menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest ab wann positiv?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.07.2017 21:02
    Hallo!
    Wollte euch mal fragen, wann denn eigentlich euer test positiv war und wie oft ihr vorher evtl.negativ getestet habt??
    Ich bisher leider vier negative tests, an nmt +13
    Fühle mich aber trotzdem schwanger mit.übelkeit ziehen im unterleib aber bisher kein rot zu sehen :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 21:23
    Ich habe bei ES+12 getestet und es war positiv. Bei ES+9 bemerkte ich ein ungewöhnliches Spannen in den Brüsten. Aber wenn du 13 Tage überfällig bist, ist es schon komisch. Hast du immer die selbe Marke verwendet?
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 10.07.2017 21:41
    Hallo,

    Ich hatte ziemlich früh getestet, da ich wissen wollte ob ich Alkohol auf einem treffen trinken kann. Das war so es+9 oder 10 und ich hatte da auf einem 10ner frühtest eine ganz zarte linie. Also lieber mal nichts trinken und von Zigaretten fern halten. Hab dann als wir zuhause waren nochmal getestet das war dann nmt und der zweite strich war eher zu sehen als die Kontrolllinie.

    Ich hatte nach absetzen der Pille ziemlich unregelmäßige Zyklen. Hat sich erst nach n halben Jahr auf 32 Tage reguliert. Vielleicht hat sich dein Zyklus auch verschoben... Aber wenn du dir unsicher bist, mach doch einen termin beim fa. Da hast du gleich Gewissheit.

    LG kairi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 22:36
    Immer mit nem anderen getestet... frühtest 5er von müller dann marke duchesse glaub ich normale teststäbchen und ca ne.woche vor nmt clearblue frühtest...
    Weiss auch nich was los ist :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 22:38
    Verschoben dacht ich auch zuerst aber mittlerweile zwei wochen drüber, ist etwas arg lang.....
    Hab vor ca halben jahr nuvaring abgesetzt und seitdem immer 27 tage gehabt.... da hat sich nie was verschoben... :/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern