menü
My Babyclub.de
Welche Pastaform essen eure Kids am liebsten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tamaraa
    Eintrag vom 24.07.2017 11:13
    Jo! meine Kinder essen am liebsten Farfalle...
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 25.07.2017 16:00
    Meiner mag die klassische Spaghetti am liebsten. Er saut sich damit zwar komplett voll, aber er freut sich jedes mal wie ein kleiner Prinz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 08:39
    Meine Zwillinge mögen am liebsten Fusilli. Nudeln (oder wie meine Kleinen sagen Nudeli) sind sowieso ihr Lieblingsessen. Sie essen sie sogar trocken ohne Soße ^_^"
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 04.08.2017 10:10
    Eindeutig Spaghetti ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Hitzomat
    Kommentar vom 04.08.2017 17:42
    Penne und Spaghetti. Und sie mögen die integrale immer mehr als "normale"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 22:35
    Diese kurzen Spiralnudeln, am liebsten mit meiner hausgemachten Tomatensausse.
    Absolutes Lieblingsessen.

    Gefolgt von Sternchen und Buchstaben Nudeln.
    Dazu gern mit Frikassee.
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 16.08.2017 13:46
    die Muscheln lieben sie am meisten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 10:56
    Bei meinen Kindern sind Spaghetti mit Tomatensauce sehr beliebt! Das ist aber auch meine Lieblingspasta ;).
    Antwort
  • Profilfoto  HerzBlitz
    Kommentar vom 30.08.2017 12:52
    Nach einem "Spaghetti-Massaker" kommen mir diese langen Nudeln mal länger nicht ins Haus.
    Aber zum Glück geben sich meine Kiddys auch mit Fussili und Farfalle sehr zufrieden.
    Antwort
  • Profilfoto  maikaefer
    Kommentar vom 30.08.2017 12:57
    Auch meine Neffen essen am Liebsten Spaghetti... allerdings nimmt das auch bei ihnen teils - sagen wir so - extravagante Formen an. Fusilli und Farfalle mögen sie allerdings ebenfalls, umso besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamisgurke
    Kommentar vom 04.09.2017 15:15
    Ja, Farfalle, die Schmetterlinge lieben sie am meistn. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 06.09.2017 16:15
    Meine beiden Neffen essen auch am liebsten Farfalle, wir nennen sie aber Schleifennudeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 02.01.2018 14:07
    Fusili mögen sie auch. Oder ganz normale Penne essen die auch am liebsten. Es gibt dreifarbige bei Netto!
    Antwort
  • Profilfoto  Susanna45
    Kommentar vom 29.08.2018 12:45
    Hallo zusammen,

    meine Familie und ich lieben Nudeln in allen Formen. Am liebsten jedoch die selbstgemachten. Selbst gemachte Nudeln sind schon was feines... ist zwar viel Arbeit aber die macht man sich gerne, denn die Nudeln schmecken 100x besser als fertige! Habt ihr auch schon mal Nudeln selbst gemacht? Wenn ja wie macht ihr das immer. Ich würde mich auch über ein Rezept freuen. Ist zwar nicht das schwerste Rezept, aber jeder hat doch immer sein Geheim-Rezept.

    Ich habe schon lange Zeit eine Nudelmaschine und nutze diese sehr gerne und oft. Man kann die Nudeln auch prima vorbereiten und erst am zweiten oder sogar dritten Tag kochen. Das erleichtert einem die Arbeit. Wenn man hört „selbstgemachte Nudeln“ denkt man vielleicht an viel Arbeit… aber ich finde das geht super einfach und super schnell. Außerdem lohnt sich die Arbeit, wenn sich jeder darüber freut.

    "Hervorragend für die einfache Zubereitung von frischen hausgemachten Nudeln wie Tagliolini, Fettuccine, Lasagne und Suppennudeln. Mit massiver Klemme für die Befestigung am Tisch versehen, aus erstklassigem rostfreiem Edelstahl, hochwertigen Metallen und robustem Kunststoff hergestellt."

    Das ist die Beschreibung von meiner Nudelmaschine. Diese hat ca. 50€ gekostet mit 3 Jahren Garantie. Ich lasse euch mal den Link da falls ihr Interesse habt: https://www.tescomaonlineshop.de/ Ich kann mich nicht beklagen! Ich bin super zufrieden damit und meine Familie freut sich immer wenn ich frische Nudeln mache. Am liebsten essen wir Tagliolini.

    Ich hoffe ich konnte den Einen oder Anderen inspirieren und vielleicht macht ihr ja auch schon bald selbst Nudeln und seit mir dankbar ;)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 12:09
    Spaghetti und Buchstaben Suppennudeln sind bei uns sehr geliebt.
    Antwort
  • Profilfoto  nataschemaus
    Kommentar vom 12.09.2018 09:10
    Sppaaagheettiiii :D
    Antwort
  • Profilfoto  nastjakil
    Kommentar vom 19.09.2018 09:00
    Spaghetti ebenfalls
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern