menü
My Babyclub.de
1. Trimester und schon Schwangerschaftsdiabetes?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Eintrag vom 21.08.2017 14:57
    Liebe Penny,
    so etwas habe ich zum Glück noch nicht erleben müssen und ich hoffe auch, dass mir das erspart bleibt. Was mich (noch) stutzig(er) werden lässt, ist die Frage, wieso 97 zu hoch sein soll. Ich habe eigentlich immer gehört, dass der Nüchternwert unter 100 sein soll, und das war er bei dir doch...
    Und wenn der Arzt meint, ein "zu hoher" Nüchternwert könne in der Schwangerschaft jederzeit mal vorkommen, wieso leitet er dich denn dann an die Ernährungsberaterin weiter, wo doch die beiden anderen gemessenen Werte ideal waren?
    Ich finde es auch eine komische Geschichte. Mehr kann ich da leider nicht zu sagen :-/ außer vielleicht, dass es dem Arzt Geld in die Kasse spült, wenn er dich öfter zum Termin bestellt, weil deine "Krankheit" ja "kontrolliert" werden muss.

    Alles Gute in der Schwangerschaft
    Reh mit Stupsnäschen 17+3
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern