menü
My Babyclub.de
GEZ bei Hartz4

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  papa_harald
    Eintrag vom 08.06.2017 10:17
    Hallo Leute,
    findet ihr es gerecht, dass Hartz4 Empfänger keine GEZ Gebühren zahlen müssen?
    http://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/gez-hartz-4/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 11:04
    Findest du es gerecht, dieses Forum mit deinen ganzen werbelinks vollzumüllen?!?
    Antwort
  • Profilfoto  LuisaB
    Kommentar vom 13.06.2017 09:11
    Hallo!
    Eigentlich ja. Die haben nicht so viel Geld übrig... Die GEZ-Gebühren meines Erachtens müssen noch sinken. Ich finde es ungerecht, wenn Menschen kein Radio / TV / Internet zu Hause haben, aber müssen die Gebühren trotzdem zahlen. Passierte bei mir auch.
    Antwort
  • Profilfoto  papa_harald
    Kommentar vom 13.06.2017 09:29
    das stimmt.
    Trotzdem finde ich könnten Sie einfach für alle abgeschafft werden. Einfach etwas Werbung schalten und die Sache hätte sich erledigt.
    Oder eben wirklich nur dann bezahlen, wenn man es wirklich nutzt, da hast du schon Recht..
    Antwort
  • Profilfoto  helios_93
    Kommentar vom 13.06.2017 10:08
    Ich finde es auch ne Schweinerei, dass man für GEZ bezahlt, wenn man es nicht einmal in Anspruch nimmt.
    Trotzdem finde ich es auch okay, wenn man Hartz 4 Empfänger davon befreit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 17:32
    Mich ärgern die GEZ Gebühren schon lange. Man sollte sie wirklich nur bezahlen wenn man diese Sender auch schaut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sathect
    Kommentar vom 29.07.2017 08:41
    Ich finde es sollte überhaupt niemand GEZ-Gebühren zahlen müssen. Die Fernsehfritzen sind Geldverschwender. Sollen die doch auch von Werbeeinnahmen leben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 14:04
    Hallo!
    Meiner Meinung nach muss man hier bei den Beziehern auch unterscheiden. Es gibt Hartz IV Bezieher, die ein Leben lang gearbeitet haben und nun wegen Krankheit nicht mehr dazu in der Lage sind. Allerdings gibt es natürlich auch einfach faule Menschen, die gar nicht arbeiten möchten. Hier finde ich es dann wirklich unfair gegenüber den arbeitenden Menschen, dass sie alles finanziert bekommen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern