menü
My Babyclub.de
Brauner Ausfluss und Panik!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.08.2017 07:55
    Hallo zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir die Angst nehmen.
    Ich bin in der 8. SSW. Termin ist der 12.04.18
    Seit gestern morgen habe ich, mal mehr mal weniger starken, braunen Ausfluss.
    Da ich das erste Mal schwanger bin, habe ich jetzt ziemliche Panik dass etwas schief gehen könnte.
    Meine Frauenärztin ist noch bis Montag im Urlaub. Am Donnerstag hätte ich einen Termin.
    Will jetzt aber auch nicht unbedingt ins Krankenhaus wenn es nicht zwingend notwendig ist.
    Was meint ihr könnte es sein und muss ich mir doch sorgen machen?

    Wäre euch für Unterstützung sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Sinfonia
    Antwort
  • Profilfoto  Tinie
    Kommentar vom 25.08.2017 08:13
    Hallo Sinfonie,
    ich hatte auch in der 6 SSW braunen Ausfluss und auch Panik da es meine erste Schwangerschaft ist. Ich hatte am nächsten Tag gott sei dank einen Termin bei meiner Ärztin. Sie hat nachgeschaut aber eine Ursache konnte sie nicht finden, sie meinte aufgrund des Wachstums der Gebärmutter und der besseren durchblutung können schon mal kleinste Gefäße reisen die dann leicht Bluten was überhaupt nicht schlimm ist. hatte diesen Ausfluss fast eine Woche und dann war er weg. Ich hab übrigens bei diesem Termin das erste mal den Herzschlag gesehen 😍
    Liebe grüße Tinie 15+4
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.08.2017 08:14
    Am Ende ist wirklich nur eine kleine Ader oder irgendein kleines Gefäße geplatzt! Ich habe allerdings auch schon 4 Kinder verloren und weiß das ich bei braunen Ausfluss immer gleich Panik bekommen habe und dann doch zum Arzt gegangen bin! Also um wirklich eine genaue Sicherheit zu haben, ab zum Arzt und wenn es der vertretungsarzt ist
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 25.08.2017 08:51
    Ich würde auch sagen, geh zum Arzt. Ich hab so oft gehört, brauner Ausfluss zu Beginn der Schwangerschaft sei normal, aber alle meine Fehlgeburten haben mit braunem Ausfluss angefangen, und in dieser Schwangerschaft jetzt hatte ich überhaupt gar nichts braunes.

    Reh mit Stupsnäschen 18+0
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 25.08.2017 09:18
    Liebe Sinfonia,
    Geh lieber einmal zu viel zum Arzt bzw ins Krankenhaus als einmal zu wenig. Vor allem wenn du dir Sorgen machst.
    Ich hatte auch in der 8. SSW braunen Ausfluss und war direkt beim Arzt. Man konnte nicht erkennen woher es kam. Meine Ärztin meinte bei braunen Blut müsse man sich eher nicht so Sorgen machen weil es ja altes Blut ist. Ich habe damals Progestan vaginal einnehmen müssen. Mein Sonnenschein ist am Mittwoch 9 Monate geworden 😊
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße, Krissi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 10:06
    Hallo ihr lieben,

    danke für die Antworten und das Mit machen.
    Ich habe jetzt bei der Vertretung meiner Ärztin angerufen. Die ist aber leider ab heute auch im Urlaub. Die Arzthelferin meinte ich soll mir nicht so große Sorgen machen. Wenn ich zu viel Panik habe, soll ich lieber ins Krankenhaus gehen und sonst bis Montag auf meine Ärztin warten.

    Meine Mutti hat mir jetzt auch noch ein bisschen Mut zugesprochen. Ich warte jetzt mal bis morgen ab und schau wie es sich entwickelt.

    Melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.

    Danke euch nochmal :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern