menü
My Babyclub.de
Baufinanzierung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  papa_harald
    Eintrag vom 06.06.2017 10:51
    Hallo ihr Lieben,

    ich und meine Frau wollen uns einen Lebenstraum erfüllen und uns ein Eigenheim bauen :)
    Natürlich steht die Finanzierung dessen im Mittelpunkt und ich wollte fragen, was ihr von folgendem Baufinanzierungsrechner haltet?
    http://www.vorfaelligkeitsentschaedigung.net/baufinanzierungsrechner/
    Liefert er seriöse Angaben oder ist es nur Abzocke um Kunden zu gewinnen?
    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  LuisaB
    Kommentar vom 07.06.2017 11:23
    Ich habe leider keine Erfahrung damit, aber finde die Idee an sich sehr gut. Ein Eigentumshaus ist mein Traum seit längerer Zeit schon. Wir haben es vor, bald ein Haus entweder zu kaufen oder zu bauen. Haben uns noch nicht entschieden.
    Antwort
  • Profilfoto  papa_harald
    Kommentar vom 07.06.2017 11:25
    vielen Dank für deine Rückmeldung!

    Alles Gute euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  papa_harald
    Kommentar vom 07.06.2017 11:25
    vielen Dank für deine Rückmeldung!

    Alles Gute euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  LuisaB
    Kommentar vom 07.06.2017 11:29
    Danke dir! :)
    Viel Glück mit der Finanzierung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2017 00:27
    Hallo!
    Meiner Meinung nach sieht dieser Rechner sehr gut und auch sehr übersichtlich aus wir haben vor vielen Jahren einen Kredit für die Finanzierung unseres Hauses aufgenommen und uns im Nachhinein wirklich sehr aber die hohen Zinsen geärgert. Glücklicherweise gibt es heutzutage ja die Möglichkeit eines Umschuldungskredits, wir haben uns dann für einen Kredit über https://www.kredit.de/umschuldung entschieden. Dadurch sind jetzt glücklicherweise den alten und teuren Kredit los.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 18:14