menü
My Babyclub.de
Langstreckenflug

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 29.07.2017 07:45
    Nein, die braucht man nicht, es sei denn man ist von vornherin empfindlich. Immer mal ein bissel bewegen, nicht nur rum laufen, sondern auch die zehen usw. Am besten ist es zu schlafen, was meist allerdings beim ersten Mal kaum geht vor Aufregeung. Auf jeden Fall ganz viel Spaß - Thailand ist traumhaft schön
    Antwort
  • Kommentar vom 01.08.2017 12:23
    Hey, also ich hatte 1x welche an und für mich war es schrecklich. Irgendwie waren meine Füße (und Beine) dadurch unangenehm warm, sodass ich sie schlussendlich auf der Flugzeugtoilette ausgezogen habe. Würde daher davon abraten, außer z. B. ein Arzt rät einem dazu. Schlafen kann ich meist auch nicht... ich schaue mir meist Filme an und döse vor mich hin. ;) Vielleicht finden sich hier noch ein paar hilfreiche Tipps: https://www.hajosiewer.de/10-bewaehrte-tipps-fuer-langstreckenfluege/ Mein persönlicher Tipp wäre, dass du / ihr auf jeden Fall bequeme Klamotten anzieht. Am besten auch im Zwiebelsystem, sodass man sich je nach Temperatur im Flieger einen Schal umlegen oder auch eine Strickjacke ausziehen kann. :)
    Antwort
  • Kommentar vom 05.12.2017 13:55
    Ich finde ja echt, dass man Langstreckenflüge mit einem Säugling meiden sollte. Man setzt das Kind nur unnötig unter Stress (Druckveränderungen, Kälte-Wärme-Wechsel, trockene Luft, langes Ausharren, Strahlung) und die Mitreisenden auch. Auf weite Urlaube sollte man echt warten.
    Habt ihr es gemacht? Wie lief es denn?
    Antwort
  • Kommentar vom 18.12.2017 12:51
    Ich habe schon einige Erfahrungen mit Langstreckenflügen gemacht. Das war ein bisschen anstrengend. Es ist wichtig, ruhig zu sein und ein bisschen zu schlafen. Ich fühle mich besser, wenn meine Familie meinen Flug beobachtet. Mit https://flightradars24.de/flightaware/ kann man internationale Flüge problemlos verfolgen.
    Antwort
  • Kommentar vom 08.04.2019 17:06
    Ich empfehle dieser Website, alle Flüge zu beobachten :<a href="https://flightradar.online/de”>Flightradar</a>
    Antwort
  • Kommentar vom 08.04.2019 17:07
    I recommend this site to watch all flights: https://flightradar.online/de
    Antwort
  • Kommentar vom 09.04.2019 15:01
    Also ich habe auch schon diverse Erfahrungen mit Langstreckenflügen und finde den Flug an sich überhaupt nicht schlimm. Das stressigste ist immer, wenn man an einem Flughafen noch umsteigen muss. Während des Fluges wirst du sicher auch eine Menge Unterhaltung an Board haben - wenn du nicht gerade mit einer Billig-Airline fliegst - und auf dem Hinweg freut man sich doch eh viel mehr auf den Urlaub.
    Vielleicht als kleinen Tipp: wenn du nicht gerade in den Ferien fliegst, würde ich mir vorher einen Platz reservieren. Da die Maschine meist nicht ausgebucht ist, habt ihr dann zu 99% die ganze Reihe für euch alleine.
    Antwort
  • Kommentar vom 05.11.2020 17:54
    Zur Zeit ist ja mit dem Fliegen etwas schwierig, aber wer trotzdem irgendwohin fliegt, grade bei Langstreckenflügen, kann seiner zuhause gebliebenen Familie https://flugverfolgung.net/ empfehlen. Da sieht man alle Flugzeuge in der Luft und mit dem Flugradar, sieht man sofort wo das Flugzeug in Echtzeit sich gerade aufhält.
    Antwort
  • Kommentar vom 31.05.2021 13:20
    Wir haben mit unseren Kindern mal eine Reise nach Kambodscha unternommen. Den Langstreckenflug haben die Kids gut überstanden. Gebucht hatten wir den Trip auf https://auf-und-davon-reisen.de/reiseziele/asien/kambodscha/
    Antwort
  • Kommentar vom 31.05.2021 14:39
    ich find Langstreckenflüge persönlich total in Ordnung, mit Kindern würde ich es bis zu einem gewissen alter vermeiden wenn es geht
    Antwort
  • Kommentar vom 07.08.2022 11:48
    Kann mir jemand mit dem Thema Flugverspätung Entschädigung weiterhelfen?

    Wir hatten einen Langstreckenflug und durch die Verspätung habe ich den Anschlussflug verpasst.

    Wir haben uns auch schon hier umgesehen: https://myflyright.com/de/leistungen/flugverspaetung/

    Habt ihr noch Tipps für mich?
    Antwort
  • Kommentar vom 18.08.2022 11:59
    Also ich finde mittlerweile sind Langstreckenflüge echt gut machbar. Jeder hat einen kleinen Bildschirm und die Auswahl an Medien ist da meist sehr groß. Zur Not habe ich aber immer noch ein paar Zeitschriften dabei.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern