menü
My Babyclub.de
Nuvaring - ständige Übelkeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.07.2017 22:41
    Hallo!
    Habe vor der Geburt mit der Pille verhütet. Nun hat mir meine Frauenärztin den Nuvaring empfohlen. Benutze derzeit dem 2. Ring. Beim ersten Ring hatte ich gar keine Probleme. Nun, nachdem ich jetzt den 2. Ring benutze hab ich ständige Übelkeit die den ganzen Tag anhält und abends schlimmer wird. Manchmal kommen auch leichte Kopfschmerzen hinzu. Und seit heute habe ich noch Schmerzen in den Beinen.
    Hatte das noch jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Madslamard
    Kommentar vom 20.07.2017 14:21
    Nein, verhüte nicht damit.
    Sofort zum Frauenarzt mit dir!
    Antwort
  • Profilfoto  LaSunny86
    Kommentar vom 20.07.2017 17:09
    Hey Schnubbi2017,

    ich habe 3 Jahre mit dem Nuvaring verhütet und diese Probleme hatte ich nicht. Solltest du in der Zwischenzeit nicht schon beim Arzt gewesen sein, kann ich mich nur Madslamard anschließen: sofort zum Arzt mit dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Breairzur
    Kommentar vom 24.07.2017 13:04
    Nicht jeder Mensch reagiert gleich gut auf bestimmte Substanzen. Wenn du dich unwohl fühlst, solltest du dich immer an deinen Arzt wenden. Selbst wenn du das 5 Jahre nehmen würdest, kann das eintreffen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern