menü
My Babyclub.de
3 Schwangerschafttests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.07.2017 11:08
    Guten Morgen,

    meine Periode ist seit 3 Tagen ausgeblieben und ich hatte Brustschmerzen und bilde mir ein, dass sie größer sind. Nunja, gestern habe ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht, Ergebnis positiv. Dann habe ich direkt noch einen gemacht. Auch positiv. Und weil es mir die Gedanken geraubt hat, habe ich abends nochmal einen -positiven- gemacht. Beim Arzt bekomme ich erst am 7. August einen Termin.

    Nun wäre ich für ein paar "neutrale" Worte dankbar, weil ich totale Angst habe, dass es "Fehltests" waren oder ich etwas falsch mache, oder interpretiere.

    Mein Mann und ich würden uns total freuen, wenn wir ein Kind erwarten würden.

    Hat jemand so etwas ähnliches gehabt? Wie ist es ausgegangen..

    Bin ich zu voreilig?

    Danke und liebe Grüße! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 13:26
    Hey :)
    Ich bin in der 5ten Woche schwanger weiß es seid gestern bin einfach beim Fa in die Sprechstunde geplatzt weil ich einen positiven test habe !

    Ich würde dir mal herzlichen Glückwunsch sagen !! Weil Die Schwangerschafts testen können eher falls sein wenn sie negativ anzeigen weil Dan das homon noch nicht ganz dabei ist aber beim positiven eher nicht !! Ich hab es auch gemerkt durch die brustschmerzen und ul schmerzen und andere Sachen ..

    Hört sich aber ziemlich positiv an :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 14:15
    Dann dir erstmal herzlichen Glückwunsch!! Wow :-)

    Ich hoffe einfach, dass ich nicht durchrehe bis zum 7. Mein FA ist nämlich jetzt 2 Wochen im Urlaub und zu einem anderen möchte ich nicht gehen. Zumal mir auch gesagt wurde, ich soll lieber noch etwas warten, weil dann tatsächlich was festgestellt werden kann. Möchte mir auch gar nicht zu große Hoffnungen machen, solange ich es nicht "schwarz auf weiß" habe..

    Dann wünsche ich dir erstmal alles Gute :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 14:45
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
    Bin in einer ähnlichen Situation. Zwei Tests gemacht. Beide positiv. Der letztere mit deutlich stärkerer Linie. Frauenarzttermin erst am Freitag.Ich wage gar nicht mich zu freuen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 15:06
    Ja kann dich gut verstehen!
    Ich würde am liebsten ausflippen vor Freude, möchte aber erst Gewissheit haben!
    Ich drücke dir die Daumendas alles gut ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 20:45
    Dan drücken wir uns mal alle die Daumen das alles gut geht ! Und wir eine schöne kugelzeit haben !
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern