menü
My Babyclub.de
Fragebogen für Mamas bis ein Jahr nach der Geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.07.2017 15:29
    Hallo, ich bin Maike, Hebamme und Hebammenstudentin im letzten Semester in Bochum.

    Für meine Bachelorarbeit suche ich Mamas, deren Kind noch nicht den ersten Geburtstag gefeiert hat. In der Befragung geht es darum, herauszufinden wie Frauen in der Schwangerschaft über die vaginale Untersuchung aufgeklärt werden. Sie dauert nur 10 Minuten!

    Vielen Dank!

    https://www.soscisurvey.de/infoschwangere/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2017 20:19
    Der Link darf und soll natürlich gerne mit allen Mamas geteilt werden, die ihn hier vielleicht nicht finden!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern