menü
My Babyclub.de
Wie am besten abnehmen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 06:48
    Also im Prinzip nimmst du auch nach einer Schwangerschaft genauso ab wie normal auch. Nur, dass du viel genauer auf deinen Körper hören musst und dich nicht selbst überfordern solltest. Am besten isst du jeden Tag ca. 200 kcal weniger als du verbrennst. Deine Kalorien kannst du mit einer App tracken, z.B.: https://www.handyflash.de/blog/apps/app-vorstellung-abnehmen-mit-lifesum/
    Wichtig ist aber, dass du sehr genau darauf achtest, wie dein Körper reagiert. Also, nichts überstürzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 08:19
    In dem man weniger isst lol
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2018 11:49
    Ich würde einfach empfehlen unter den Kalorienbedarf zu essen und viel trinken :) Mehr braucht es wirklich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 10:43
    gesünder und weniger esse n
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 21:12
    Hallo!)
    Auf dieser Seite stieß ich auf einen interessanten Artikel über Ernährung im Einklang mit der Astrologie und dem Mondkalender - https://www.ahoroskop.de
    Glauben Sie daran?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 12:05
    Hey,

    ich würde auch gerne meine Erfahrungen mit euch teilen :)
    Von Außen bekommt man ja wirklich sehr viel Druck, dass man nach der Schwangerschaft schnell wieder schlank sein muss.
    Mir hat am besten folgendes geholfen...

    1. Stillen - Dadurch habe ich schon mal automatisch ein paar Kilo verloren
    2. Gaaaanz viel mit meiner kleinen auf dem Arm oder in der Babytrage rumlaufen und spazieren gehen. Also einfach immer in Bewegung bleiben
    3. Übungen für den Beckenboden und andere leichte Übungen. Natürlich erst einige Woche nach der Schwangerschaft damit anfangen.
    3. Gesunde Ernährung...natürlich :)

    Ich habe meine kleine ca. 6 Monate gestillt. Danach habe ich dann mit Almased angefangen und damit erstmal eine Mahlzeit am Tag ersetzt. Wer sich auch dafür interessiert kann sich ja mal ein bisschen was durchlesen.. https://pretty-bodies.de/almased-testbericht-nicht-kaufen-bevor-sie-dieses-bericht-gelesen-haben/ (Keine Werbung!) Nur falls jemand nicht weiß was Almased ist :)
    Bitte gebt kein Geld für irgendwelche Abnehmpillen aus!! Das hilft nicht!

    Ich wünsche euch allen viel Erfolg und in erster Linie ganz viel Spaß mit euren kleinen weil das ist doch viel wichtiger als alles andere :)
    Antwort
  • Profilfoto  nastjakil
    Kommentar vom 19.09.2018 08:56
    Sport + gesunde und gezählte (kcal) Ernährung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 22:03
    Ich habe mich entschieden, das Fasten zu unterbrechen. Sie wählen das Essmuster und dann bleiben Sie dabei. Zum Beispiel, Sie essen nur 8 Stunden pro Tag und nächsten 16 Stunden müssen Sie fasten (nichts essen). Das war anfangs nicht einfach, aber dann habe ich mich an dieses Muster gewöhnt und nur mit diesem Muster 12 kg in 2 Monaten verloren
    Antwort
  • Profilfoto  natalibuy
    Kommentar vom 08.10.2018 13:36
    Es gibt eine Methode, bei der man nur warmes isst und trinkt nachdem man entbunden hat. Es soll angeblich sehr leicht und schnell gehen. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, habe aber nur positives darüber gehört. Stillen hilft auch beim Abnehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2018 15:24
    Ich habe zugenommen, nachdem ich das Rauchen aufgegeben habe, und beschloss mein Gewicht zu reduzieren
    In den letzten zwei Monaten habe ich mit der Unterstützung von Ephedrin HCL 11 kg an Körpergewicht verloren und auch halten werde.
    Dieses Präparat habe ich online bestellt, bei http://pharmacy-weightloss.net/ . Dafür brauchte ich kein Rezept.

    Ausdauersport, Bewegung und Ephedrin, das waren meine besten Freunde in letzter Zeit

    Ich bin dankbar dafür, dass ich Mittel Ephedrin HCL für mich entdeckt habe. Mir geht’s sowohl körperlich als auch psychisch besser.
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 29.12.2018 15:55
    Ich denke, wenn man gerade erst geboren hat dann sollte man sich um das Kind kümmern und nicht darauf achten, dass man irgendwie Kilos verlieren will. Damit kann man sich dann befassen wenn das Kind etwas größer ist.

    In meinem Fall war es auch so, dass ich mit meinem Gewicht Probleme gehabt habe und mich dann in dem Fall auch im Web umgeguckt habe was man so machen kann.

    Sport komme ich nicht zu, außer zuhause bisschen Übungen von Videos die ich mir finde.

    Habe auch noch bei https://www.tryptophan-ratgeber.info/faq/ das Tryptophan gefunden.
    Es soll ein gutes Nahrungsergänzungsmittel sein mit welchem man gut abnehmen kann.

    Vielleicht gefällt es dir :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 11:43
    Danke für deine Antwort! Ich habe mit Flohsamen sehr gute Erfahrungen. Ich habe folgende Informationen gefunden: Flohsamen sind mit nur 21 Kcal/90 KJ je 100 Gramm kalorienarm. Sie sind geschmacksneutral, glutenfrei und daher auch für Zöliakie-Patienten bzw. Menschen mit einer Glutensensitivität sehr gut geeignet.

    Der Hauptwirkstoff der Flohsamen sind die Schleimstoffe. Diese machen bei Flohsamen von Plantago afra (Flohkraut, Sand- oder Strauchwegerich) ca. 10-12% und beim Indischen Flohsamen (Plantago ovata) ca. 20-30% der Gesamtmasse aus. Flohsamen quellen in Anwesenheit von Flüssigkeit auf und es bildet sich eine Schleimschicht um die Samen herum. Flohsamen sind in der Lage, mindestens das Zehnfache ihres Eigengewichts an Flüssigkeit zu binden (Quellzahl >10). Da die Schleimstoffe ausschließlich in der Epidermis der Samenschale lokalisiert sind, können die Schalen sogar mehr als das Vierzigfache ihres Eigengewichts an Flüssigkeit aufnehmen. Quelle: https://flohsamen-ratgeber.info/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2019 12:51
    Ohne ein wenig Sport wird es keine langfristigen Ergebnisse geben.
    Ich habe selbst nach der Schwangerschaft (nach ein paar wochen schonen) mit 3 × die Woche Sport im Fitness Studio angefangen.
    Nach 6 Monaten bin ich wieder in Top Form!

    Also gute Ernährung + sport = gute Ergebnisse ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2019 12:52
    Ohne ein wenig Sport wird es keine langfristigen Ergebnisse geben.<br />
    Ich habe selbst nach der Schwangerschaft (nach ein paar wochen schonen) mit 3 × die Woche Sport im Fitness Studio angefangen.<br />
    Nach 6 Monaten bin ich wieder in Top Form!<br />
    <br />
    Also gute Ernährung + sport = gute Ergebnisse ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mamisgurke
    Kommentar vom 15.01.2019 09:41
    Keine Süßigkeiten, viel Bewegung und Ablenkung. Drei Mahlzeiten am Tag und es dann nicht übertreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 17:32
    Man nimmt am besten ab, wenn man unter dem Kaloriendefizit isst. Weniger essen als man verbraucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 14.02.2019 12:25
    Hallo an alle Muttis,

    Ich muss sagen, dass ich etliche Diäten durchhabe und nie langfristig etwas erreicht habe. Ich esse einfach unglaublich gerne und Sport treibe ich so gut wie gar nicht. Aber ich konnte meinen Anblick im Spiegel irgendwann einfach nicht mehr ertragen. Ich sehe immer mehr auf Plattformen wie Instagram, dass Leute ihre Mahlzeit durch einen „Shake“ ersetzen… Ich habe da meine eigene Kreation versucht mit Naturjoghurt/Quark und verschiedenen Nüssen. Nach Belieben kann man auch ein wenig Obst hinzufügen. Als Süßungsmittel verwende ich dann meist ein Teelöffel Honig, weil ich es eher ein wenig süß mag. Aber es ist ganz wichtig, welchen Honig ihr verwendet… Meine Schwester arbeitet in einem Restaurant und dank ihr komme ich immer auf die guten Empfehlungen. Die bestellen beispielsweise ihren Honig von der Seite hier http://shop.narimpex.ch/ und der schmeckt super gut! Ein kleiner Geheimtipp: Macht noch ein Schuss Zimt rein, schmeckt herrlich. Erinnert mich immer direkt an Weihnachten… ;) Das schmeckt unglaublich lecker und ist schnell und einfach zuzubereiten. Auf der Arbeit esse ich das zu Mittag und das hält mich über den Tag satt. Wenn ich dann abends nach Hause gehe esse ich zum Abendessen meistens einen Salat mit Hähnchenbrust, die ich leicht in Olivenöl anbrate. Manchmal gibt es auch Suppe, Gemüseauflauf etc… also Hauptsache keine Kohlenhydrate am Abend. Ich versuche halt auch einfach in Maße zu essen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 16:36
    Hallo!
    Bei mir half am besten 'Low Carb' nach anfänglicher Eingewöhnung.
    Nachdem ich aber die ersten Tage hinter mir hatte und mit Hilfe von Rezepten und Tipps von https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/ , habe ich auch abgenommen und mich viel besser gefühlt!

    Ich denke, man sollte auf seinen Körper hören, welche Ernährungsumstellung besser für einen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 13:17
    hab mir adipex abnehmkapseln bei http://pharmacy-weightloss.net/ im märz bestellt und bin jetzt seit 3 wochen dabei. muss sagen dass es bei mir sehr gut wirkt. kaum noch hunger und schon 4 kilo abgenommen! nur noch 6 kilo dann habe ich mein ziel erreicht!
    ehrlich gesagt, bin überrascht. dachte erst es wirkt wieder nicht und nur leere versprechungen aber jetzt bin ich echt gespannt wie es weitergeht. also nicht schlecht das adipex
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 12:04
    Wenn man viel Sport macht und einigermaßen sich gesund ernährt ist es eigentlich gar kein Problem abzunehmen. Du musst dich extreme auf die erste Woche konzentrieren. Das fällt viele extreme schwer. Wenn man dies überstanden hat ist es eigentlich kinderleicht einfach weiterzumachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 16:14
    Ich habe auf meine Ernährung geachtet, eigentlich mache ich das ja schon immer, aber in einer Schwangerschaft und danach, nicht unbedingt einfach das durchzuhalten.
    Mit zur gesunden Ernährung, bzw bei der Umstellung, mache ich Sport.

    Das mit der Ernährungsumstellung ist gar nicht so schwer, hier kann etwa ein Ernährungsplan helfen beim umsetzen.

    Hier findest du einen Ernährungsplan für 7 Tage kostenlos zum Download als PDF: <a
    href="https://www.meinefitness.net/ernaehrungsplan/abnehmen-frau/">https://www.meinefitness.net/ernaehrungsplan/abnehmen-frau/</a>

    Auf dieser Seite findest du nicht nur einen Ernährungsplan, der auch etwas bringt, sondern hier findest du auch Beispiele, welche Lebensmittel gesund sind und welche nicht.

    Was den Sport angeht, ich gehe gerne joggen und schwimmen, im Winter gehe ich gerne ins Fitnessstudio.

    Viel Erfolg beim abnehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 09:17
    Ich habe übrigens Abnehmkapseln Adipex 37,5mg auf http://pharmacy-weightloss.net/ gekauft. Ehrlich gesagt habe ich keine Mega Erwartungen an diese Kapseln gehabt. War aber soo überrascht, schon 5kg abgenommen zu haben. Ich habe nicht so viel Hunger wie früher und finde diese Kapseln effektiv zu sein. Ich werde diese Kapseln weiter nehmen!
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 26.04.2019 14:01
    Viele haben ja auch das Glück nach der Schwangerschaft direkt wieder schlank zu sein. Oftmals sind es auch einfach die Gene. Ansonsten hilft glaube ich wirklich nur eine gesunde Ernährung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 14:52
    Am besten mit Lowcarb und viel Sport. Wasser natürlich nicht vergessen
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern