menü
My Babyclub.de
Wie am besten abnehmen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 14:54
    Am Besten mit Lowcarb ganz viel Wasser und ganz viel Sport
    Antwort
  • Profilfoto  Kreisgg
    Kommentar vom 21.06.2019 13:48
    Hab auch schon einiges darüber gehört. Ich würde es mal ausprobieren
    Antwort
  • Profilfoto  Kreisgg
    Kommentar vom 21.06.2019 13:50
    Danke für die infos :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 08:59
    Ich empfehle aus eigener Erfahrung einen Facharzt aufzusuchen. Ich nahm mit Hilfe eines Diätassistenten ab und erreichte schließlich eine erhöhte Zahl.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 27.06.2019 18:20
    Ich hab mir jetzt mal an Nussmischungen gewagt, damit auch das Süßes verschwindet. Ich denke Nüsse gehen immer oder was meint ihr. Auf https://www.jalalldor.de/trockenfrucht-nuss-mischungen bekommt die Mischungen, bekommt man halt nur da oder man kauft sich unterschiedliche Tüten Nüsse und mischt sie selbst. Ist mir aber zu viel Aufwand.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 28.06.2019 14:08
    Hey, ich hab mit Sport und Shakes geschafft, abzunehmen. Der Shake war sozusagen eine Art Ersatzmahlzeit, welche eine komplette Mahlzeit ersetzt und den Körper dabei mit allen wichtigen Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen versorgt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenasmami
    Kommentar vom 08.10.2019 09:30
    Hallo ich habe diesen Tipp schon auf mehreren Themen gegeben aber kann mich nur wiederholen.
    Jeden Tag 20 min. mache das seit 17 Tagen und fühle mich sehr gut. die Waage kommt nach nach 4 Wochen in den EInsatz. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 03.03.2020 15:54
    Abnehmen kannst du nur mit einem Kaloriendefizit und Sport. Da gibt es kein Wundermittel, das man nehmen kann und die Pfunde sind plötzlich weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 12:41
    Hallo zusammen,

    am besten kann man abnehmen, wenn man seinen Stoffwechsel so richtig auf Hochtouren bringt, das richtige isst und nicht genug bewegt. Mit einen guten und durchdachten Plan kommt man Schritt für Schritt zu Erfolgen, die dann auch dauerhaft bleiben. Bei herkömmlichen Diäten nimmt man ab, aber hinterher wieder genauso schnell zu. Schaut mal auf http://sport-und-gesundheit.eu, da könnt ihr alles über die Programme und Angebote von Jasper Caven erfahren, damit habt ihr ganz sicher dann die richtigen Mittel und die richtige Motivation um abzunehmen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 00:05
    Ich will da auch gerne noch was zu sagen.
    Mittelchen zum Abnehmen kann man wirklich viele finden. Ich denke, da muss man sich am besten Zeit lassen um sich zu informieren.

    Habe ich auch so gemacht.
    Mir war aber wichtig, dass das Mittelchen natürlich ist. Ich wollte also keine chemischen Mittelchen. 3

    Jedenfalls habe ich dann auch das Lida Daidaihua bei https://pillenshop.to/lidadaidaihua gefunden.
    Ein natürliches Mittel, womit ich auch wirklich gut abnehmen konnte.

    Echt zu empfehlen.
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern