menü
My Babyclub.de
Trekkingurlaub

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.07.2017 08:55
    Wow, ihr seid ja ambitioniert! :O Freude von uns waren Mal mit "Elbrus Reisen" unterwegs. (https://elbrus-reisen.de/) Die Reiseziele sind schon ziemlich exotisch und was anderes als z. B. eine Reise nach Österreich... aber bestimmt sehr lohnenswert, auch mal eine ganz andere Ecke kennenzulernen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Thron1975
    Kommentar vom 27.07.2017 15:39
    In dem Zusammenhang, wir planen ähnliches mit wildem "Camping" in Schweden. Wie läuft das da mit dem entsorgen der "Damen-Hygiene-Artikel"? Ist ja nun nicht überall ne Toilette. - Ich weiß doofe Frage aber wir waren bisher noch nie campen und meine Frau schiebt da schon ein wenig Panik deswegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ficame
    Kommentar vom 29.07.2017 07:43
    Besorgt Euch vorher Hygienebeutel, wie die von Liebl: http://www.liebl.de/hygienebeutel-cid6020100

    Da wird dann eingewickelt und bei der nächsten Entsorgungsmöglichkeit in den Müll schmeißen. So haben wir das immer gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 22:24
    Ich würde dann Österreich oder die Schweiz vorschlagen. Es muss auch nicht immer geführt sein, man kann ja z.B. auch da wandern gehen, wo es alternativ auch einen Lift gibt, damit man, wenn es gar nicht geht, noch eine Alternative zum rauf oder runterfahren hat
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern