menü
My Babyclub.de
Welche zwei Vornamen gefallen Euch am Besten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.06.2017 16:42
    Hallo!
    Welche zwei Vornamen gefallen Euch von den Folgenden am Besten?:

    Adriano
    Aurelio
    Armando bzw. Amando
    Leandro
    Rafaele
    Emilio
    Emiliano
    Emilian

    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  LaSunny86
    Kommentar vom 19.06.2017 17:08
    Hey Dena4,

    ich finde Emilian und Emilio am schönsten.
    Kommt aber auch drauf an, wie Mama, Papa und eventuelle Geschwisterchen heißen.
    Ich persönlich finde es etwas komisch wenn Anika und Matthias z.B. einen Adriano bekommen würden.
    Ist ja aber auch Geschmackssache :-)

    Vielleicht nochmal in Kombination mit dem Nachnamen probieren. So kann man vielleicht ein oder zwei Namen streichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 09:50
    Hallo LaSunny86!
    Der Nachname ist deutsch: Kopp. Ob das passt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2017 18:19
    Emilian und Leandro
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 26.06.2017 07:04
    Guten morgen

    Ich finde Emilio und Leandro schön
    Antwort
  • Profilfoto  LaSunny86
    Kommentar vom 27.06.2017 13:02
    Hey Dena,

    entschuldige die späte Antwort. Ich habe mir mal ein langes, entspanntes Wochenende gegönnt :-)
    Ob das mit dem Nachnamen passt, ist Geschmackssache. Ich persönlich würde wahrscheinlich Adriano und Aurelio von der Liste streichen. Aber das ist Geschmackssache. Ich finde bei dem Nachnamen gehen die anderen sehr gut.
    Ich finde in der Kombination noch immer Emilian und Emilio am Schönsten.

    Bin gespannt, wie du dich entscheidest :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 13:30
    Ich finde Emilio und Emilian sehr schön :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 16:22
    Hey Du!
    Würdest Du Adriano und Aurelio wegen des Nachnamens Kopp streichen oder weil sie Dir ganz allgemein nicht gefallen?
    Dankeeee!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 17:48
    Zum Nachnamen würde ich Emilian nehmen.
    Die anderen Namen sind mir zu italienisch. Sie gefallen mir schon aber halt nicht zu diesem Nachnamen. Wobei ich Adrian, Raphael und Leander auch nett zu deinem Nachnamen fände. Ich bin sicher ihr findet das passende für euch.
    Antwort
  • Profilfoto  LaSunny86
    Kommentar vom 28.06.2017 08:47
    Adriano gefällt mir an sich nicht so. In Kombination mit dem Nachnamen noch weniger. Aurelio finde ich zwar gut, aber zu italienisch für den Nachnamen.
    Die anderen Namen haben zwar auch einen italienischen Einschlag, sind aber meiner Meinung nach kompatibler mit dem Nachnamen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Watermami
    Kommentar vom 29.06.2017 10:04
    Von denen nur Emilian ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 00:27
    Emilian und Emilio finde ich sehr schön. Stehen /standen auch auf meinen Listen, ehe mein Freund sie aussortiert hat :'D

    Finde aber bis auf Rafaele und Armando/Amando alle aufgezählten Namen schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Katjajaja
    Kommentar vom 01.01.2018 22:39
    Ich würde Emilian nehmen! :) Alle anderen Vornamen gefallen mir nicht so gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 22:50
    Emil....und den "Anhang" weglassen.

    Das würde auch super zu Kopp passen.

    Alles andere klingt als wenn ihr lieber im Sonnigen Süden leben möchtet, es aber nur für nen derartig klingenden Namen beim Kind gereicht hat.
    Sorry wenn ich euch das so direkt sage.

    Es seih denn, es gibt einen familiären Hintergrund, auf den diese Namensauswahl zurück geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 17:19
    Adriano + Emilio vom Gefallen her.
    Emilio ist nur grad ein richtiger Trendname, das muss euch bewusst sein. Aber dennoch gefällt er mir sehr, sehr gut.

    Rafaele ist auch toll, wenn man keinen so verbreiteten Namen will.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern