 00447397940038
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 25.03.2021 23:15
    Wir haben auch eine Baufinanzierung genommen und haben uns das nicht so schwer gemacht, wie so manche hier. Schließlich ist man ja auch Glücklich bei seiner Hausbank und warum sollte ich da auch woanders hingehen. Darüberhinaus haben wir auch ein Budget bekommen, um diverse Baumaßnahmen zu machen, da das Haus, welches wir uns gekauft hatte schon Baufällig war. Aber wenn man dann Partner wie BENZ24 hat, wo man alles bekommt, um so ein Haus inklusive Garage wieder auf Vordermann zubringen, ist doch alles okay. Wir zahlen den Kredit wieder ab und sind glücklich mit unserem sanierten Haus.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern