menü
My Babyclub.de
Hat jemand Hochzeitsringe online gekauft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Heidii
    Eintrag vom 17.06.2017 20:37
    Hallo,
    ist hier vielleicht jemand unter uns, der Hochzeitsringe online gekauft hat? Mein Verlobter und ich suchen momentan die passenden Hochzeitsringe für uns. Ich habe richtig schöne Ringe in einigen Onlineshops gesehen, aber er ist total skeptisch, was es den Onlinekauf angeht.
    Deswegen frage ich hier, ob jemand von euch Hochzeitsringe online gekauft hat und ob alles gepasst hat? Wie macht man das mit den Ringgrößen, wie kann man sie messen?
    Liebe Grüße an alle hier.
    Antwort
  • Profilfoto  Annja123
    Kommentar vom 26.06.2017 14:12
    Hallo,
    die Ringgröße kannst du bei einem Juwelier in deiner Nähe messen und dann bei deiner Bestellung beim Onlineanbieter angeben. Ich habe meine Hochzeitsringe aus dem Internet (siehe Link: http://www.traum-trauringe.de/ )und bin total zufrieden. Die Größen haben wir messen lassen und dann verschickt. Die Ringe haben sofort wie angegossen gepasst und ich war sehr froh deswegen. Dein Verlobter muss keine Angst haben. Ihr seid nicht oder werdet nicht die Ersten oder ´Letzten sein, die Hochzeitsringe online gekauft habt :)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 27.06.2017 21:29
    Also wir haben unsere eigentlichen Ringe beim Juwelier gekauft... Katastrophe, mieser Service, mein Ring musste in der Größe nach der Trauung noch mal geändert werden, Zusagen wirden nicht eingehalten....
    Dann hat mein Mann sich nach der Trauung einen "Alltagsring" aus Edelstahl machen lassen, weil der Originale recht schnell verkratzte. Das war siper. Du bekommt Proberinge in dem von Dir ausgewählten Profil per Post zugeschick und es hat nei ihm perfekt gepasst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 17:55
    Ich halte von online nicht so viel. Live sehen die Ring immer anders aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2017 18:46
    Natürlich kannst du Hochzeitsringe online kaufen, wenn du die Größe vorher abmessen lasst. Ich finde aber das so ein Hochzeitsring aus Prinzip nicht online gekauft werden soll. Das Ringe kaufen vom Juwelier bleibt doch später viel mehr in Erinnerung. Außerdem kann man mehrere Ringe testen:).
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 10.09.2018 11:24
    Ach, wenn man online schöne Ringe findet dann kann man sie auch im Internet kaufen..sehe da gar kein Problem wenn ich ehrlich sein soll.
    Man sollte natürlich im besten Fall auch noch die richtige Größe und den Geschmack kennen aber sonst ist doch alles easy :D


    Ne gute Freundin wird bald auch heiraten, die haben sich ihre Ringe auch im Internet bestellt. Lief auch alles super.
    Wie lief es denn bei euch ab ?

    Bin auch momentan am schauen, was ich denen schenken kann.
    Einen netten Spruch habe ich bereits bei http://glueckwuensche-zur-hochzeit.info/ finden können.
    Fehlt nur noch das Geschenk aber ich glaube es wird eine Rosenbox, die finde ich echt toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 07.10.2018 23:46
    Ich finde auch nicht, dass man Trauringe online kaufen sollte. Also ich habe es nie probiert und es kann auch gut sein, dass die gut snd. Dennoch bin ich da eher der altmodische Typ und würde zum Juwelier gehen. Da ich einfach die Beratung vor Ort liebe und man kann schon direkt die unterschiedlichen Ringe probieren. Dennoch würde ich das Onlinegeschäft nicht schlecht reden, denn als wir geheiratet haben, haben viel online bestellt. Unser Gästebuch zum Beispiel haben wir auf https://www.gaestebuch-hochzeiten.de/ bestellt, weil es uns Freunde empfohlen haben und auch die verschiedensten Dekoartikel, haben wir online bestellt, weil die Auswahl einfach besser war.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 08.10.2018 02:54
    Wir bei 123 Gold. Da bekommt man Billigringe zugeschickt damit du deine Größe ausprobieren kannst. Glaube die würden dir sogar einen Dummy von deinem ausgesuchten Ring zuschicken für 50 Euro damit du ihn dir ansehen kannst. Darfst du natürlich auch behalten...
    Wir waren zufrieden, zum Abholen sind wir dann aber zu einer Filiale gefahren um auf Nummer sicher zu gehen ob alles passt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 11:24
    Dazu muss ich eine kurze Story erzählen.
    Als wir damals unsere Trauringe gesucht haben, haben wir uns sehr lange im Internet und lokalen Läden informiert und gesucht. Wir wussten einfach nicht richtig was wir haben wollen. Wir wussten eigentlich nur dass wir etwas besonderes haben möchten. Ein Unikat oder etwas ähnliches hatten wir Anfangs im Sinn. Allerdings haben wir nach einiger Suche im Web eine kleine Goldschmiede (https://www.trolese.de/) hier bei uns in Hessen gefunden die sogenannte Trauringkurse anbietet. Dort kann man mit seinem Partner seine eigenen Trauringe herstellen. Als wir das gelesen haben wollten wir es unbedingt ausprobieren. Es war sehr interessant und hat jede Menge Spaß gemacht.
    Immer wenn ich jetzt meinen Ring anschaue denke ich an diesen tollen Tag zurück & ich weiß dass es diesen Ring ganz sicher kein zweites mal gibt. :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern