menü
My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JassiElias
    Eintrag vom 15.08.2017 19:27
    Hallo, hatte am 9.7 Geschlechtsverkehr, mein Eisprung war am 14.7, geht sich das aus das ich schwanger bin? Meine Tage sind schon überfällig
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 15.08.2017 19:54
    Hallo, und ja theoretisch könnte es sein. Auch, wenn es knapp ist. 5 Tage ist schon recht lang. Aber warum machst du nicht einfach einen Test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2017 19:54
    Durchaus möglich.
    Haten am 14.07 gv und um den 20. Hatte ich mein eisprung. Nichts ist unmöglich. Wieviele tage bist du überfällig?
    Antwort
  • Profilfoto  JassiElias
    Kommentar vom 15.08.2017 20:06
    9 tage überfällig, hab mir aber nichts gedacht, gestern hatte ich eine hell rote schmierblutung (ganz leicht) aber nur ein einziges mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2017 20:28
    Vielleicht machst du ein frühschwangerschaftstest; )
    Antwort
  • Profilfoto  Moomin
    Kommentar vom 15.08.2017 21:40
    Theoretisch möglich, Spermien halten bis zu 5 Tagen durch ;-)

    Schwangerschaftfrühtests kann man bereits ab 5 Tagen vor Eintritt der Periode machen, teste doch einfach!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern